Eine Sexy-Edition
#175 Er drang in mich ein.
Wtf, warum immer diese Schreibweise? Kann man das nicht einmal anders fomulieren?
#176 Der Sex dauert maximal 5 Minuten und danach schlafen beide ein.
Alles klar, bester Sex ihres Lebens. Seid ihr Rentner oder was?
#177 Es gibt ne Story, wo sie Sex am Strand haben. Nicht mal auf einem Handtuch, im Sand.
Autsch, tut das nicht weh? Das muss doch voll kratzen!
#178 Sie kommen immer gleichtzeitig.
Haha, no. Wisst ihr wie unwahrscheinlich es ist, dass die gleichzeitig kommen? Und dann auch noch bei jedem Sex?!
#179 Das Mädel kommt immer.
Meistens kommt die Frau gar nicht.
#180 Ich spürte wie ich meinem Höhepunkt näher kam.
Das gleiche wie bei dem Eindringen. Kann man keine andere Fomulierung benutzen?!
#181 Obwohl das Weib Jungfrau ist, weiß sie genau wie alles funktioniert und ist eine absolute Granate im Bett.
Jup, auf jeden Fall ist sie das.
#182 Keiner fragt auch nur irgendwas, von wegen "Ist das gut so?" oder so was.
Vorallem nicht die Jungfrauen.
#183 Nach dem Sex wacht sie am nächsten morgen alleine auf, fragt sich wo der Kerl ist und in dem Moment kommt er mit Frühstück durch die Tür.
Als ob die immer genau dann aufwachen, kurz bevor der Kerl reinkommt! Ich würd schon aufwachen wenn er aufsteht.
#184 Wenn sie die Hose vom Kerl öffnet, fällt sie sofort auf den Boden und er streckt ihr seine Latte ins Gesicht.
Auch bei Kerlen bleiben die meisten Hosen erstmal an den Knien hängen. Den Rest ist so eng, den kriegt man nicht ab.
#185 Er kriegt ohne Probleme ihren BH auf.
Sogar ich krieg das nicht so schnell hin wie er, und ich mach das täglich!
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
RandomDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.