Allgemeine Dummheit 3

2.8K 220 158
                                    

#21 Wenn jemand verletzt ist, kommt da immer nur Salbe drauf. Das geht dann soweit, dass Niall dem Mädel auf die Schnittwunden (die sie übrigens bekommen hat, weil die sich auf Kies gemault hat xD passiert in einer FF wirklich...) einfach nur Salbe tut. Keinen Verband, kein Iod, nur die magische Wundersalbe, die immer ein bisschen brennt.

Nur weil das bei Katniss im ersten Film bei ihrer Brandwunde geklappt hat, muss das bei euch nicht so sein! Ich mein, ihr seid in der Gegenwart, Katniss in einer fernen Zukunft...

#22 Das Weib verliebt sich immer in den Typen, den sie nicht leiden kann, weil er arrogant und ein Besserwisser ist.

Wo sind die einfach nur netten Jungs?

#23 Sie ist nie das beliebteste Mädchen auf der Schule. Es gibt immer mindestens einen, der sie runtermacht.

Ist realistisch. Ausnahmsweise ein realistischer Punkt in FFs. Obwohl, in FFs hat sie nie Freunde.

#24 Der Entführer hat immer ein Kingsize-Bett.

Aber die sind ja auch reich und haben eine geheime Villa im Wald. Am besten Unterirdisch, wie Batman :D.

#25 Es gibt eine Story, da wird das Mädel entführt, verliebt sich natürlich in den Entführer, wird befreit, geht zum Psychologen und der hinterfragt halt ganz logisch, dass sie sich in ihn verliebt hat. Er meint dann halt so, es sei ganz normal, weil man sich in solch einer Situation nach menschlicher Nähe sehnen würde. Klingt logisch. Aber das Weib und ALLE in den Kommentaren sind dann so drauf "Was fällt ihm ein? Wie kann er nur? Der spinnt doch! Was für ein Arschloch!"

Ja, denn die 12 jährige Merle kann die Situation natürlich besser einschätzen, als ein studierter und ausgebildeter Psychologe mit Doktortitel -.-

#26 Es gibt hier auf Wattpad einige Fortsetzungen zur Edelsteintrilogie und KEINE EINZIGE schafft es, den GRANDIOSEN Schreibstil auch nur ansatzweise zu imitieren.

Klar ist sowas schwer, aber man kann es dann doch wenigstens versuchen, wenn man unbedingt eine Fortsetzung in die Welt setzen will. In der einen Geschichte spricht Gweondolyn zum Beispiel im ersten Kapitel direkt zum Leser. Warum? Warum tut ihr meinem Rubinrot-Herz so etwas an?

#27 Das Weib hat nie auch nur eine der Charaktereigenschaften, die es in ihrem "Hallo, ich bin..."-Satz beschreibt.

Warum schreibt die Autorin es dann nicht so hin?

#28 Es gibt eine Bibi-FF, da reden charakterloses Hauptweib und charakterlose Freundin darüber, dass Hauptweib nie Bibi treffen wird, Bibi dann kommt und beide zum Videodreh einlädt.

Warum nicht... unter der Geschichte finden sich "Bitte Weiter"-Kommentare...

I want to get away, I wanna fly away, yeah, yeah, yeah!

Diagnose: GehirnausflussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt