Der nächste Tag war angebrochen und Liam wachte neben Mira auf. Sie lag noch immer so, an ihn gekuschelt in seinen Armen, wie sie eingeschlafen war.
Ein Lächeln breitete sich unwillkürlich auf seinem Gesicht aus, während er ihr mit einer Hand sanft über die Wange streichelte. Sie hatte sich verändert und war so stark geworden, dass selbst seine Charaktereigenschaften von Zed nichts auszusetzen haben. Dennoch hätte sie das nie geschafft, wenn sie nicht an ihn und sich selbst geglaubt hätte. An eine gemeinsame Zukunft, wie auch immer die aussehen sollte.Er seufzte leise. Das meiste würde jetzt erst auf sie zukommen. Trotz ihrer Fähigkeiten hatte sie noch vieles zu lernen und würde auch bald ihre ersten Missionen bekommen. Er wusste auch, dass er nicht immer bei ihr sein können würde, um sie zu beschützen, aber sie war stark, sie würde das schon schaffen. Schließlich hatte sie auch noch ihre Freundinnen bei sich, die ebenfalls starke Kräfte besaßen.
Da er so in Gedanken gewesen war, bemerkte er erst jetzt, dass sie die Augen aufgeschlagen hatte und ihn beobachtete. Mit ihren langen Wimpern blinzelte sie ihn fragend an.
-Über was denkst du jetzt schon wieder so angestrengt nach?-
Er lächelte sie beruhigend an und küsste sie dann auf die Stirn.
-Dir auch guten Morgen, Kleine. Eigentlich habe ich an die heutige Übung gedacht, die ihr absolvieren werdet.- antwortete er zumindestens mit einer teilweise wahren Antwort.
Sie streckte sich daraufhin ausgiebig und er bekam danach einen kurzen Kuss auf die Lippen.
-Das ist sicher nicht alles, aber ich bin schon gespannt was wir heute machen werden.- erklärte sie, woraufhin er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte.
Sie kannte ihn wirklich einfach zu gut. Er ließ sie leicht unfreiwillig los, als sie sich aufsetzte und andere Klamotten mit einer Handbewegung aus ihrem Kleiderschrank herbeiholte. Vermutlich würden alle anderen Mädchen für solche Kräfte töten, da es sehr vieles einfacher machte. Sie schien es jedoch eher als gewöhnlich wahrzunehmen.
Belustigt zog er sie mit einem Arm um ihren Bauch zu sich zurück, woraufhin sie entrüstet fauchte.
-Wie soll ich mich so aus- und umziehen?- wollte sie wissen, während er ein paar Küsse auf ihrem Hals verteilte.
-Gar nicht, das mache ich für dich.- hauchte er an ihrem Ohr und spürte wie sich ein Schauer über ihren Rücken ausbreitete.
Da sie nichts antwortete, begann er damit die Träger ihres Shirts herunterzuziehen. Überall wo er sie berührte, stellten sich ihre feinen Härrchen auf. Er strich sanft ihre Arme und ihren Bauch entlang, als er ihr Shirt schließlich ganz ausgezogen hatte.
Sie erschien ihm wie in einer Art Trance und hatte ihre Augen halb geschlossen. Ab und zu gab sie einen wohligen Seufzer von sich und lehnte nun mit ihrem nackten Rücken an seiner Brust. Er zog ihr als nächstes ihre Hose aus und strich dabei die Haut ihrer langen Beine entlang. Ihre Unterhose war genauso violett gehalten, wie ihr BH und ebenfalls verziert. Seine Hände fuhren gerade ihre Seite entlang, als sie sich plötzlich umdrehte und ihn mit einer Hand auf seiner Brust hinunterdrückte. Wie in der Nacht saß sie auf seinem Becken und beugte sich vor um ihn zu küssen. Er legte einen Arm um ihren Rücken und den anderen auf ihren Po, während sie sich innig küssten.
Ein Klopfen an der Tür störte jedoch auf einmal und ließ sie aufhören. Keinem der beiden war aufgefallen, dass jemand hergekommen war, da sie miteinander zu sehr beschäftigt gewesen waren.
-Mira, bist du schon wach? In etwa zehn Minuten wollten wir frühstücken gehen.- die Stimme hörte sich nach dem immer strahlenden Mädchen an, Sunstar war ihr Name.
-Jjja! Wir kommen gleich.- Mira's Stimme hörte sich noch immer etwas außer Atem an, weshalb Liam grinsen musste.
Sie blickte ihn warnend an, damit er still blieb.
-Ist gut. Wir warten unten auf euch.- kam die belustigte Antwort von dem Mädchen vor der Tür.
Schließlich half er Mira dann sich wirklich anzuziehen und ging gemeinsam mit ihr nach unten. Ihre Freundinnen grinsten teilweise belustigt oder wissend, weshalb ihr die Röte ins Gesicht stieg. Liam selbst benahm sich wie immer ganz normal und setzte sich zu Mira.
-Und gut geschlafen, Mira?- fragte das andere weißhaarige Mädchen scheinheilig.
Sunstar zwinkerte ihr verschwörerisch zu. Stimmt ja, das waren die beiden Zwillingsschwestern. Interressant, dass sie genau Leona's und Diana's Fähigkeiten bekommen haben. Schließlich waren die beiden ja ebenfalls Schwestern.
~~einige Zeit später~~
Alle anderen Teams waren bereits vor der Klasse versammelt, als Liam mit Mira's Team ankam. Sie redeten teilweise ungeduldig untereinander, weil sie weder wussten was auf sie zukommen würde, noch warum sie nicht in die Klasse hineingehen konnten.
Alle blickten nun natürlich ihn an, als sie ihn bemerkten. Mit neutralem Gesichtsausdruck wandte er sich an die Anführer der jeweiligen Teams.
-Wir gehen heute nicht in die Klasse. Heute werdet ihr als Team auf Zusammenarbeit geprüft und je nachdem wie gut ihr abschneidet, wissen wir dann, mit eurer Bewertung davor zusammen gezählt, wie ihr als Team eingestuft werdet.- erklärte er allen und schlug dann eine andere Richtung ein.
-Wir haben dafür extra den Trainingssaal umgestaltet und modifiziert.- kurz darauf öffnete er die Tür zum Trainingsraum.Der ganze Raum war hergerichtet, um die Simulation starten zu können. Seine eigenen Team Mitglieder sowie Team Beta- und Beta+ hatte er ebenfalls herbestellt. Sie würden noch behilflich sein.
-Das Ganze funktioniert so. Nach und nach werden die Teams in eine zufällige Umgebung der Welt gesteckt und müssen dann eine bestimmte Anzahl von Personen retten. Es gibt jedoch auch einige Gegner, die ihr ausschalten müsst bevor sie eure Zielpersonen erwischen. Je nach Team variiert die Anzahl der Gegner, um das Ganze nicht zu einfach zu gestalten. Beide Beta Teams sowie auch ich und meine Kameraden werden die Gegner und die Zielpersonen darstellen.- er zeigte zu den anderen Teams und seinen Kumpeln.
Ezgamer drängte sich wieder einmal ins Rampenlicht und lächelte charmante in die Runde. Liam fiel jedoch auf, dass Mira ihn nicht sonderlich zu beachten schien.
-Das erste Team das anfängt ist....- Lenny blickte in die Runde um Spannung zu erzeugen oder so ähnlich -Das Team von Admira.- er lächelte sie an.
Somit war es also entschieden. Mira und ihre Freundinnen würden anfangen.
DU LIEST GERADE
League of Legends Academy
Fanfiction-Die Welt hat sich viel verändert. Hunger und Naturkatastrophen sind mittlerweile zum größten Teil beseitigt worden. Medizinische Einrichtungen können beinahe alles behandeln was es an Krankheiten gibt und der technologische Fortschritt zeigt sich a...