30.Kapitel

63 8 7
                                    

Schon von weiter weg hörte Liam die ausgelassenen Stimmen seiner Teamkameraden. Sie saßen auf einer Bank in der Nähe des gemeinsamen Hauses und plauderten oder besser formuliert witzelten herum.

-Hey, Soul! Da bist du ja wieder.- Ronny begrüßte ihn lächelnd und kam ihm ein Stück entgegen.

-Wir dachten schon, dass wir dich erst wieder zu Gesicht bekommen, wenn das Mädchen Unterricht hat.- verschwörerisch zwinkerte sein bester Freund Soldier zu.

Dieser sah Soul daraufhin belustigt an. Nur Icykiller blieb wieder einmal ruhig, wobei selbst ihm ein leichtes Lächeln anzusehen war.
Soldier deutete zur Bank, während Darksider den laut protestierenden Ronny wegschubste, um dem Anführer Platz zu machen.

-Komm setz dich zu uns. Du siehst etwas mitgenommen aus, mehr noch als sonst.-

//Sieht man mir das schon so leicht an? Naja, ändert auch wieder nichts. Immerhin kommt die Geschichte dann nicht ganz so plötzlich.// dachte er und setzte sich zu seinen Kameraden.

Er fühlte, dass er ihnen eine Erklärung schuldig war und außerdem wollte er sowieso mit ihnen darüber sprechen. Normalerweise ließ er seine vier Jungs nur selten aus den Augen, da sie oftmals plötzlich irgendeinen Auftrag erhielten.
In letzter Zeit war es in der normalen Welt jedoch relativ ruhig geblieben und somit hatten sie jede Menge Zeit für Training und auch andere Dinge.

-Es ist schon erstaunlich wie sehr du von dieser Kleinen angezogen wirst obwohl es doch eigentlich gar nicht der Fall sein dürfte.- redete Soldier weiter.

Soul drehte seinen Kopf zu ihm, seine Augen leuchteten warnend in einem gefährlichen Rotton auf. Verwundert und auch überrascht riss Soldier seine Augen auf, während die anderen scharf die Luft einzogen. Er selbst ließ sich nicht im Geringsten von der Reaktion seiner Freunde beeindrucken. Normalerweise hatte er bis jetzt noch nie Zed's Augenfarbe angenommen, um einen seiner Kameraden zurechtzuweisen. Doch für alles gibt es ein erstes Mal.

-Nenne sie nie wieder -Kleine-, hast du das verstanden?- fragte er leise, aber dann doch wieder laut genug, um seinem Kameraden das einzutrichtern.

Soldier sah zwar noch immer etwas verwundert aus, nickte aber zustimmend.

-Ja, Sir.- antwortete er, vermutlich aus einem Reflex heraus.

Da er sehr stark mit dem Champion Pantheon verbunden war, redete er in manchen Situationen etwas eigenartig, aber immer passend. Außerdem würde er ,wegen seinem Champion, niemals auch nur im Entferntesten daran denken seinem Anführer zu widersprechen oder ihm irgendwie Schaden zuzufügen. Ein richtig guter Soldat eben.

-Dachte ich es mir doch....- seine Augenfarbe wurde so schnell wieder normal, wie sie sich verändert hatte.

Liam sah daraufhin seine Teamkameraden grübelnd an. Diese hatten alles schweigend beobachtet und erwarteten nun sicher genauere Antworten.

-Soldier hat Recht. Eigentlich sollten sich die Charakterzüge und vor allem das Liebesleben der Champions nicht auf den Verbundenen auswirken. Dass es trotzdem oftmals zu einer Anziehung zwischen verheirateten oder andersweitig verbundenen kommt, kann schon einmal vorkommen, aber nicht in dieser Form.- begann Soul vor sich hinzu reden, einerseits um seine Freunde nicht länger im Dunkeln zu lassen und andererseits, um seine Gedanken zu ordnen.

Er sah nun fragend zu Ronny, der zuerst etwas ängstlich zurückblickte, unwissend ob sein Anführer wieder so gruselig wirken würde. Dann setzte sich jedoch wieder seine Neugier und Fröhlichkeit durch und er wartete lächelnd ab, was sein Anführer sagen würde.

-Wie fühlst du dich, wenn Hayana in der Nähe ist?- fragte Soul ihn ernst.

Ronny sah im nächsten Moment etwas überrascht aus, antwortete dann aber schnell und ehrlich.

League of Legends Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt