#164 Wir wussten ja alle, dass es auf Wattpad zu viele FanFicttions gibt, vorallem mit One Direction. Aber ich habe gerade rausgefunden, dass es fast 2000 Geschichten mit dem Tag "onedirection" gibt!
Und dieser Tag hat diese bestimmte Schreibweise! Mit anderen Schreibweisen kann man bestimmt nochmal 10000 Geschichten draufrechnen.
#165 Der Anführer der Räubergruppe sagt, dass jeder, der sich wehrt, erschossen wird. Sieben Leute oder so wurden schon erschossen, aber das Hauptweib ist trotzdem verwundert und geschockt, als ihre Mutter erschossen wird, als die sich wehrt.
Bei dir machen sie bestimmt nochmal eine Ausnahme. Ist klar.
#166 Die Autorinnen haben immer solche Minderwertigkeitskomplexe, dass sie in ihrer Story einfach alles und jeden in das Hauptweib verliebt machen.
Aha, ja genau. Hope-Angel-Amber-Sky muss einen Typen nur anlächeln und er würde für sie hintern nächsten Zug springen.
#167 Ich spreche es jetzt einfach mal aus: Diese Plattform ist von zu vielen 10-jährigen Mädchen befallen.
Sie kommen! Die Directioner kommen! Schützt euch, irgendwie! *wie in einer Zombieapokalypse episch kreischende Mädchen abschlacht*
#168 Will jemand ein Format sehen, in dem ich bei einer schlechten Geschichte schreibe, dass sie schlecht ist (also einfach nur "Das ist schlecht weil Rechtschreibung, Grammatik, etc." Keine Beleidigungen, kein Sarkasmus, einfach nur sachliche Kritik) und dann die Reaktion der Autorin oder einer ihrer begeisterten Leser abzuwarten?
Selbst wenm es keiner will mach ich es wahrscheinlich...
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
AcakDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.