Story 2

2.7K 221 79
                                    

Ich habe absolut keinen Bock auf diese Bibi-FF, deshalb kommt zwei Mal hintereinander die andere Geschichte. Ist doch verkraftbar, oder?...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Am nächsten Morgen: ich hatte nicht sonderlich gut geschlafen wegen dem was gestern passiert war.

Das ist jetzt übrigens die Freundin von der Ollen, die entführt wurde. Kann man ja auch nicht drüberschreiben oder so...

Heute würde ich wahrscheinlich wieder in die Schule müssen.

Ja klar, bei einer Mutter, die fragt, warum die Tochter nicht in der Schule ist, wenn sie heulend nach Hause kommt, ist das auch kein Wunder.

Die Polizei hatte bereits noch einmal angerufen und gesagt das ich auf das Polizeirevier gegen 16;00 Uhr kommen sollte um nochmal alles genau zu erzählen,

Das hat sie doch schon längst getan! Hat die Polizei ausversehen vergessen mitzuschreiben?

sie meinten sie würden Heute hoffentlich den Entführer festnehmen und verabschiedeten sich dann.

Die Polizei hat keine Beweise. Wie zu meinem heiligen Bügeleisen soll sie auch nur irgendwen verhaften DÜRFEN?

[...] Ich schaufelte mir schnell noch einen Löffel Müsli rein und trank einen schluck Orangensaft, dann verabschiedete ich mich von meiner Mutter die meinte ich solle aufpassen und dann ging ich los.

Einen Löffel Müsli? Bist du dir sicher, dass das nicht zu viel ist? Und was macht sie mit dem Rest des Müslis, oder hat die zwei Kellogs-Schokokugeln auf einen Löffel gelegt und etwas Milch drüber gekippt?

In der Schule angekommen stürmten wie immer alle Schüler in ihre verschiedenen Klassenzimmer.

Was sind das für komische Leute auf der Schule? Als ob die sich so sehr auf den Unterricht freuen, dass sie in die Klassenzimmer stürmen müssen.

[...] Haben sie noch nicht mitbekommen dass sie Entführt worden ist und mir kullerte eine Träne runter.

Warum erzählt die ihrem Deutschlehrer, dass sie gestern geheult hat?

Nein das habe ich nicht.

Ja, ist ja auch erst gestern passiert.

Da lesen sie wohl keine Zeitung oder schauen Nachrichten , es wurde bereits in den Medien verbreitet.

Wahrscheinlich rastet die ganze Welt direkt aus, wenn ein Mädel in einem kleinen Kaff entführt wird...

Ja da hast du recht brummte er.

Warum ist der Lehrer so angepisst, wenn sie einfach nur sagt, er lese keine Zeitung?

Als wir mit unserem Gespräch fertig waren setzte ich mich wieder auf meinen Platz und der Lehrer begann mit dem Unterricht.

Das klingt irgendwie so, als hätten die sich noch drei Minuten lang creepy angestarrt und einfach nichts gesagt.

So, dann kommt noch was zum Vater, der jetzt doch die Polizei eingeschaltet hat, und dann kommt einfach dieser Satz:

Die Polizisten meinten sie würden den Park evakuieren und somit wenn der Entführer später auftauchen würde ihn festzunehmen vielleicht hatte er eine Waffe dabei man weiß ja nie.

Puh, langer Satz... so, aber:
Ich glaube, die Autorin wollte einfach nur ein cooles Wort einbauen, denn den Park zu evakuieren macht in keinerlei Hinsicht Sinn...

Diagnose: GehirnausflussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt