#126 "Der Laden erinnerte mich an dm. Ihr wisst schon, dieser Drogeriemarkt."
Nein, also ich habe im ersten Moment an ein Fachgeschäft für Joghurtlöffel gedacht.
#127 "Wir fahren gleich" sagten sie und verschwanden ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer.
Bist du irgendwie taub oder so? Die haben dir doch gesagt, dass ihr gleich fahrt!
#128 "Der Inhalt kann psychische Störungen verursachen."
Natürlich kann er das.
#127 Die Autorin hat sich darüber beschwert, dass ihre (sehr ekelhafte) Story gelöscht wurde und meint dann so "Meine Story wurde gelöscht also nochmal: Don't like it, don't read it!"
Ich glaube nicht, dass deine Story gelöscht wurde, weil sie jemandem nicht gefallen hat. Ich glaube einfach, das lag daran, dass du gegen die fucking Wattpadrichtlinien verstoßen hast! Immer diese Leute "Für mich zählen die AGBs nicht! Ich mache was ich will!"
#128 Er/sie knabbert ihr/ihm immer am Ohrläppchen.
Ich finde, es gibt nichts unerotischeres. Seid ihr Wellensittiche oder was?
#128 Diese Story hier wurde schon mehrmals von Wattpad aus der Kategorie "Humor" in die Kategorie "Zufällig" geschoben, weil es "falsch kategorisiert" war.
Also das, was ich hier mache, ist definitiv kein Humor. Alles absolut bierernst. Hier ein Bild einer Möwe:
#129Also entweder ist das gephotoshoped oder dieser arme Hund hat Dinge gesehen, die Hunde nicht sehen dürften. #PrayForThePedigreeDog
#130 Wenn die Autorin "seit" und "seid" nicht auseinanderhalten kann.
Nur weil es gleich klingt, heißt das nicht, dass du dahin schreiben kannst, was du willst!
#131 Im Klappentext erläutert die Autorin den (sehr dünnen) Inhalt ihrer FF und meint dann, nachdem sie den ganzen Inhalt schon vorgesagt hat: "Mehr verrate ich nicht. Keine Angst, Imagine Dragons kommen vor ;)"
Was willst du denn noch verraten? Dass die Protagonistin zweiunddrölfzig Mal im Krankenhaus landet? Außerdem wäre es ziemlich dumm, eine Imagine Dragons-FF zu schreiben und dann die Band nicht mal vorkommen lassen. #SheIsAGoddammGenius .-.
#132 Wenn die Autorin ihre Leser nach Ideen fragt.
Bitch, wenn du keine Ideen hast, dann solltest du auch nichts schreiben!
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
RandomDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.