-Bist du dann fertig? Wir müssen los!-
-Bin gleich da!- rief BloodyArtist Noxus'Leader zu und verließ endlich ihr Teamhaus.
Hunter seufzte genervt auf und sah zu seinem Team. Da Noxus'Leader ihr Anführer war, hatte auch er das Team eingeteilt. BloodyArtist und SilentSirene würden auf der Botlane sein, während BlindMonk den Jungel übernimmt. Noxus'Leader wird natürlich auf der Midlane sein und Hunter musste die Toplane übernehmen.
Er hatte keine Zweifel, dass er gewinnen würde, aber trotzdem wäre er lieber im Jungel gewesen. Naja, da konnte er aber nichts machen, um die Aufteilung zu verändern.
Gemeinsam suchten sie dann ihre Klasse auf und staunten nicht schlecht, als sie diese betraten. Der gesamte Raum war wieder einmal komplett verändert. Diesmal befanden sie sich nun tatsächlich in der Kluft der Beschwörer.
Während sie sich staunend umsahen kam bereits Ezgamer auf sie zu.
-Willkommen in der Kluft der Beschwörer. Da ihr das zweite Team seid, das eingetroffen ist werdet ihr gleich starten. Die anderen müssen in der Zwischenzeit eben warten und können euch aber auch zusehen.- erklärte er und deutete ihnen ein Stück weiter zu gehen.
-Gegen welches Team treten wir nun an?- fragte Hunter's Anführer, während dieser bereits Admira's Geruch wahrnahm.
Ezgamer lächelte nur geheimnisvoll und antwortete Noxus'Leader nicht.
Kurz darauf standen sie vor Admira und ihrem Team.
-So, also ihr werdet heute im Team gegeneinander antreten. Nicht nur ist das eine gute Übung, sondern der Chef weiß dann auch wie gut ihr zusammenarbeiten könnt bzw wie stark ihr seid. Dadurch wird dann euer Team eingestuft. Wie einige von euch vielleicht wissen bin ich der Anführer von Team Beta- während Soul das Team Alpha anführt. Das - steht in diesem Fall für eine Gruppe von männlichen Rekruten, bei weiblichen wäre es ein +. Da aber Team Alpha eine Ausnahme an Stärke und Zusammenarbeit ist, hat es kein weiteres Zeichen.- erläuterte Ezgamer kurz den Grund für die Übung.
Admira, die ein Stück über dem Boden schwebte, wandte sich an Ezgamer.
-Also die Kluft der Beschwörer ist ja hier, aber wie funktioniert das Ganze mit dem Items kaufen, Fähigkeiten aufleveln und so weiter?- wollte sie wissen.
Ezgamer, der normalerweise immer gerne in ihrer Nähe gewesen ist, hielt nun ein bisschen Abstand. Sein sonst so charmantes Lächeln, bröckelte ebenfalls ein wenig.
-Das Ganze ist in euer Armband integriert. Sobald ich die Simulation richtig starte könnt ihr darüber diese ganzen Dinge steuern.-
Admira nickte knapp und blickte dann zu Hunter herüber. Sie schenkte ihm ein mitleidiges Lächeln und schwebte dann los auf die andere Seite der Kluft. Ihre Mädchen folgten ihr sogleich.
Noxus'Leader sah alle an, nickte dann knapp und ging ebenfalls los in Richtung ihrer Basis. SilentSirene, die BlindMonk führte wurde wieder von BloodyArtist geärgert, während Hunter ihnen nur kopfschüttelnd folgte.
Ezgamer war in der Zwischenzeit wieder aus dem Raum getreten und beobachtete alle vermutlich durch ein Fenster.
-Willkommen in der Kluft der Beschwörer!- die typische Moderatorenstimme hallte durch die Kluft.
Hunter und sein Team standen in ihrer Basis und wurden, wie im Spiel, noch daran gehindert bereits loszugehen.
//Mal sehen...//
Nach einem Tippen auf sein Armband erschien die Auswahl der Gegenstände vor seiner Nase. Schnell kaufte er sich die Startgegenstände, die er benötigen würde und machte sich dann auch bereits auf den Weg zur Toplane.
//Das Ganze wird vermutlich ein sehr interessantes Spiel werden.//
~~~~
-Na gut, meine Damen. Habt ihr alle eingekauft?- Admira sah ihre Leute der Reihe nach an.
Jede von ihnen nickte zustimmend.
-Dann lasst uns mal loslegen. Ich schlage vor wir beginnen mit einem kleinen Invade und lassen sie bereits am Start zurückfallen.-
Nach diesen Worten der Anführerin bewegten sich das Team in Richtung des gegnerischen roten Buffs. Sie selbst folgte ihnen auch schwebend und bewunderte währenddessen die tolle Programmierung der Simulation von der Kluft der Beschwörer. Begeistert von dem Anblick des Ganzen ließ sie im Vorbeigehen ihre Hand über jede Mauer gleiten.
//Es wirkt alles hier so real. Selbst für eine Simulation! Die haben sie hier echt viel Mühe gegeben.//
Wieder auf die Realität gefasst, tippte sie auf ihr Armband. Anders als bei den anderen erschienen nicht so einfach ihre Fähigkeiten. Zumindestens nicht nur die eines einzelnen Champions.
~Kontzentriere dich Mira. Du solltest am besten mit unserer Macht kämpfen.~
~Die hast du am besten unter Kontrolle.~
~Außerdem wissen wir nicht genau, ob es nicht gegen die Regel verstößt mehrere Fähigkeiten unterschiedlicher Champions anzuwenden....~
~Da es ja nur eine Übung ist.~
Sie wusste, dass die Stimmen in ihrem Kopf Recht hatten und schaffte es irgendwie die richtige Fähigkeit auszuwählen. Diese hatte sie auch gleich in den Vordergrund gestellt, man konnte ja nie wissen ob andere Fähigkeiten nicht auch trotzdem noch gebraucht werden würden.
Gemeinsam standen sie bereits in einem der Gebüsche nahe vom roten Buff.
Von Sunstar wurde ein Ward platziert und lieferte Mira ungehinderte Sicht auf BlindMonk, der alleine zu sein schien.-Los, jetzt!-
Lunara war am weitesten vorne und hinderte mit ihrer Fähigkeit BlindMonk daran wegzulaufen bis Sunstar kam und ihn mit ihrem leuchtenden Schwert betäubte. Icerose schoss mit ihrer Armbrust auf ihn und Hayana mit ihren Federn. Mira schoss ihn nur einmal ab, um eine Beteiligung zu bekommen. Lunara steckte schlussendlich den Kill ein.
//Ein erfolgreicher Invade und ein Jungler, der bereits einen Kill hat, sowie eine Kill Hilfe für alle anderen. So etwas nennt man einen guten Start.//dachte sich Mira lächelnd, während sie sich aus dem Dschungel zu der Midlane bewegte.
Sie erwartete weder einen langen, noch einen aufregenden Kampf gegen Noxus'Leader. Dieser nickte ihr kurz zu, als er sie herauskommen sah und konzentrierte sich dann wieder auf die Minions, die bereits erschienen waren.
-Ein guter Invade war das. Das muss ich euch zugestehen.- rief er ihr über den mittellauten Lärm der kämpfenden Minions zu.
-Danke, aber das war ja nichts besonderes. Mich hat es eher gewundert, dass BlindMonk das Monster alleine besiegen wollte. So etwas können normalerweise nur welche, die genau wissen was sie tun, ohne große Verluste davonzutragen.- antwortete sie ihm lächelnd.
-Tja, er hätte es auch geschafft, wenn ihr ihm nicht aufgelauert wärt...-
//Wenn der nur wüsste was noch auf ihn zukommt.//
Noxus'Leader schien, als wolle er noch weiterreden doch im nächsten Moment schoss eine Dämonenhand in ihre Richtung, als er Level 3 erreichte. Sie gleich darauf jedoch auch und war noch dazu einfach ausgewichen.
//Jetzt hat das Spiel erst wirklich begonnen.//
Grüße Beschwörer!
Ich wollte dir nur kurz für deine lieben Kommentare und Votes danken. Wir sind bereits über die 1 K hinaus. Danke nochmal!
LG Cakkara
DU LIEST GERADE
League of Legends Academy
Fanfiction-Die Welt hat sich viel verändert. Hunger und Naturkatastrophen sind mittlerweile zum größten Teil beseitigt worden. Medizinische Einrichtungen können beinahe alles behandeln was es an Krankheiten gibt und der technologische Fortschritt zeigt sich a...