So schnell es nur ging, lief Liam in die Richtung, die Lunara ihm gesagt hatte. Soldier, der der Einzige von seinem Team war der mit ihm Schritt halten konnte, lief neben ihm her.
Das Mädchen und seine anderen Kameraden waren bestimmt um einiges zurückgefallen, würden aber auch nachkommen.Von Weitem nahm er bereits die Präsenz von Hunter wahr, der mit auf einem der vielen Bäume herumkletterte. Etwas anderes bemerkte er auch, da war eine weitere Person bei ihm. Diese strahlte jedoch eine viel mächtigere und noch dazu dunkle Macht aus.
//Ein weiterer dunkler Champion? Genauso mächtig wie ich es bin? Ist das wirklich Admira?// mit diesen Gedanken im Kopf kam Soul schließlich bei Mira's restlichem Team an.
Diese sahen natürlich etwas erschrocken, aber auch beruhigt zu ihm.
Sunstar, Lunara's Schwester übernahm das Wort, nachdem sie kurz Blickkontakt zu Soldier aufgebaut hatte.-Admira ist plötzlich bei uns aufgetaucht und das fliegend. Sie hat gemeint, dass sie dich nicht mehr braucht und von nun an bei uns, also ihrem Team schlafen wird. Danach ist sie Hunter suchen geflogen.- erklärte das Mädchen sachlich.
Sie hatte sehr viel von dem Champion Leona übernommen. Ebenfalls ein S- Fall, wie es Soul bereits wusste. Nicht nur ihre Haare hatten ihre Farbe geändert, sondern ihre Ausstrahlung hatte dieses typisch sonnige Licht hinzubekommen, dass sie nun wortwörtlich umgab. Sie leuchtete einfach.
Da Liam nun genug gehört hatte, beschloss er mit Admira zu reden. Irgendwie behagte es ihm nicht, dass sie mit Hunter sprach und nicht mehr bei ihm selbst wohnen wollte.
Da Soldier ein Gespräch mit Sunstar startete und seine Teamkameraden plus Lunara auch eingetroffen waren, ging er zu dem Baum.
Ihm war bewusst, dass Mira bestimmt wütend auf ihn war. Er konnte sich selbst ja auch nicht verzeihen, aber dennoch musste er ihr helfen. Sie würde ansonsten bestimmt durch den heftigen Einfluss durch Syndra irgendetwas böses planen und er musste sie daran hindern, bevor es zu spät wäre.
Leichtfüßig kletterte er ebenfalls auf den Baum. Dieser war beachtlich hoch, da er selbst aber auch relativ gut mit Rengar's Fähigkeiten umgehen konnte, stellte es kein Problem für ihn dar.
-Du willst dich mit mir also verbünden? Und wozu genau?- hörte er Hunter fragen.
-Das werde ich dir später erklären. Wir bekommen nämlich gerade Besuch.- antwortete Admira.
Nachdem Soul sich auf einem Ast gegenüber von Hunter's niedergelassen hatte, spürte er die bösen Blicke des Mädchens auf sich. Diese versetzten ihm einen Stich in seinem Herzen.
Hunter sah eher etwas abschätzend zu ihm. Er war sich vermutlich nicht ganz sicher ob er gleich gehen, oder noch etwas bleiben sollte. Immerhin hatte er einen ziemlich großen Respekt gegenüber Soul neuerdings hinzubekommen. Um nicht zu sagen, dass er sogar etwas ängstlich wirkte.
-Was willst du, Soul?- erst jetzt wurde dem Angesprochenen das mächtige Echo bewusst, das bei Mira's Worten mitschwang.
Diese blickte ihn noch immer böse an, während sie vor Hunter schwebte. Ihr Gesicht zeigte keine weiteren Emotionen. Es war, als wäre jegliche Freude aus ihr gewichen. Er sehnte sich plötzlich nach ihrem wundervollen Lächeln.
//Was habe ich nur getan?//
Natürlich war ihm auch ihre Augenfarbe aufgefallen, die plötzlich nicht mehr dieses weiche grün-blau aufwiesen, sondern einem sattem Violett glichen. Sie gefielen ihm trotzdem, vielleicht sogar noch besser als zuvor, das musste er sich willkürlich eingestehen. Ihre ganze Art, ihr Auftreten gefiel ihm immer besser.
DU LIEST GERADE
League of Legends Academy
Fanfiction-Die Welt hat sich viel verändert. Hunger und Naturkatastrophen sind mittlerweile zum größten Teil beseitigt worden. Medizinische Einrichtungen können beinahe alles behandeln was es an Krankheiten gibt und der technologische Fortschritt zeigt sich a...