Es war bereits eine Woche vergangen seit Mira aufgewacht ist. Sie hatte sich schonen müssen, obwohl sie da anderer Meinung war und Soul hatte ihr die ganze Zeit Gesellschaft geleistet. Er hatte aber auch dafür gesorgt, dass sie die Gefangenen nicht besuchen konnte, in dem er sie immer irgendwie davon abgelenkt hat. Dennoch war es eine nette Woche mit ihm gewesen, die ihnen beiden zur Erholung gut getan hatte.Außerdem sind sie natürlich viel ins Reden gekommen. Mira dachte zwar bereits davor, dass sie fast alles über ihn weiß, aber da hatte sie sich getäuscht. Sein Vater hatte ihn und seine Mutter schon früh verlassen woraufhin seine Mutter drogenabhängig wurde. Sie war in einer Klinik und Julian hat sie aus ihrer Krise wieder herausbekommen. Er selbst ist in der Zwischenzeit viel bei Edwin, der Nocturne so ähnlich ist und Paul, dem strikten aus ihrer Gruppe, gewesen oder hat Sport betrieben. Bei ihnen hat er auch mit League begonnen, weshalb er dann schließlich in den Meisterschaften mitgespielt hat.
Zusammen hatten sie schließlich auch herausgefunden, dass ihr Vater tatsächlich in dem Projekt mitgearbeitet hatte. Nicht nur das, zu Mira's Staunen war er sogar der wichtigste Mann hier, wenn es um die Wandlung zum Champion ging. Er war auch derjenige, der Liam zu einem S+ gemacht hatte und ihm half sich zu kontrollieren. Wieso Julian ihn schließlich entlassen hatte, musste irgendwie mit seinem verwirrten Geisteszustand zusammenhängen. Weder Liam noch Mira war jedoch klar geworden, wie das hatte passieren können. Ihr wollte einfach nicht in den Kopf gehen was oder wer der Auslöser dafür war und nachdem sie noch nicht mit den Gefangenen reden konnte, war ihr die Möglichkeit verwehrt geblieben, mehr zu erfahren.
Im Moment hatte sie aber auch andere Gedanken im Vordergrund. Sie sollte heute mit ihrem Team auf ihre erste Auswärtsmission geschickt werden, auch wenn Liam diese Idee jedoch alles andere als gut befand.
Er teilte vermutlich nur ihre Sorge, dass sie nie genau sagen konnte, wann und wo die Fähigkeiten von weiteren Champions über sie hereinbrechen würden.-Mira!- eine stürmische Luna kam auf sie zugelaufen und umarmte sie.
Gleich darauf gesellten sich auch bereits die drei anderen Mädchen zu der Gruppenumarmung. Liam war ein paar Schritte daneben stehen geblieben, um ihr und ihren Freundinnen genug Platz zu geben. Sie konnte sein Lächeln spüren, wenn sie ihn auch nicht sehen konnte, weil sie Sola's Haare im Gesicht hatte.-Leute...Ich habe euch ja auch vermisst, aber ich bekomme kaum noch Luft.- erklärte Mira lachend, aber teilweise war es ihr auch ernst.
Sofort ließen ihre Freundinnen von ihr ab und ihre beste Freundin drehte sich anklagend zu Soul.
-Wehe du enthältst sie uns noch einmal so lange. Dann ist mir egal wer du bist oder was du für einen Rang hast!- sprach Luna mit drohender Stimme, woraufhin Liam seiner Freundin einen fragenden Blick zu warf.
Belustigt schüttelte Mira ihren Kopf. Er sollte sich besser nicht mit Luna in die Haare kriegen. Wäre ein schlechter Start für ihre sowieso etwas fragwürdige Beziehung, wenn man daran denkt, dass sie sich gegenseitig bis jetzt beinahe nur in Gefahr gebracht hatten.
-Keine Sorge Luna, mein Freund wird es jetzt schon verstanden haben.- Augen zwinkernd lächelte sie ihre beste Freundin an.
-Sollte er auch besser....warte, warte...Seit ihr jetzt...?- Luna's Reaktion war göttlich. Zuerst reckte sie noch triumphierend ihren Kopf in die Luft und im nächsten Moment klappte ihr Mund auf.
-Ja, es wird kein anderer Mann mehr so schnell meine Kleine anfassen, ohne meine Erlaubnis.- grinsend wurde Mira von Liam an sich gezogen und verdrehte nur ihre Augen.
//War ja klar das er sowas sagt...//bei seinem fröhlichen Gesichtsausdruck musste sie aber auch lächeln.
-Dann gibt es jetzt wohl bereits zwei offizielle Pärchen zwischen unseren Teams.- Sola's Worte ließen Mira's Kopf fragend zwischen ihren Freundinnen umherschwenken.
War es Icerose mit ihrem kalten Seelengefährten oder doch Sola selbst, die ja schließlich eindeutig etwas für Soldier also Paul übrig hatte? Die nächsten Worte ließen sie jedoch einfach nur Aufseuftzen.
-Natürlich ist League of Legends Lieblingspärrchen auch in der Realität schnell zusammen gekommen. Hayana und ihr Ronny.- setzte Sola grinsend fort und blickte zu Hayana, die leicht errötete.
//Na klar, wieso war ich auch nur so dumm?// der Seitenblick von Liam erinnerte Mira wieder daran, dass scheinbar jeder ihre Reaktion mitbekommen hatte.
-Ich war nur so dumm und hab das Offensichtlichste einfach übersehen. Natürlich freue ich mich für euch.- erklärte sie lächelnd an Hayana gewandt.
Liam neben ihr war scheinbar nicht sehr überrascht von dem Ganzen. Er hat seine Leute ja auch in der Zwischenzeit gesehen und deshalb war er auch derjenige, der sich lautstark räusperte.
-Ich unterbreche euch nur ungern bei eurem Austausch über die letzte Woche, aber eigentlich habt ihr noch eine Mission, die ihr schleunigst erledigen solltet. Schließlich ist es euer erster Auftrag.-
Mira nickte und ihre Freundinnen blickten sie erwartungsvoll an. Schließlich war sie ja ihre Anführerin, wenn Liam auch über die nötigen Informationen Bescheid wusste.
Ein paar Dinge hatte er ihr aber bereits offenbart, weil er mit etwas Ähnlichem gerechnet hatte. Er war schließlich noch immer nicht sonderlich beliebt mit seiner dunklen, machtvollen Aura, aber er wurde von ihren Freundinnen zumindestens akzeptiert.-Also es geht um eine kriminelle Bande, die High Tech Waffen schmuggelt und an Terrorgruppierungen weiterverkauft....-
Kurz und knapp erklärte sie ihrem Team die wichtigsten Details. Immer wenn sie gerade nicht weiter wusste, setzte Liam nahtlos fort und somit dauerte es nicht lange bis sie gemeinsam in einem großen Van saßen und das Gelände verließen.
Er war auch derjenige der den Wagen steuerte und würde drinnen bleiben und sie mit Hilfe ihrer Ausrüstung überwachen. Im Endeffekt über das Armband das er nur mit einer Funktion umgewandelt hatte, um alles sehen und hören zu können, was sie auch konnten. Der Van stellte dafür die Zentrale da und wurde eine Gasse weiter weg von dem Hauptgebäude der Bande geparkt.-Alle auf Position?- Mira hatte sich in die Schatten zurückgezogen und wartete nun auf die Antwort ihrer Freundinnen.
Nach und nach kamen die Signale, die ihr zeigten das es los gehen konnte. Sie wollte gerade hineingehen, als sie Liam noch einmal hörte, diese Worte waren vermutlich nur für sie hörbar.
-Du schaffst das meine Liebe. Ich glaube an dich.- mit einer ungeheuren Motivation betrat sie das Gebäude.
DU LIEST GERADE
League of Legends Academy
Fanfiction-Die Welt hat sich viel verändert. Hunger und Naturkatastrophen sind mittlerweile zum größten Teil beseitigt worden. Medizinische Einrichtungen können beinahe alles behandeln was es an Krankheiten gibt und der technologische Fortschritt zeigt sich a...