Die restliche Stunde verging relativ schnell, da eine gute Schülerin aus meiner Stufe und ein Typ aus Aiden's Kurs nicht einer Meinung waren und die komplette Stunde angeregt diskutiert hatten.
Mr. Brow war ganz entzückt und hat sich jedes einzelne Argument notiert und gespannt zugehört, sodass sich der Rest des Kurses entspannt zurücklehnen konnte.
Ich hatte das Gefühl, dass auch Aiden versuchte die gestrigen Geschehnisse auszublenden und das Beste aus dem ganzen zu machen.
Es tat gut, dass er mich von dem Thema ablenkte, sodass ich nicht jedes Sekunde daran denken musste.
"Ich muss mit dir und Taylor reden. Wichtig.", murmelte ich zu Aiden rüber, als unser Lehrer die letzten Sätze sagte und alle schon dabei wären ihre Sachen zusammenzupacken.
Ich spürte, wie er mich lange von der Seite ansah, bevor er eine Antwort zurückgab.
"Alles klar. Treffen wir uns um sechszehn Uhr bei mir? Da oben ist so gut wie nie jemand.", schlug er vor, woraufhin ich nickte und meinen Rucksack schulterte.
"Bis gleich.", verabschiedete er sich noch und drückte einen federleichten Kuss auf meine Stirn, bevor er den Klassenraum verließ.
Seufzend nahm ich meinen viel zu schweren Ordner an mich und ließ mich von meinen Füßen wiederwillig in den nächsten Unterricht tragen.
Mathe.
-- --
Hektisch zog ich meine Zimmertür zu und drehte den Schlüssel im Schloss um, bevor ich Richtung Treppenhaus rannte.
Nach Unterrichtsschluss hatte ich mich kurz in mein Bett gelegt und musste wohl eingeschlafen sein.
Ich hatte das Gefühl, dass momentan nicht nur meine Aktivitäten Energie verbrauchten, sondern das Denken mindestens genau so anstrengend war.
Ich fühlte mich schlapp und schwer, als würden meine Körperteile nicht zu mir gehören, sondern wie kleine Gewichte an mir herunterhängen, die mich versuchen auf den Boden zu ziehen.
Mit aller Kraft, die ich hatte, nahm ich zwei Stufen aufeinmal und sprang die Treppenstufen förmlich nach oben.
Schwer atmend huschte mein Blick auf meine Armbanduhr.
Viertel nach vier. Fuck!
Außer Atem blieb ich circa auf der Hälfte des Treppenhauses stehen und stütze meine Arme auf meinen Knien ab.
Ich spürte, wie mein Herz mit kräftigen Schlägen gegen meine Brust hämmerte und das Blut durch meinen erschöpften Körper schoss.
Ein lautes Klatschen ließ mich ruckartig nach oben fahren.
"Wären wir gerade mitten in einem Leichtathletikwettbewerb, würdest du mit hundertprozentiger Sicherheit den ersten Platz belegen, mia bella.", ertönte Taylor's Stimme hinter mir.
"Sehr lustig.", entgegnte ich sarkastisch und sah ihn augenverdrehend an.
"Wozu die Hektik?", fragte er belustigt und deutete mit einem Nicken auf die Treppenstufen hinter ihm.
"Ehm, ich bin eine Viertel Stunde zu spät. Und du übrigens auch. Wir sollten uns beeilen.", sagte ich mit Nachdruck und nahm die nächste Reihe von Treppen und Visier.
"Bleib Mal locker Skyla. Aiden ist selbst immer mindestens eine halbe Stunde zu spät.", erzählte er lachend and schlenderte im Schneckentempo los.
DU LIEST GERADE
The angel's feather
Fantasy»Und das Einzige, das du tun musst, ist deine Augen zu schließen und an die eine Sache zu denken, die dein Herz schneller schlagen lässt.« Skyla Rose. Ein hübsches, junges Mädchen, welches ein völlig normales, durchschnittliches Leben führt. Sie hat...