SilentSirene sah nach dem Ende des Trainings freundlich zu BlindMonk und deutete ihren anderen Mitschülern näher zu ihr zu kommen. Sie spielte ein paar beruhigende Töne und nach ein paar Sekunden waren die meisten Wunden ihrer Kameraden wieder geheilt. Diese waren teilweise erstaunt und erfreut.Aus diesem Grund bedankten sie sich und verließen dann langsam den Raum. Sie alle hatten jetzt eine kurze Pause, bevor der normale Unterricht weitergehen würde.
Admira unterhielt sich mit Sunstar, weshalb sich das stumme Mädchen zu BloodyArtist gesellte. Sie hatte jedoch mitbekommen, dass Admira Fähigkeiten von Lissandra aufwies.//Hoffentlich ist es nicht so wie bei mir, dass sie stark mit dem Champion verbunden ist. Ansonsten wäre das bei einem grundsätzlich "bösen" Champion wie Lissandra ein großes Problem.//
Kurz dachte sie an jene Zeit, als sie noch ein normales Mädchen war, dass auch sprechen konnte. Andererseits konnte sie sich nicht beschweren. Ihr Einzeltraining, dass nur besonders schwierigen Fällen, wie BlindMonk wegen der plötzlichen Blindheit und BloodyArtist wegen dem Umgang mit dem angestiegenen Wahnsinn, zuteil wurde, hatte ihr sehr geholfen. Sie hatte nicht nur den Einklang mit ihren Fähigkeiten bzw ihrer etwas veränderten Persönlichkeit, sondern auch mit ihrem wirklichen Ich gefunden.
Sie kontzentrierte sich jedoch wieder auf BloodyArtist.
Ihm hatte Sunstar ganz schön zugesetzt, darum bewegte sich SilentSirene näher zu ihm hin und begutachtete vorsichtig seine Wunden.-Das sind nur ein paar Kratzer. Ist nicht weiter schlimm....- wollte BloodyArtist die Sache abtun.
Er machte generell aus Wunden und vorallem Blut keine große Sache. Schließlich war das der Einfluss von Jhin's charakteristischen Zügen. Kunst musste seiner Meinung nach ja Opfer bringen, was sie im Gegensatz dazu nicht im Geringsten verstehen konnte.
Sie sah ihm jedoch in sein eines Auge und schnaubte leicht verärgert. Danach bemerkte sie, wie er scheinbar seine Augen verdrehte, aber nachgab. Zufrieden über seine Reaktion spielte sie eine weitere kurze Melodie und fuhr währenddessen mit ihrer rechten Hand über seinen verwundeten Arm. Gleich darauf war nichts mehr von den Wunden zu sehen. Sie sah wieder zu ihm auf und lächelte ihn zufrieden an.
Am Rande bemerkte sie wie Admira und Sunstar gerade den Raum verließen. BlindMonk alias Han war auch auf dem Weg nach draußen. Da er diesen Raum noch nicht so gut kannte, war es nicht verwunderlich, dass er etwas Zeit brauchte.
BloodyArtist oder wie sein echter Name lautete, Khan, nahm ihre Hand in seine bevor sie sie zurückziehen konnte und strich ihr mit seiner anderen Hand sanft über die Wange. Sein Gesicht war dem ihrem währenddessen extrem nahe gekommen, weshalb sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren konnte. Sie sah ihn unentwegt an, nicht sicher was auf sie zukam.
-Vielen Dank, meine Lotusblume.- flüsterte er an ihrem Ohr und strich ihren Hals hinab.
Dabei beobachtete er sie eingehend, was ihr ein komisches Gefühl bereitete. Ihr Puls hatte sich beschleunigt, was er vermutlich spüren konnte. Die Geräusche waren bis auf ihren Herzschlag und seinen Atem scheinbar vollkommen verstummt. Sie erwischte sich bei dem Gedanken, dass sie darauf wartete, was er als nächstes tun würde. Würde sie vielleicht endlich einmal sein Gesicht sehen können?
-Kommt ihr?- der Moment wurde zerstört, als Han wieder hereinkam und nach ihnen rief.
SilentSirene löste sich aus ihrer leichten Starre und sah zu BlindMonk. Sie wusste nicht ob sie erleichtert oder doch enttäuscht sein sollte, dass er sie unterbrochen hatte.
//J-ja, wir kommen....// dachte sie sich.
-Ja, wir kommen.- sagte BloodyArtist für sie und nahm seine Hand von ihrem rechten Schlüsselbein.
Mit der anderen Hand zog er sie jedoch einfach mit. BlindMonk schien nichts aufgefallen zu sein oder er sagte einfach nichts dazu.
~vor dem Gebäude~
Mira hatte ihre Freundinnen unter einer großen Eiche gefunden und sich gemeinsam mit Sola zu ihnen gesetzt. Natürlich wollten sie sofort wissen was sie gemacht hatten und ob sie nun schon ihre Fähigkeiten etwas kontrollieren konnten.
-Übung macht den Meister.- zitierte Sola einen von Soldier's Lieblingssprüchen.
Mira war während der Trainingszeit aufgefallen, dass sie Soldier mehr als nur einen Blick zugeworfen hatte. Was er von ihrer Freundin hielt war nicht ganz so klar, da er die meiste Zeit einen neutralen Gesichtsausdruck trug. Jedoch hatte er sie öfters beinahe bewundernd angesehen, als sie sich gar nicht so schlecht im Kampf gegen BloodyArtist schlug.
Der verrückte Typ hatte zwar deutlich gewonnen, aber er hatte vermutlich auch bereits viel mehr Erfahrung mit seinen Waffen und Fähigkeiten. Das hatte man ihm angesehen.
//Eigentlich wie im Spiel. Ein Beschwörer der zum ersten Mal Jhin spielt ist eigentlich nie so gut, wie ein Beschwörer der Jhin bereits Stufe 7 hochgespielt hat. Man erkennt die Unterschiede alleine an ihren Bewegungen.// dachte sich Mira.
-Also ich hätte dir gleich sagen können, dass Leona dich perfekt repräsentiert, aber bei dir verstehe ich es hingegen gar nicht.- sprach Luna ihre Gedanken aus.
Die Fähigkeit das ewige Eis heraufbeschwören zu können war zwar cool, aber auch nicht ganz das was Mira sich erwartet hatte. Sie hatte sich zwar immer eher als Magier gesehen anstatt eines Kämpfers, aber Assassinen die mit Magie kämpften waren immer ihre Lieblinge gewesen.
-Außerdem hat doch dieser Macho sich sogar herabgelassen, um mit dir an deinen Dolchskills zu trainieren.- fügte Hayana nachdenklich hinzu.
-Ich weiß doch selbst nicht was das Ganze soll.- seufzend lehnte Mira ihren Kopf an den Baum hinter sich.
Sie dachte an Soldier's Reaktion, als er ihr Armband gesehen hatte und sah zu ihrem Handgelenk.
//Komisch....es wechselt irgendwie die Farben...//
Im Moment schien es sich nicht zwischen Silber und Gold einigen zu können. Beinahe im Sekundentakt wechselte es immer wieder die Farbe.
-Kommen wir zu einem anderen Thema. Es ist so weit, wir werden heute in unsere Teams eingeteilt!- erzählte Lunara aufgeregt.
-Ich hoffe, dass ihr mein Team werdet. Sonst hätte ich ein Problem.- äußerte Icerose sich einmal, zu unserer Konversation.
Mira hörte ihren Freundinnen nur halb zu.
-Dann bekommen wir doch auch bald unser eigenes Teamhaus, oder?- fragte Hayana nach.
Mira war nicht mehr nur in Gedanken und nickte zustimmend.
-Das soll es auch heißen.-
Sunstar sprang enthusiastisch auf.
-Dann nichts wie zurück in unseren gemeinsamen Unterrichtsraum.-Mira stand ebenfalls auf und ging los. Die anderen folgten ihr darauf.
Bild: BloodyArtist & SilentSirene
DU LIEST GERADE
League of Legends Academy
Fanfiction-Die Welt hat sich viel verändert. Hunger und Naturkatastrophen sind mittlerweile zum größten Teil beseitigt worden. Medizinische Einrichtungen können beinahe alles behandeln was es an Krankheiten gibt und der technologische Fortschritt zeigt sich a...