Allgemeine Dummheit 4

2.6K 194 49
                                    

#29 [...] sagte meine Freundin und holte mich damit aus meinen Gedanken.

Diese zwei Sätze, die das Mädel dann im Kopf spricht, kann man kaum als Gedanken bezeichnen.

#30 Alle Bandmitglieder wohnen gemeinsam in einer Villa. Das ist mir gerade um 07:55 Uhr (weil die scheiß Nachbarbalgen rumgeschrien haben; ich hab deren Spielzimmer direkt an meinem Kopfende #Reihenhaus) beim Lesen einer Imagine Dragons-FF wieder aufgefallen. (IdfcDE ich weiß jz warum du keine BTS FFs ließt... das ist wirklich seltsam)

Bei 1D ist es ja schon unrealistisch, aber die ID sind 30!!! Mindestens einer ist soweit ich weiß auch verheiratet und hat Kinder, also warum??

#31 Ich war so aufgeregt! Ich hatte das Glück "zatsächlich" (hat eine wirklich geschrieben) eine Woche bei meiner Lieblingsband zu verbringen, weil ich ein Gewinnspiel gewonnen hatte.

Euch ist schon klar, dass international erfolgreiche Bands wie 1D oder, in dem Fall, Imagine Dragons (die zur Zeit außerdem auf Welttournee sind, aber die Geschichte wurde zuletzt 2015 geupdated, deshalb sehe ich darüber mal hinweg... obwohl, da könnten sie dann gerade auf der Tour von Smoke+Mirrors sein... ahhhhh!) keine Bibi sind, die sich sowas leisten kann, weil ihr täglicher Arbeitsaufwand quasi gleich 0 ist. Musik machen ist harte Arbeit! Und die Autorin wollte nicht ernsthaft "tazsächlich" schreiben, oder?

#32 In dieser ID-FF, die ich gerade lese und dabei vor cringe sterbe, benehmen sich die MÄNNER wie 17-jährige Jungs.

30. Und verheiratet. Und Kinder.

#33 Ich habe jetzt in total viele FFs über ID reingeschaut und JEDE kapiert es nicht, dass die 30 sind.

Wenn jz einer ankommt mit "Aber FFs müssen nicht realistisch sein!": als die bekannt geworden sind, waren die mindestens 25. Die Weiber sind immernoch alle 17. In den FFs sind die aber schon bekannt!!

#34 Ein Acc, der sich ganz des Schreibens von ID-FFs widmet, hat in der Beschreibung einen Satz, der endet mit [...] and I still can't believe Dan looked for 2 seconds at me!

Da weiß ich tatsächlich nicht, ob das ernstgemeint ist, wahrscheinlich aber schon. Der Typ denkt jz bestimmt, dass Dan in ihn verliebt ist, ich mein, er hat ihn zwei Sekunden angeschaut! :0

#35 Don't like it, don't read it!

Ok, erstens: Willst du Drittklässlerin mir jetzt vorschreiben, was ich lesen DARF?
Zweitens: Aaaaaaaaalles klar, mir wird also das Recht zur freien Meinungsäußerung abgesprochen, weil ich die Daseinsberechtigung einer Bibi-FF in Frage stelle? Denn mir persönlich begegnet dieser Satz in den Kommentaren...
Außerdem findet man den Satz außschließlich unter schlechten Storys... ob es da ein Muster gibt?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Nein, das andere Format ist nicht tot, es ist nur aufwendig... und dann müsste man sich ja anstrengen... ehhhhhhhhh..... die gute Sarana21Uchiha kennt das Problem mit zwei Geräten und dann steht der Laptop immer so weit weg....

Diagnose: GehirnausflussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt