Epilog

41 4 10
                                    


Ein Monat war vergangen seit Julian's bösen Machenschaften ein Ende gesetzt wurde. In der Zwischenzeit hatte sich viel getan.

-Ich will ein Autogramm!-

-Ich auch!-

-Und ich auch!-

Einige kleine Kinder standen um Liam herum, der bereits sein bestes gab, weiterhin zu lächeln und geduldig zu bleiben.

-Na, kann man dir behilflich sein?- fragte Mira belustigt und wurde sofort Zentrum der Aufmerksamkeit von den jungen Besuchern.

Da Liam, als einziger Erbe, das gesamte Projekt sowie alle Gebäude übernommen hatte, war es für ihn, gemeinsam mit ihr und ihrem Vater, leicht gewesen einige Änderungen vorzunehmen.
Zunächst einmal hatten natürlich die grausamen Tests aufgehört und die beteiligten Angestellten wurden fristlos gekündigt. Die sogenannten Fehlschläge hatten ihr neues Zuhause in einem einsamen Wald gefunden, wo sie niemand stören wurde. Außerdem war Naya ebenfalls mitgegangen, da sie sich nicht mit der Zivilisation hatte anfreunden wollen. Zaleth und Arina, sowie die restlichen drei aus ihrer Gruppe, hatten es vorgezogen ein eigenes Team zu bilden und hierzubleiben.

-Bitte schön und vergesst nicht euch über die neuen Clubs zu informieren. Bis dann.- lächelnd winkte Mira den Kleinen noch zu und ging dann mit Liam an der Hand weiter.

Die neugegründeten Clubs waren ihre Idee gewesen. Vor allem da es, seit ihr Vater die Wandlungen leitete, häufiger zu S Fällen kam. Sie waren in die verschiedenen Champion Design Kategorien unterteilt: Tank, Assassine, Mage, Marksman, Fighter und Support. In diesen Clubs hatten die Teammitglieder nämlich die Möglichkeit sich mit anderen über ihre Strategien und Sonstiges zu unterhalten. Vor allem waren sie dann nicht nur mit ihren Teams zusammen, sondern konnten auch neue Leute kennenlernen, die Ähnlichkeiten teilten. Für die S Kandidaten war das auch eine gute Möglichkeit ihre zweite Rolle, über die sie vielleicht nicht so gut Bescheid wissen, zu hinterfragen und von anderen zu lernen.

-Danke schön übrigens.- Liam zog Mira zu sich, als sie außer Sichtweite der Kinder waren und küsste sie innig.

-Kein Problem, mein Beschützer braucht manchmal ja schließlich auch etwas Hilfe.- erklärte sie Augen zwinkernd und spielte damit auf seinen ganzen Namen, William an.

Er schüttelte belustigt seinen Kopf.
-Mir wäre es fast lieber, wenn du meinen ganzen Namen nicht wüsstest.-

-Wieso denn? Der klingt doch so königlich und altmodisch. William...- sie ließ sich seinen Namen auf der Zunge zergehen und quietschte dann auf, als er ihr ins Ohr pustete.

Die Schritte, die sich näherten, hatten sie beide schon längst wahrgenommen.

-Ach hier seit ihr also. Wir könnten dort hinten beim Buffet Hilfe gebrauchen. Die kleinen Monster fressen schneller, als man hinschauen kann.- Luna schüttelte ihren Kopf, lächelte jedoch.

Mit dem "wir" hatte sie übrigens sich und Edwin gemeint. Ja, die beiden hatten das Unausweichliche schließlich angenommen, als letzte der Gruppe, wenn man das so sagen darf. Irgendwie waren nämlich Leonard mit Vanessa, was niemanden verwundert hatte, sowie Sola und Paul ihnen zuvorgekommen.

-Wir kommen gleich. Sieh lieber zu, dass dein Freund derweil nicht alle verjagt.- schmunzelte Mira und beobachtete wie ihre beste Freundin auch schon wieder verschwand.

Die Kinder waren wirklich nicht leicht, doch das hatten sie bereits erwartet, sonst hätten sie diese Besuchertage nicht ins Leben gerufen. Damit dieses Projekt kein allzu großes Geheimnis vor möglichen Kandidaten ist, hatten sie diese nämlich ins Leben gerufen, um sie geistig darauf vorzubereiten. Hier konnten sie schließlich auch einige der besten Spieler weltweit treffen, also lohnte es sich doppelt herzukommen, wenn man eine persönliche Einladung erhalten hatte.

League of Legends Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt