Ich wurde nominiert. Zum ersten mal. Yay. Danke an ___MK___ dafür.
#1 Verbringst du mehr Zeit mit Schreiben oder mit Lesen?
Mit Lesen, weil für's Schreiben muss ich ja meinen Laptop hochfahren und dafür müsste ich auch noch aufstehen und dann muss ich mich aus meinem kuschelig warmen Bett bewegen und ehhhhhhhhhh!
#2 Auf wie viele Meter darf man sich einem Auarufungszeichen maximal nähern, bevor es angreift? (Schätzfrage)
Ich selber würde mich nicht mehr als zehn Meter ranwagen, da Auarufungszeichen auch häufig in Rudeln unterwegs sind, vorallem wenn ein Sky-Hope-Blue-Sunset-Dawn-Sunrise in der Nähe ist. Bei Einzelgängern sollten aber maximal fünf Meter drin sein.
#3 Hast du schonmal eine Folge von Star Trek gesehen?
Nein. Nur Doctor Who. Doctor Who ist super.
#4 Findest du Nominierungen nervig?
Teilweise. Wenn man gerade mitten im Lesefluss ist und dann aus heiterem Himmel eine Nominierung kommt, finde ich es schon störend. Außerdem sind die Fragen meistens immer ähnlich.
#5 Hast du Hobbys? Wenn ja, welche?
Schreiben, Lesen, zwischendrinn mal zocken, Imagine Dragons stalken und Bogenschießen.
#6 Schaust du auch FailArmy? Gib es zu!
Ich habe sie abonniert, aber die Videos schaue ich eigentlich nur, wenn mir absolut langweilig ist. Oder mit meiner Freundin, weil die sich darüber kaputtlacht wie sonst was und ihre Lache einfach die lustigste der Welt ist.
#7 Zockst du? Wenn ja, was?
Zelda BotW. Ein besseres Spiel gibt es nicht!
#8 Was ist das seltsamste, dass du je gemacht hast?
Bei Netto rohe Nuggets aus der Tiefkühltruhe gekauft und gegessen, mit der Begründung, die seien ja schonmal gekocht und einfach nur wieder eingefroren worden. Kluge Schlussfolgerung, ich weiß.
#9 Wusstest du, dass Gummibärchen brennen können?
Ja, unser Chemielehrer hat letztes Jahr den Feueralarm ausgelöst, als er uns das zeigen wollte. Dabei hat er aber ignoriert, dass man das unter'm Abzug machen sollte und nicht unter'm Rauchmelder.
#10 Was ist deiner Meinung nach ein Grammatikalisches Rechteck?
Schwierig. Ein Rechteck, dessen Seiten mit Buchstaben benannt sind vielleicht. Ich weiß, dass das Variablen sind, aber Mathe, das Fach mit den Zahlen, hat irgendwann mehr Buchstaben als Zahlen! Wtf?!
Ähhhh, ich habe keine Ahnung, wie Nominierungen genau funktionieren, was muss ich jetzt machen? *überfordert im Kreis renn* Hilfe!
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
AléatoireDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.