Allgemeine Dummheit 13

1.5K 149 20
                                    

#113 Hope-Angel-Amber-Sky ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis...

99, 9% der Klappentexte auf Wattpad. Leute, seid doch mal kreativ!

#114 Geschichte mit 5, 38 Millionen Views hat
1. Das hässlichste Cover der Welt
2. Fehler im Klappentext
3. Noch bevor allem anderen schreibt die Autorin in den Klappentext wie toll ihre Geschichte doch ist mit all den Bestplazierungen.

1. Kann man sich bei so einer Reichweite nicht mal ein schöneres Cover machen?
2. Mühe geben? Noch nie gehört... solange ich den Disclaimer von wegen "Achtung! Enthält sexuelle Inhalte" als ersten Satz im Klappentext behalte, kommt der Erfolg schon von allein.
3. Sowas gehört nicht in den Klappentext und schon gar nicht ganz nach oben. Habt ihr schonmal ein Buch gesehen, dass als aller erstes klarstellt wie toll und erfolgreich es ist?

#115 "Jeder Mensch mit einer nach außen hin so undurchdringlichen und perfekten Versade verbirgt dahinter unschöne Geheimnisse."

Versade? VERSADE? Ach komm schon, du hast 5, 38 MILLIONEN Views, gib dir doch mal den Anschein von Mühe!

#116 "! Kapitel 9-29 noch nicht überarbeitet!"

Bevor du den Rest deines Meisterwerks geradebiegst, solltest du lieber mal beim Klappentext anfangen. Ich meine, Versade? Dein Ernst?

#117 "Vertrauen? Kennt sie nicht mehr! Ihre letzten Gefühle? Angst und Schmerz. Wie soll eine 6 Jährige das ertragen? Aber was wird wenn ausgerechnet 5 MÄNNER sie adoptieren? Wird sie ihnen vertrauen schenken?"

Ohne die Geschichte gelesen zu haben, nehme ich mal ganz stark an ja. Und zwar schon im zweiten Kapitel.

#118 "Ich ging züglich in mein Zimmer."

Das klingt irgendwie niedlich.

Diagnose: GehirnausflussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt