Grüße Beschwörer!
Danke für die Ideen und Hilfe von PixelPunkt. Ich hoffe, dass ich die beiden Charaktere so hinbekomme, dass sie für dich passen. :) Jetzt will ich aber nicht weiter stören. Viel Spaß beim Lesen.
Gl & hf Cakkara~~~~
-Also Naya, du weißt was du zu tun hast?- Zaleth blickte fragend zu dem unsicheren Mädchen.
Es war eindeutig klar, dass sie sehr unsicher in seiner Nähe war vor allem wegen ihrem letzten Fehler.
-Sie wird das schon schaffen, Schatz. Nicht wahr?- Arina widmete ihre Aufmerksamkeit nun ebenfalls Naya, aber lächelte sie aufmunternd an.
Schließlich kümmerte sie sich um ihre Leute, wenn sie dennoch auch eventuell als abgehoben gesehen wurde.
Ein großer, breitgebauter Mann trat nun zu ihnen. Fame wandte sich daraufhin an Zaleth und mich.
-Die anderen sind bereit. Dunkmaster hat sich um alles gekümmert.-
Ein weiterer Mann kam hinzu. Seine Gestalt war ebenfalls muskulös, aber er war eher dünner gebaut.
-Wann geht es los? Ich möchte auch in das Team aufgenommen werden.- erklärte er und lehnte sich lässig gegen eine Wand.
Dem fuchsartigen Mädchen fiel sofort Zaleth's Stimmungsänderung auf und sie hängte sich bei ihm ein. Mit einem Lächeln im Gesicht wandte sie sich an den Mann, der einen sehr stark an Draven erinnerte.
-Mein lieber Rey, wenn Naya endlich dazu kommt, zumindestens ein paar von uns hier heraus zu holen, dann wird Zaleth schon sagen wer mitkommt. Davor wirst du weiterhin brav sein und warten wie alle anderen, damit das funktionieren kann.- ihre Stimme klang wie immer, aber ihr Blick ließ Rey's Lächeln verschwinden.
Rey, der eigentlich lieber Bloodaxe genannt wurde und sich sonst nur von Zaleth etwas sagen ließ, wusste vermutlich dass er nun lieber stumm blieb. Zumindestens würde sie ihm das raten. Er war zwar Jonas', also Dunkmaster's jüngerer Bruder, aber dennoch musste er seinen Platz kennen. Schließlich hing die ganze Zukunft der Wesen hier unten davon ab ob das Team, dass hochgeschickt werden würde, Erfolg hatte oder nicht.
Dunkmaster blickte seinen Bruder Kopf schüttelnd an und dann zu Arina.
-Ich entschuldige mich für das Benehmen meines kleinen Bruders.- er neigte vor ihr den Kopf, was sie mit einem kurzen Nicken akzeptierte.
Sie widmete sich dann wieder Naya und Zaleth, die stumm zugesehen hatten. Ihr Freund, weil er wusste, dass sie das alleine händeln würde und Naya, weil sie sich noch immer nicht viel traute.
-Worauf wartest du noch? Husch, husch. Das Aussehen des Leiters dieser Company müsstest du doch kennen.- meinte nun Arina's fester Freund und streichelte ihr dann kurz über ihre Fuchsohren.
Sie hatte das immer gerne, wenn er das machte. Da war sie nämlich sehr empfindlich, wenn sie es jetzt vor den anderen auch nicht zeigte.
Kurz bemerkte sie noch Naya's entschlossenen Blick und dann war diese auch bereits losgegangen. Schließlich war heute der perfekte Tag, da beinahe keine Wächter auf die Wesen hier drinnen aufpassten.Durch ihre guten Ohren heute sie, wie sich das Tor lautlos öffnete und wieder schloss.
Ohne die gleiche D-NA des Anführers ihrer Peiniger würde nicht einmal Naya hier hinauskommen, geschweige denn, dass sie die Wärter überreden könnte ein paar von ihnen gehen zu lassen. Arina hatte sich etwas Ähnliches jedoch bereits sehr früh gedacht und daraufhin den Typen gecharmt, damit er sie küsste. Für sie war es die leichteste Möglichkeit gewesen an dessen D-NA zu kommen, wenn sie auch noch immer wenig begeistert von dieser Tat war. Zaleth hingegen hatte das sehr gut gefunden und sie ab dann unter seinen Schutz gestellt.Zuvor waren die meisten nämlich gegen sie gewesen, auf Grund ihres Wesens, schließlich konnte sie menschlicher Essenz kaum wiederstehen. Durch Zaleth hatten ihre ständigen Kämpfe jedoch abgenommen und sie hatte sich weit oben in die Hierarchie eingegliedert. Dabei war es natürlich nicht lange geblieben, da der süße, junge Mann mit dem starken Temperament ein Auge auf sie geworfen oder es ihr zumindestens dann auch offen gezeigt hatte. Sie war anfangs etwas von ihm abgeneigt gewesen, da sie ihn nur als den schrecklichen Mann gesehen hatte, der schnell die Fassung verlor, jedoch hatte er ihr auch andere Seiten von sich gezeigt. Jene, die richtig liebenswert waren und nur sie und sein bester Freund Fame, dieser Affe kannten.
-Fütterungszeit!- riss sie eine Stimme der Wächter aus ihren Gedanken.
Angeekelt drehte sie ihren Kopf weg von der Tür, durch die ihr sogenanntes "Essen" geschoben wurde. Diesen Matsch würde sie am wenigsten vermissen, wenn sie endlich einmal hier draußen war. Er sah aus, als hätte sich jemand übergeben und schmeckte auch nicht viel besser. Angeblich waren darin jedoch alle Vitamine und sonstiges enthalten, was die Wesen hier brauchten, um die Experimente zu überleben. Nein, sie hatte sich noch nie darum gestritten, um diesen Fraß zu essen.
Ein kurzer Blick zu Zaleth genügte, dass dieser wusste was sie vorhatte und die anderen Wesen machten ihr natürlich Platz, als sie von hinten nach vorne zum Gitter schritt. Darauf bedacht nicht die Eisenstäbe zu berühren, da diese sie schocken würden, beugte sie sich etwas vor, um ihren Körper besser zur Geltung kommen zu lassen. Mit einem aufreizenden Augenaufschlag blickte sie in die Augen des Wärters. Er schien neu zu sein und sah sie irritiert an, besser für sie, da es das Ganze um einiges leichter machte. Eine Handbewegung und sie pustete den Liebeszauber in seine Richtung. Daraufhin stellte sie sich wieder normal hin, während er sie sabbernd weiterhin beobachtete.
-Bring uns allen doch etwas Gutes zu essen, ja? Machst du das für mich?- säuselte sie lieblich, während ihr Gesichtsausdruck nur Hass zur Geltung brachte.
Für den Wächter, der jedoch noch in ihrem Zauber gefangen war, war das mehr als genug und er ging schnell davon.
Arina strich sich eine Haarsträhne zurück und seuftzte genervt auf, als sie wieder zurück zu Zaleth ging, der sie lächelnd erwartete.Kurze Zeit darauf erschien der Wächter wieder und schob diesmal Lebensmittel zu ihnen hinein, die auch wirklich zum Essen aussahen. Fame brachte ihr und Zaleth jeweils etwas mit, während die beiden über das Team redeten, das sie aufstellen würden. Schließlich kamen sie zu dem Entschluss, dass Zaleth, sie selbst, Fame, Dunkmaster und Bloodaxe am besten dafür geeignet wären, weil sie die stärksten waren, sich aber auch am besten kontrolliert konnten.
Arina kuschelte sich an Zaleth's Schulter, nachdem sie gegessen hatte und wartete auf Naya's Rückkehr.
Sie hoffte, dass sich die Situation hier unten endlich bessern würde, wenn erst einmal die anderen Leute, die in diesem Projekt mitmachten, davon erfuhren. Ihr bisschen Menschenverstand aus ihrem früheren Selbst sagte ihr nämlich, dass es ganz und gar nicht toleriert wurde Menschen einfach einzusperren, weil sie ein bisschen anders waren. An die ganzen Experimente, die mit ihnen hier unten gemacht wurden, wenn der Boss mit neuen Ideen daherkam, wollte sie gar nicht denken.
Zaleth streichelte ihr beruhigend über ihren Kopf und ihre Ohren. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie leicht zu zittern begonnen hatte. Er blickte sie nur ruhig und verständnisvoll an, während er sie weiter streichelte.-Es wird alles gut werden. Wir schaffen das, vertrau mir.- waren seine warmen Worte, bevor sich erneut die Tür öffnete.
DU LIEST GERADE
League of Legends Academy
Fanfiction-Die Welt hat sich viel verändert. Hunger und Naturkatastrophen sind mittlerweile zum größten Teil beseitigt worden. Medizinische Einrichtungen können beinahe alles behandeln was es an Krankheiten gibt und der technologische Fortschritt zeigt sich a...