9.Kapitel

64 7 0
                                    


-Also, wie bereits erwähnt mein Name ist Ezgamer. Ich bin 20 Jahre alt und der Anführer von Team Beta-. Meine besten Eigenschaften für das Team sind, dass ich ein guter Carry bin und immer positiv denke bzw. meinem Team auch taktisch weiterhelfe, wenn sie Hilfe brauchen. In League habe ich hauptsächlich Magier und Schützen gespielt. Stellt euch alle bitte einmal so kurz vor.- erklärte Lenny und lächelte alle an.

Mittlerweile saßen alle Neuen in einem großen Hörsaal. Die insgesamt 4 Tischreihen und die dazugehörigen Sessel waren halbkreisförmig angeordnet und die Ebenen wurden nach hinten hin höher. An jeden Tisch passten fünf Personen, dann war dort ein Abstand um hinunter- oder hinaufgehen zu können und danach folgte noch ein Tisch. Ganz vorne unten stand Ezgamer mit seinem Team vor dem Lehrertisch. Außerdem befand sich eine elektrische Tafel an der Wand hinter dem Tisch.

Jeder Schüler hatte am Anfang des Unterrichts ein Tablet bekommen, das ab sofort der jeweiligen Person gehörte und von niemand anderem verwendet werden konnte. Hauptsächlich war es dazu gedacht Notizen oder Videos zu machen, falls man sich später noch einmal anhören bzw. sehen will, was im Unterricht passiert war.

Mira, die Zwillinge und ihre zwei neugewonnenen Freundinnen saßen rechts von vorne aus gesehen in der vorletzten Reihe. Vor und hinter ihnen waren alle Tische gefüllt mit Jungs unterschiedlichen Alters, aber alle relativ jung. Auf der linken Seite waren auch alle Tische besetzt, soweit Mira es beurteilen konnte.

Sie blickte jetzt zu Lenny's Bruder Bran, der sich als nächstes vorstellte. Er sah dem Champion Braum verdammt ähnlich. Ezgamer hingegen konnte als Ezreal durchgehen.

-Hallo allerseits!- seine väterliche Stimme klang sehr symphatisch.
-Mein Name hier lautet Stone und ich bin zur Zeit 30 Jahre jung. Ezgamer hier ist übrigens mein kleiner Bruder und ich bin einer der ältesten Agenten in diesem Projekt.-

Ezgamer seuftzte genervt auf, als Stone ihm lächelnd durch die Haare wuschelte. Da Admira weiter Bran's Worten lauschte wunderte sie sich nicht darüber, dass sie das leise Seuftzen wahrgenommen hatte.

-Zu meinen besten Eigenschaften kann ich nur sagen, dass ich immer dafür sorge, dass es allen gut geht. Im physischen und auch im mentalem Sinne. Falls ihr Probleme habt oder einfach mit jemandem reden wollt, kommt also ruhig zu mir. Im Spiel habe ich hauptsächlich Tanks und Supporter, die auch als Tank fungieren gespielt. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier!-

Als Nächstes trat der etwas wild- und hart-aussehende Mann vor, über den sich Mira bereits bei ihrer ersten Begegnung gewundert hatte. Er sah aus wie sie sich Tryndamere vorstellen würde.

-Ich heiße der Barbar und 25 Jahre alt. Ich bin eigentlich nur in diesem Projekt ,weil Ezgamer mir geholfen hat hier aufgenommen zu werden. Meine guten Eigenschaften sind, dass ich mutig und stark bin und mit Stone und Bloodking gemeinsam vorgehe um die anderen zu unterstützen. Zu der Zeit ,als ich League spielte waren es hauptsächlich starke, Kämpfer die auf der Toplane zu finden sind.-

Der junge, edelwirkende Mann neben ihm, vermutlich Bloodking, klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter und stellte sich dann vor. Alles an ihm wirkte vornehm und edel. Passendes Aussehen zu Jarvan IV. besaß er auch.

-Mein Name ist Bloodking und ich bin 23 Jahre alt. Meine Treue gilt ebenfalls Ezgamer und er ist der Einzige, der mir etwas befehlen darf.- er sah kurz abwertend zu Stone hinüber, der nur kurz lachte.

-Zu meinen besten Eigenschaften zählt, dass ich immer ehrenhaft bin und das Team unterstütze wo ich nur kann. In League of Legends bevorzuge ich Kämpfer die auch als Jungler gut sind, nicht nur als Toplaner.-

Das letzte Mitglied des Teams wieß, wie alle anderen, typische Merkmale eines Champions auf. Er sah aber nicht nur wie Malzahar aus, sondern hatte auch diesen eigenartigen Ton in der Stimme, als wäre er der Prophet der Leere persönlich. Jetzt fehlte nur noch, dass er auch noch schwebte.
Mira erkannte ihn wieder, als den jungen Mann, an dem CommandXPinky so geklebt hatte.

League of Legends Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt