Das ist keine FF, aber trotzdem eine sehr dumme Geschichte :D
Der Klappentext ist einfach nur ein Satz aus dem ersten Kapitel.
Kapitel 1
Es war Anfang September ich und Sophie trafen uns wie an jedem Morgen vor der Haustür bei mir um in die Schule zu laufen, etwa 10 min Fußweg.Ok, als Erstes: Der Esel nennt sich selbst zuerst. Probs to you.
Zweitens: Was haben alle schlechten Autoren mit dem Namen "Sophie"? Ist Sophie die neue Sky Amber Hope oder was?Endlich gingen wir los es war schon 10 vor 08:00 Uhr ,wir würden es gerade noch rechtzeitig bis zum Stunden Beginn schaffen der um 08:00 Uhr beginnen würde.
Doch wir hatten nicht damit gerechnet das wir nie in der Schule ankommen würden,
Ich glaube die wenigsten rechnen damit, dass sie nie an der Schule ankommen ._.
denn als wir nur noch 5 min brauchten um an der Schule anzukommen fuhr ein Auto vor uns entlang und blieb direkt vor uns stehen
Da parkt halt jemand, was ist so schlimm daran? Achja, und ich vermisse hier Punkte :(
ich und Sophie
Sophie und ich...
ahnten schon das dass nichts gutes bedeuten konnte und rannten schnell davon
Der Typ parkt doch nur, warum rennen die weg? Parkt der im Halteverbot und ihr seid Politessen-Kinder und müsst bei sowas kotzen oder was?
doch Sophie war langsamer und wurde von dem Mann geschnappt der sie dann ins Auto zerrte.
Wo zur Hölle kommt jetzt der Mann her? Da war nur ein Auto, sonst nichts. Wenn man "von einem Mann schreiben würde, dann würde es Sinn machen...
Ich bekam Angst und rannte immer schneller bis ich zu Hause an kam und in Tränen ausbrach.
Jetzt erst bekommt sie Angst? Ich dachte, dass die eben wegen Angst wegrennt🤔. Und sie rennt bis sie in Tränen ausbricht. Warum rennt sie denn erst so schnell, wenn sie davon heulen muss?
Sofort fragte meine Mutter was los war und warum ich nicht in der Schule sei.
Die Tochter kommt rennend und heulend nach Hause und das erste was die Mutter fragt ist: "Warum bist du nicht in der Schule?" Best Mom ever👌
Ich erzählte ihr das wir schon fast da wahren und dann ein Fremder Mann sie einfach ins Auto zerrte und alles was ich gesehen hatte.
Die Mom wird jetzt auch entführt? .0. Es gibt soetwas, eine Zeitform, die nennt sich Plusquamperfekt. Ich find's aber auch geil, dass die Autorin das wiederholt, was wir vor ein paar Sekunden selbst gelesen haben, als ob wir es vergessen hätten 😂😂 Alles was sie gesehen hatte...hmm... ist die Tatsache, dass das andere Weib in das Auto gezogen wurde nicht das einzige, was sie gesehen hat oder beschreibt sie ihrer Mutter jetzt auch noch den Hundehaufen, der am Straßenrand liegt
Als ich fertig mit erzählen war sagte sie ich solle sofort die Polizei anrufen und sie meinte ich solle heute nicht mehr in die Schule gehen was mir auch gelegen kam.
Als ob das Weib nicht selber darauf gekommen ist, die Polizei zu rufen -.-
Als ich endlich aufgehört hatte zu Weinen rief ich die Polizei an und erzählte alles ganz genau was passiert war und ich musste eine genaue Personen Beschreibung machen als ich fertig war, sagten sie ,sie würden mir bescheid sagen wenn sie etwas neues wüssten und ich legte auf.
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
RandomDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.