Madison

490 30 5
                                    

Nach dem Nachsitzen lief ich aus dem Schulgebäude und Versteckte mich hinter einer hohen Steinmauer,welche die Schule umrandete.Ich setzte mich auf das Gras und wartete darauf das alle Schüler aus dem Nachsitzen endlich Verschwunden waren,insbesondere Finn.Er war zwar mein Bester Freund,doch manchmal ging er mir wirklich auf die Nerven.Gerade jetzt wo er das mit Noah herausbekam.Das war sowas von Ätzend.

Ich lugte über die Mauer.Kein Schüler war mehr hier.Seufzend stieg ich wieder über sie und rückte erstmal meinen Rucksack auf meinem Rücken zurecht.Heute war die Party von Caleb und er hat mich zu meinem Verwundern sogar eingeladen.Das kam nicht oft vor,denn die meisten fanden mich viel zu Hyperaktiv und Komisch.Das war der Grund weshalb ich nur Jungs als Freunde hatte.Jungs fanden Aufgedrehte Mädchen Super.

Zumindest hat Noah das zu mir gesagt,doch der log sowieso immer.Ich hasste ihn dafür das ich so empfand.Warum er?Warum konnte ich mich nicht einfach in einen aus der Oberstufe Verlieben?Das wäre doch viel Cooler.

Aber nein,ich muss mich natürlich und die Babyfresse Verlieben.Er hat ja noch nicht einmal einen Bartwuchs,doch darüber war ich Froh.Ich hasste Jungs mit Bart.

Ich trottete langsam Nachhause.Beeilen tat ich mich nicht.Meine Mum juckte es nicht wann ich Nachhause kam.Sie war entweder bei einer ihren Bettgeschichten oder sie schlief den ganzen Tag.Sie interessierte sich nicht für mich,aber mir sollte es Recht sein.So konnte ich ohne jegliche Bemerkungen ungestört tun und lassen was ich wollte.

Die Party fing um Acht Uhr an,doch ich war erst eine halbe Stunde danach dort.Finn hatte die Güte gehabt mich abzuholen.Zu meinem Glück hatte er das Thema mit Noah nur einmal angesprochen,doch als ich ihm nicht geantwortet hatte,ließ er es sein.

Dort angekommen erblickte ich erst die Neue.Wie hieß sie noch gleich?Neben ihr stand Elly und musterte die Umgebung.Caleb hat erwähnt das es nur eine 'Kleine' Party wird,doch so wie es aussah,waren doch einige mehr gekommen.Vielleicht lungerte hier irgendwo mein Traummann herum und ich konnte Noah endlich Vergessen?

,,Hey Julia und ähm..."Mein Blick fiel auf Elly und ich schaute sie abwertend an.Sie war mir immer noch nicht Geheuer.Wie konnte ein so Ruhiges Mädchen so gute Noten schreiben,indem sie nichts tat?,,Elly.",antwortete sie und schnaubte.Meine Güte,so konnte ja doch Sprechen!Finn drehte seinen Kopf zu mir.,,Maddie,sie heißt Julienne.",flüsterte er,doch ich drückte ihn etwas von mir weg.,,Ich weiß Finn,aber Julia und ich haben so eine Art Geheimcodex.",antwortete ich und zwinkerte ihr zu.Julienne hieß sie also.Das musste ich mir merken.

Ich ließ meinen Besten Freund alleine und lief auf die Alkoholflaschen zu.Er wollte was von ihr,dass konnte ich spüren.Alleine seine ständigen Blicke auf ihr und dieses starren.Ich schenkte mir etwas von dem Zeug ein und nahm einen großes Schluck.Heute wollte ich all meine Sorgen wegtrinken.Vielleicht gingen so die Gefühle zu diesem Nichtsnutz weg.

Ich konnte mich noch genau an den Tag erinnern,als Noah mir seine Gefühle für mich gestanden hatte.Und ich war so Blöd und antwortete,dass ich genauso Empfand.Die Nächsten Tage Ignorierte er mich dann,bis er irgendwann mal wieder mit mir Sprechen wollte.Doch nicht mit mir.Ich lass mich doch nicht Verarschen!

Ich trank meinen Becher aus und kippte gleich nach.Die Musik war laut und ich sah das Caleb immer öfter zur Tür rannte und sie öffnete.Es kamen ständig mehr Leute dazu und irgendwann ließ er die Tür einfach ganz offen.Ich trank meinen letzten Schluck des Achten Bechers aus und Hickste.Meine Sicht wurde immer Verschwommener.Im Wohnzimmer sah ich Leute,die in einem Kreis saßen und wahrscheinlich Wahrheit oder Pflicht spielten.Auch Finn und die zwei Mädels saßen dabei.Mist,ich habe schon wieder ihren Namen vergessen.

Normalerweise würde ich jetzt mitspielen,doch trotz Alkohol ging mir Noah nicht aus dem Kopf.Er war Vermutlich gerade der einzige in meinem Kopf.Ich dachte an seine großen Augen und sein Lächeln,wenn er mich anschaute.Automatisch musste ich selbst Schmunzeln.Warum war er bloß so unfassbar...Toll?

Jemand gesellte sich zu mir und lächelte mich an.Kurz kniff ich meine Augen zusammen,um ihn zu Fixieren.Es war Caleb.,,Hey,ist alles Okay?",fragte er und sein lächeln verschwand sofort.Ich nickte.,,Alles Bestens.Zu viel Alk.",antwortete ich ihm schroff und hob meinen Becher.Er griff nach ihm und riss ihn mir aus der Hand.,,Ich glaube das war genug für dich.Ich sollte Finn ho...-"Ich unterbrach ihn und hielt ihn fest,wobei ich fast hingefallen bin.,,Es ist...ist alles Gut,O-Okay?"Meine Stimme brach ab und langsam merkte ich mein Gelalle selbst.

,,Maddie!",rief plötzlich eine Weibliche Stimme hinter mir und ich fuhr schnell um.,,Was?!"Erst wich sie einen Schritt zurück,kam mir dann aber wieder näher.Auch sie konnte ich als Lilly zuordnen.Man war das Schwer.Meine Sicht war total Verschwommen.,,Du und Noah redet jetzt miteinander,das ist ein befehl!Ich weiß was vorgefallen ist,dass ist so Kindisch von euch.",sagte sie.Ich rollte meine Augen und wollte sie anschreien und sagen,dass sie sich Verpissen soll,doch alles was ich raus bekam war ein kleines ,,Aber..."

,,Nein,nichts Aber!",rief sie und stieß mich in irgendeine Richtung.Ich stoppte augenblicklich und schaute geradeaus.Vor mir stand er.Mein Herz fing an schneller zu Schlagen.,,Los!",rief Lilly und gab mir noch einen Schups.Ohne ihr zu widersprechen lief ich auf ihn zu.Ich wusste nicht warum,denn es fühlte sich so an als würden meine Beine mich dorthin tragen.Sie blieben vor ihm stehen.Sein Mund stand offen und er brachte kein Ton raus.Schließlich gab ich mir eine Ruck.,,Reden?",sagte ich bloß und zeigte auf die Treppe.Ich war zu keinem anderen Satz mehr zustande und ich hatte auch keine Ahnung,wie ich in diesem Zustand mit ihm überhaupt Reden sollte.

Noah nickte langsam.Ich griff nach seinem Arm und zog ihn mit nach oben.Schon mal war ich hier gewesen,doch ich war noch nie im ersten Stock.Sollten wir im Flur reden?Plötzlich übernahm Noah die Führung und zog mich in irgendeinen Raum.Meine Sicht war immer noch Verschwommen,deshalb konnte ich nicht einschätzen wem das Zimmer gehörte.Caleb's Eltern?Naja ich glaube eher das es sein eigenes war.Hier stand zu viel Krempel.Noah führte mich zu einem Bett und brachte mich dazu mich hinzusetzten,indem er mich darauf drückte.Er setzte sich neben mich.Mein Blick wanderte zu ihm und ich überlegte was ich sagen soll,ohne das es sich Bescheuert anhörte.

,,I-Ich...Wir-r...-"Weiter kam ich nicht,denn Noah drückte schon seine Lippen auf meine.Völlig Perplex küsste ich ihn zurück.Seine Hand wanderte zu meiner Wange und der Kuss wurde seinerseits immer Fordernder.Ich versuchte dem Stand zuhalten,doch ich war noch nie eine gute Küsserin gewesen.

Auf einmal rief jemand ,,Noah!" und wir beide schreckten Automatisch hoch.Es war Lilly.In mir drehte sich alles und mir wurde übel.,,Wir müssen reden!",sagte sie und packte ihn am Arm die Tür hinaus und er wehrte sich nicht mal.War das sein Ernst?Wie konnte er mich erst Küssen und dann ohne ein Wort alleine lassen?

Oh Mein Gott.Er hat mich Geküsst!Ich habe ihn Geküsst!Wir haben uns Geküsst!Meine Augen weiteten sich und mir wurde noch Schlechter als vorher,doch das lag wahrscheinlich am Alkohol.Schnell rannte ich aus dem Zimmer und die Treppen nach unten.Ich musste hier raus!


Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt