Reading dunb shit 1.3- JJJJJENNNNIIIFFFERRRRR!!!!

1K 82 18
                                    

Jeniffer sitzt ja neben dem Rollfeld auf dem Boden und flennt. Als sie sich beruhigt hat, rennt sie weiter in die Nacht, obwohl sie "garn nichts" sieht, so dunkel ist es. Vielleicht hätte es mit Wolle besser geklappt. Aber unsere tapfere Schwerstverbrecherin Jennifer hat selbstverständlich keine Angst.

Doch plötzlich stolpert sie! Ein Tier? Ein Ast? Ein Stein? Natürlich nicht, ihr Idioten, sie stolpert über ein Katana, das was Ninjas immer benutzen (laut der Autorin)!

Mit diesem Katana übt sie dann, bis sie dieses Schwert besser beherrscht als japanische Großmeister und läuft weiter. Im Wald begegnet ihr ein Typ, der von einem Niemandsland spricht, obwohl sie nur ca. 2-5 Kilometer von einem Flughafen in Los Angeles entfernt sind. Nun gut.

Als er sie berührt sticht sie ihn ab (mit dem Katana versteht sich, mit dem sie übrigens besser als japanische Großmeister umgehen kann, weil sie früher immer mit einem Stock geübt hat). Daraufhin verpisst der Typ sich, lässt aber seine Taschenlampe fallen. Jennifer hält diese auf, so wir ihr Handy vorhin, und zieht weiter.

Plötzlich bemerkt sie dann die Landstraße, ist ja auch leicht zu übersehen, ließt sich schnell "das Tafel" durch, die zufälligerweise genau da steht, wo Jennifer aus dem Niemandsland kommt, und beschließt, nach Hollywood zu gehen. Denn es gibt keinen besseren Ort als gesuchte Mörderin, Flugzeugentfüherin, Freiheitsberauberin und Körperverletzerin unterzutauchen als fucking Hollywood.

Ein Mann fragt sie, ob er sie mitnehmen soll. Nun hat Jennifer ja alle Männer, die mit ihr geredet haben, abgestochen oder erschossen, also, wird sie zu ihm ins Auto steigen? Ja, wird sie. Freunde, wir haben unseren Loveinteresst gefunden!

Der Kerl heißt Adam und muss ZUFÄLLIGERWEISE auch nach Hollywood, weil er da wohnt! Was ein Zufall!

Jennifer nennt ihm einen falschen Namen. Jenni. Sie nimmt also eine komplett neue Identität an.

In Hollywood gibt es viele "Werbungtafeln" und "überall Palmen und Läden". Jenni fragt Adam, ob er sie einfach hier absetzen kann, was er auch tut, aber nicht, ohne ihr seine Nummer zu geben, falls sie doch zu ihm kommen möchte. Was sie original 5 Sekunden, nachdem er wieder weggefahren ist auch tut. Ihr sind die Gassen einfach zu schmutzig und zu kalt. Sie erwartet anscheinend ein 5-Sterne Hotel für eine 17-jährige verwaiste Schwerverbrecherin auf der Flucht.

Unser guter Adam wohnt in einer blauen Wohnung direkt gegebüber dem Hollywood Kino. Wie. Viel. Kohle. Hat. Der. Typ.

Jenni versteckt ihre zwei Pistolen und das Katana unter dem Gästebett, bevor sie sich dorthinein schlafen legt. Süße Träume, Jennifer, süße Träume.

Diagnose: GehirnausflussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt