#67 Zitat: "Ich beiße gerade in ein Stück Champion Pizza, als die Tür aufgeht."
Was hat dir Queen getan, dass du gleich eine Pizza mit ihnen belegen musst? (Wegen ihrem Lied "Champions" so "We are the Champions" versteht ihr? #comedygold)
#68 "Ich hoffe das war der letzte Krankenhausaufenthalt der Band für die nächsten 10-20 Jahre", stöhnte Dan.
Oh Dan, du hast noch soooo viel zu lernen. Es ist eine FanFiction, hätte die Autorin weitergeschrieben, wäre die Protagonistin noch mindestens 30 mal ohnmächtig geworden, oder von einem Ast getroffen worden, der dann auch gleich Ben ins Krankenhaus bringt (im Kapitel davor wirklich passiert), oder hätte wegen einer Panikattacke auf einmal und ohne Sinn Tuberkulose bekommen oder spontan Krebs.
#69 Wenn Hauptweib auf ein 1D-Konzert geht und nachher von Harry/ Louis/ Zayn/ Liam/ Niall (ich bin nicht stolz darauf die alle zu kennen) sie in den Backstage holt.
Realismus vs. Sky-Hope-Blue:
LET THE BATTLE BEGIIIIIIIIINNNN!!
Realismus legt gut vor mit... nunja... Logik und Realismus halt, aber was ist das? Sky-Hope-Blue holt ihre Geheimwaffe raus: es ist Härrie Stailz und Wonn Dairekschon! Was machen sie denn jetzt? Heilige Mariah Mutter Gottes, sie holen Schtarbackskaffe aus ihren Guschitaschen, aber sie sind arm! Sie überschütten den Realismus mit Schtarbackskaffe und prügeln mit den Guschitaschen auf ihn ein! Der Realismus liegt am Boden.... und bewegt sich nicht mehr! Damit besiegt Sky-Hope-Blue den Realismus! Was ein spannender Kampf!#70 Das Weib ist 16, aber wohnt schon alleine, weil die Eltern gestorben sind.
Aha, well, I don't see a problem or stupid thing there... maybe I should just go and... go listen to my music and living in my Fangirl-World and... ignore all the stuff around me and... think about myself and my behavior and how lucky I'm to have so great friends they stay with me, no matter how pesky I am sometimes...
IN DIE ECKE, HORMONBEDINGTES DEPRESSIVES ICH! DU HAST HIER GERADE NICHTS VERLOREN. LOS, GEH! KUSCH!
#71
Ja, Autokorrektur, Sky-Hope-Bildzeitung macht in diesem Zusammenhang absolut Sinn! Genau das wollte ich sagen!#72 Das Weib kommt mit auf 1D-Tour.
Das ist übelst realistisch.
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
RandomDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.