Story 2

3K 237 92
                                    

Mir ist gerade aufgefallen, dass diese Dummheit in Textform anders heißt, als es auf dem Cover steht. Respekt, sowas muss man auch erstmal hinkriegen.

Währenddessen Zuhause bei Sophie:
Michelle komm mal, ja ich komme gleich was ist den .

Achja, diese Autorin kennt ja keine Anführungszeichen. Oh Gott, ich bereue es jetzt schon, diese Story hireingepackt zu haben.

Es ist wichtig komm.

Mein Bügeleisen kommt gleich in dein Gesicht!

Ok sie lief die Treppe runter

Ich hoffe sie stolpert, fällt die Treppe runter und bricht sich das Genick -.-

und ging dann zu ihrem Mann was ist ? Sophie ist gekidnappt worden wie du schon weißt

Wenn sie es schon weiß, warum sagt er es dann?

wir sollen jetzt 145000€ Lösegeld zahlen. Ok und wann?

Die Eltern jucken sich einen feuchten Pups um ihr einziges Kind. Die haben noch weniger Charaktertiefe als die Weiber aus der anderen Story! Mein Bügeleisen ist traurig!

Morgen 12 Uhr im Park.

Das klingt wie eine Ansage zum boxen. "Morgen nach der Schule hinterm Supermarkt, dann klären wir das wie echte Kerle."

Ok denkst dunicht wir sollten da die Polizei einschalten ?

Nein, die können gar nicht denken.

Das dürfen wir nicht sonst werden wir Sophie nie wieder sehen.

Als ob die das jetzt so schlimm finden -.-! Inzwischen glaube ich einfach, dass das das Kind einer Bekannten einer Freundin des Neffen der Katze des Goldfisches der Stiefoma des ersten Freundes der Cousine dritten Grades der Mutter des "Vaters" von Sophie  ist. So unwichtig wäre mir zumindest eine Person mit einem solch komplexen Verwandtheitsstatus zu mir.

Die nachfolgenden Kapitel werden jetzt alle sehr kurz, wahrscheinlich nehm ich darum auch mal drei Kapitel mit rein, aber für heute war das genug Dummheit.

Diagnose: GehirnausflussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt