Introduction

5K 179 123
                                    

Heey

als aller erstes möchte ich danke sagen, dass du dich entschlossen hast in mein Buch reinzugucken.

Im August dieses Jahres habe ich im Urlaub einen Film gesehen, in dem mich Engel unfassbar fasziniert haben und tausend Ideen für eine Story in meinem Kopf aufgetaucht sind, die ich zu Papier gebracht habe und jetzt hier, unter der Kategorie Fantasy und Romantik, in eine Geschichte verpacke. (Der Film heißt übrigens Fallen und die Bücherreihe von Lauren Kate kann ich nur herzlichst empfehlen.) Die Bücher, sowie der Film haben mich inspiriert dieses Buch zu beginnen, wodurch es vorkommen kann, dass sich anfangs einige, kleine Ähnlichkeiten zeigen, die möglicherweise an den Film erinnern. Allerdings kann ich euch versichern, dass 'The Angel Feather' keineswegs eine Kopie von 'Fallen' ist, sondern meine Geschichte sich in eine komplett andere Richtung entwickelt, als der Jugendroman und die Handlung frei von mir erfunden wurde.

Um mich, als Autor kurz vorstellen, ich bin Klara und 2001-er Jahrgang.
Seit Dezember 2015 bin ich hier auf Wattpad, hab unendlich viele tolle Bücher gelesen und hab dann Anfang dieses Jahren meine Liebe zum Schreiben entdeckt.
Für mich ist das Schreiben eine Art Zufluchtsort, wo ich ganz für mich alleine bin und tun und lassen kann, was ich will.
1.75m groß, blond und blauäugig.
Ganz normaler Dude.

Hier könnt ihr mich auch gerne noch Dinge fragen, wenn ihr etwas mehr über mich oder über was auch immer erfahren wollt.

Habt bloß keine Angst einen Kommentar dazulassen. Es gibt keinen schlechten/blöden/falschen Kommentar und ich freue mich immer über den Support.

Generell habe ich auch in meinem letzten Buch auf so viele Kommentare wie möglich geantwortet, was ich auch hier fortführen werde, da ich schließlich mit meinen Lesern in Verbindung kommen will und ich es liebe eure Kommentare zu lesen und zu beantworten.

Es würde mich auch freuen, wenn du am Ende des Kapitels Voten würdest, wenn es dir gefallen hat (das kleine Sternchen), da ich sehr viel Zeit und Mühe in dieses Buch reinstecke und es immer schön ist, etwas zurückzubekommen und so eine Art Feedback zu erhalten.

Natürlich bin ich auch für negative Kritik und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.

Jetzt wo alles gesagt wurde, viel Spaß beim Lesen von The Angel feather.

❤❤

04.12.2017


Disclaimer:
Als ich dieses Buch vor einigen Jahren geschrieben habe, hatte ich noch längst nicht so viel Schreiberfahrung wie heute. Man lernt ja bekanntlich mit jedem Mal dazu. Dieses Buch ist keinesfalls perfekt und ich habe es bislang noch keiner Überarbeitung unterzogen. Eventuell werde ich es irgendwann Mal Zurückziehen und überarbeiten, solange wird es jedoch noch in dieser Form hier bleiben, für alle die das Buch gerne lesen möchten.

The angel's featherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt