Da Mira nicht wusste was sie darauf antworten sollte, blickte sie Soul kurz nur etwas ungläubig an. Zu ihrem Glück schien er zu bemerken, dass ihr das Ganze ebenfalls eigenartig vorkam und wechselte das Thema.
-Meine Cousine ist übrigens auch in deinen neuen Kursen, also wirst du immerhin ein paar Leute kennen.-
SilentSirene lächelte Mira daraufhin freundlich zu. Dann spielte sie wieder ein paar Töne.
Wir müssen jetzt los. Sonst kommen wir zu spät. verstand Mira zumindestens.
Sie sah danach zu Sola und nickte leicht in SilentSiren's Richtung.
-Sie hat gemeint, dass wir jetzt los gehen sollten.- an die anderen gewandt fügte sie hinzu -Wir sehen uns später, Leute.-
Luna umarmte sie noch kurz, während die anderen winkten.
SilentSirene wartete geduldig bis Sunstar und Mira ihre Tablets weggeräumt hatten. Danach führte sie die beiden zu einem neuen Raum, ihr Keyboard schwebte vor ihr her.
Soul war ihnen in der Zwischenzeit kurz gefolgt, aber dann in eine andere Richtung weitergegangen. Vermutlich musste er sich um sein Team kümmern, zumindestens kam dieser Gedanke Mira am Logischsten vor.
Hier sind werden die meisten eurer neuen Unterrichtsstunden stattfinden. Also auch die meinen ab jetzt. erklärte das blauhaarige Mädchen auf ihre eigene Art.
Mira übersetzte es kurz ihrer Freundin und sah sich dann um. Der Raum sah genau wie der alte Hörsaal aus. Es schien, als hätte sich also nicht viel geändert, außer an der Lage.
-Was ist hier anders?- wollte nun Sunstar wissen und sah sich ebenfalls genauer um.
Wenn es um die Plätze fürs Lernen geht, dann nichts, aber wenn es um die Übungen mit den verschiedenen Fähigkeiten geht, dann.... SilentSirene drückte auf einen unauffälligen Knopf über dem Lichtschalter.
Der Raum veränderte sich direkt vor den Augen der drei Mädchen. Tische und Bänke wurden eingeklappt, die Tafel verschwand ebenfalls. Die Wände und die Decke wurden von einem seltsamen Material bedeckt, dass sich wie eine zweite Haut darüber ausbreitete.
-Ihhh....das sieht ja ekelig aus!- beschwerte sich Sunstar angewidert.
SilentSirene lachte leise auf. Mira sah ihrer Freundin belustigt zu. Mittlerweile war es schwer sie zu erstaunen, nach allem was sie bis jetzt erfahren und sogar teilweise durchgemacht hatte.
Sie streckte einen Finger aus und berührte das Material mit gerümpfter Nase.
-Es fühlt sich jedoch wie die Wand an.- meinte sie dann erstaunt.Es erschien ebenfalls eine Trennwand, die man scheinbar nach belieben verwenden konnte, um den Raum in mehrere Teile zu trennen.
SilentSirene drückte wieder auf den Knopf und nach circa zwei Minuten war bereits wieder alles beim Alten.
Jemand räusperte sich im Türrahmen.
-Da ist ja meine wunderschöne Lotusblume.- sagte der vermutlich junge Mann mit charmanter Stimme.
Seine Worte wurden durch die Maske seltsam gedämpft, deshalb war sie sich nicht ganz sicher. Dieder Typ trug tatsächlich eine Maske, deshalb war Mira erst einmal sehr skeptisch und vorsichtig was ihn anging. Außerdem hatte er eine Waffe bei sich.
Das ist BloodyArtist. Mira bildete sich ein soetwas wie ein Seuftzen, aus ihren Klängen, herauszuhören.
Jetzt sah der Mann mit der Maske zu den anderen beiden Mädchen. Er verbeugte sich und hob dann seinen Kopf.
-Ach, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Man nennt mich BloodyArtist.- stellte er sich vor.
Er stellte sich wieder gerade hin und umrundete dann mit eigenartigen, aber irgendwie auch galanten Schritten zuerst Sunstar und dann Mira. Beide wurden scheinbar von ihm gemustert, wobei Mira sich diesmal nicht wie Beute sondern eher wie ein Kunstwerk fühlte. BloodyArtist nahm sogar kurzzeitig Sunstar's Gesicht in eine seiner behandschuhten Hände und drehte es von links nach rechts, was diese empört über sich ergehen ließ. Jedoch stoppte er damit so schnell wie er begonnen hatte.
-Ich bin Sunstar.- murmelte Mira's Freundin dann und beobachtete den Maskenmann Stirnrunzelnd.
Admira wurde natürlich besonders seiner Aufmerksamkeit zu Teil.
Sie ließ ihn nicht aus den Augen und versuchte etwas von seinem Gesicht hinter der Maske zu erkennen.-Und wie heißt du, wenn ich fragen darf, meine goldene Rose?- wollte er wissen, während seine Lippen nah an ihrem linken Ohr waren.
Er hob seine Hand, vermutlich um sie ebenfalls genauer zu begutachten, was sie jedoch auf keinen Fall zugelassen hätte, doch dann stürtzte ein anderer Mann in den Raum.
-Lass deine Finger von ihr!- Hunter hatte blitzschnell BloodyArtist an seiner Uniform gepackt und drückte ihn gegen die nächste Wand.
Seine Augen funkelten bestialisch und Mira bemerkte eine Art Krallen an seinen Händen.
//Erinnert an Wolverine.// dachte sie sich irritiert, aber auch ein bisschen bewundernd.
Die Füße des Mannes, mit der Maske, berührten kaum noch den Boden. Trotzdem klang seine Stimme noch immer ruhig und gelassen.
-Ich glaube kaum, dass dich das etwas angeht, Katze. Wenn du mich verletzen willst, nur zu, es wird jedoch nicht das Geringste ändern und das wissen wir beide.- BloodyArtist drehte seine Waffe in der Hand herum.
Hunter ließ den anderen dann fauchend hinunter und ging mit nun etwas besorgtem Gesichtsausdruck zu Mira. Seine vorhin noch so blutrünstig-gelb-leuchtenden Augen sahen wieder normal bersteinfarben aus, wie auch sonst.
-Hat er dir auch wohl nicht irgendetwas angetan?- wollte er wissen und musterte sie kurz.
-Nein, mir geht es gut.- erklärte sie knapp.
Ihre Aufmerksamkeit galt gerade SilentSirene, die sich im Hintergrund gehalten hatte und nun zu BloodyArtist ging. Sie sah etwas wütend aus.
Du hast gewusst, dass er jeden Moment hier auftauchen wird und ihn auch noch herausgefordert! ihre Töne klangen etwas schrill.
Der Maskenmann lachte jedoch nur irre los. Nein, den wollte Mira definitiv nicht länger als es sein musste um sich haben.
-Ihr kennt euch?- fragte Mira Hunter und deutete mit dem Kopf zu BloodyArtist.
-Ich habe ihn schon gestern kennengelernt. Das reicht oder etwa nicht?- er grinste schief.
Nach und nach betraten mehr Auszubildende den Raum. Mira stand noch immer neben Hunter und sah sich hilflos um. Sunstar war auch bei ihr.
-Können wir uns vielleicht zu dir setzen?- fragte Mira hoffnungvoll.
Hunter lächelte breit.
-Klar, natürlich. Meine Freunde haben sicher kein Problem damit zwei so hübsche Mädchen in der Nähe zu haben.- sagte er augenzwinkernd.//Was finden die alle nur an mir?//
Lächelnd, damit sie nichts anworten musste, folgte sie ihm dann und setzte sich neben ihn hin. Links von ihr nahm Sunstar platz und SilentSirene setzte sich in die Reihe vor ihnen neben BloodyArtist.
DU LIEST GERADE
League of Legends Academy
Fanfic-Die Welt hat sich viel verändert. Hunger und Naturkatastrophen sind mittlerweile zum größten Teil beseitigt worden. Medizinische Einrichtungen können beinahe alles behandeln was es an Krankheiten gibt und der technologische Fortschritt zeigt sich a...