Ich stieg ins Auto ein und schrieb meinen Freunden, dass ich jetzt komme denn Lucys Bruder hatte ein kleines Treffen geplant. Jack, Xia, Lucy und Noah waren schon dort deshalb fuhr ich alleine. Auf dem Weg lief der Song There's nothing holdin' me back von Shawn Mendes.
I wanna follow where she goes
I think about her and she knows it
I wanna let her take control
Cause everytime that she gets close, yeahShe pulls me in enough to keep me guessing (Hmm)
And maybe I should stop and start confessing
Confessing, yeahOh, I've been shaking
I love it when you go crazy
You take all my inhibitions
Baby, there's nothing holdin' me backLeider waren meine Freunde nicht dabei, deshalb machte es nicht so viel Spaß die Autoparty alleine zu starten. Doch ehe ich mich versah, war ich auch schon da.
Ich stieg aus dem Auto und lief einfach durch die Tür, die weit offen stand. Es sah eher weniger nach einem 'kleinen Treffen' aus aber was erwartet man sich bei Lucys Bruder?
Ich ging zu den Getränken, schnappte mir schnell eine Mischung, lief ein bisschen rum und lief zu verschiedenen Gruppe doch danach gesellte ich mich zu Finn.
Er war zwar traurig wegen Maddie aber trotzdem unterhielten uns. Wir redeten kurz über die Schule und wie es mit Julienne lief, ich bekam es natürlich mit. Er erzählte mir von Isaac, ich hielt nichts von diesem Typen. Ich konnte ihn einfach nicht leiden, er war eben so wie jeder Macho. Das wird nicht gut gehen...Nach einer Zeit fragte ich ihn:"ehm weißt du wo Jack und Xia sind?" er schaute verwundert.
"Hä was ist, ich will doch nur wissen wo die sind?""Ich weiß zwar nicht wo die sind aber du solltest lieber zu deinem Besten Freund als zu denen."
"Was, wieso?"Finn zeigte mit dem Finger zu...MADDIE UND GATEN. WARTE, WAS?
Ich guckte geschockt.
Sie hielten Händchen und kuschelten, fast wie ein verfluchtes Pärchen. Ich war so wütend, ich wollte zu ihr hin, doch machte mir eher Sorgen um meinen Besten Freund und um eine meiner Besten Freundinnen.
Wieso machte Gaten da mit?
Ich dachte seit dem Vorfall mit Roman verstehen sie sich wenigstens ein bisschen wieder und überhaupt Maddie, hat sie keine Angst sich noch mehr Feinde zu machen?
Ich hatte nichts gegen sie aber wer gegen meine Besten Freunde geht, geht auch gegen mich!Ich suchte sofort Noah und zog Finn am Handgelenk mit.
Wir liefen raus und riefen seinen Namen bis wir ihn sahen.Er saß an der Schaukel mit Lucy, Xia und Jack.
Finn und ich sprinteten hin. Ich kniete mich vor Noah und schaute zu Lucy, doch die wurde schon von Xia und Jack beruhigt. Finn stand neben mir und beobachtete Noah.Ich schaute ihn an, ich sah seine Tränen wie sie über seine Wangen flossen..
Ich hasste es, wie bei Xia auch und bei Jack sowieso. ICH HASSE ES WENN EINER VON DENEN WEINT! Lucy weinte zum Glück nicht mehr, falls sie das getan hatte. Aber Noah tat es noch, deshalb legte ich meine Hände auf seine Backen und wischte mit meinen Daumen seine Tränen weg."Noah..bitte hör auf."
Er schluchzte.
"Hör mir zu, das war ein Fehler von ihr und das wird sie bereuen."
Er schaute mich an.Ich schaute zu Finn.
"Finn, wie würde Maddie das bereuen was sie tat?"
"So wie ich Maddie kenne, wird sie es am meisten bereuen wenn Noah jetzt jemanden küssen würde. Maddie ist sehr eifersüchtig."Ich dachte nur nach. Was konnte ich bloß tun?
Ich schaute Noah an und stand auf. Er schaute zu mir hoch, ich nahm seine Händen und zog ihn hoch.
Ich lief sauer wieder in das Haus rein, Noah und Finn folgten mir einfach.
Ich setzte mich drinnen auf die Couch, legte mein Becher auf den Couchtisch und Noah setzte sich neben mich.Finn stellte sich zu Wyatt und Caleb. Ich dachte weiter nach und dann fiel mir doch was ein.
Ich schaute mich um und sah genau wie Maddie und Gaten dort kuschelten.Das hieß aber dass sie uns auch sahen...Ich drehte mich zu Noah.
"Noah?"
Noah drehte sich zu mir.
Ich küsste ihn. Ohne Gefühle. Ohne Bewegungen. Die Augen schlossen wir, es musste ja ernst wirken.
Wir lösten uns und ich schaute ihn an. Er schaute mich an.
Wir lächelten, standen auf und gingen zu Finn zurück. Er starrt uns geschockt an."Ihr hättet echt sehen müssen wie Maddie darauf reagiert hat!"
Noah und ich sind Beste Freunde seit wir klein sind. Es ist nicht das erste Mal, dass wir uns einen Kuss gaben. Noah hat mir wegen sowas auch schon den Arsch gerettet. Ich hoffe einfach, dass sie nun einsieht was sie getan hatte!
Doch Lucy tat mir leid, sie konnte nichts tun. Ich suchte sie doch sie war nicht aufzufinden, vielleicht waren Jack und Xia noch bei ihr...
Nun suchte ich nach Jack und Xia, doch die fand ich schnell. Sie saßen auf der Couch und Jack legte seine Hand auf ihre, die Beide grinsten über beide Ohren doch lösten sich schnell wieder und schauten sich scheinheilig um. Sie waren Süß zusammen. Ich störte sie lieber nicht.Ich stand an den Getränken und schaute mich wie immer einfach um. Noah stand neben mir und wir sagten kein Wort.
"FLASCHENDREHEN", schrie Caleb total betrunken.
Ein paar setzten sich zusammen in einen Kreis, sogar Elly saß dabei aber sie wirkte eher weniger als würde sie das spielen wollen. Billy gibt der Flasche einen anstoß.
Die Flasche dreht sich und zeigt auf Caleb.
"Caleb, lauf in Boxershorts durch die Straßen und schreie, dass du nur 2€ kostest.", gab Lucys Bruder als Aufgabe.Caleb stand sofort auf, ging zur Tür raus, zog seine Klamotten aus bis auf seine Boxershorts, grinste in die ganzen Kameras die auf ihn gerichtet waren und lief die Straße entlang, dabei schrie er:"Ich koste nur 2€! Wer hat Lust!? Ist doch ein Schnäppchen meine Lieben!"
Es war so dumm, das man einfach grinsen musste. Noah und ich mussten sehr lachen und die anderen natürlich auch. Alle kamen wieder rein und setzten sich wieder auf ihre Plätze.
Nun gab Caleb der Flasche einen guten Schwung und sie zeigte auf..Wyatt.
"Wyatt, gib Elly erneut einen Kuss für 30 Sekunden."Das wird Elly bestimmt nicht gefallen, so wie sie dort saß und schaute.
Wyatt kam ihr näher aber Elly zog ihren Kopf zurück und sagte leise:"Nein.."
"Ach komm, Elly, ist ja nicht das erste Mal das wir uns küssen.", sagte Wyatt.Was war das bitte für ein Spruch von ihm?
Wyatt wollte Elly näher kommen doch schneller als ich gucken konnte fing sich Wyatt eine."ICH HABE NEIN GESAGT!", schrie Elly und stand auf. Man hörte nur von den anderen ein:"OHHH"
Ach Leute, musste das jetzt sein? Ich wollte nach Elly schauen aber ich wurde aufgehalten als ich ihn sah. Jaeden.
Ich wollte mit ihm reden und lief los in seine Richtung.
Doch ich stoppte. Mit einem leichten Stich im Herz drehte ich mich um und ging zu Jack, Lucy und Xia zurück. Mein Bruder schaute mich besorgt an."Was ist los?"
"Das.", sagte ich und zeigte auf Sophia und Jaeden.
Sie lachten so schön miteinander, standen sich etwas näher...ich hätte kotzen können.
,,Willst du gehen?", fragte Jack.
"Ja."Ich lief raus aus dem Haus mit Jack, Lucy, Xia, Noah und Finn. Wir suchten kurz nach Elly, vielleicht brauchte sie jemanden der sie fährt. Doch sie war anscheinend schon daheim. Es war auch kaum noch was los auf der Party. Wir liefen zu meinem Auto und verabschiedeten Lucy. Als ich im Auto saß, machte ich mein Fenster runter und rief zu Lucy:"Falls was ist: ruf mich an!" Sie nickte und wir fuhren los.
Auf der Autofahrt hörten wir keine Musik, keiner war dafür in Stimmung. An Xias Haus stieg ich aus und verabschiedete Xia mit einer Umarmung. Jack brachte sie jedoch noch bis zur Haustür und umarmte sie. Wie schon gesagt es war irgendwie Süß. Grinsend kam Jack zurück und stieg ins Auto. Wenigstens einer der Glücklich war.
"Endlich daheim", rief ich und schmiss mich auf mein Bett. Jack ging in sein Zimmer, der musste nämlich Koffer packen für morgen.
Morgen fahren die Grazers und Noah nach Italien. Noah und ich hatte jedoch schon gepackt und lagen auf meinem Bett. Endlich Urlaub und Pause von dem ganzen Chaos.
DU LIEST GERADE
Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018
Novela JuvenilDurch mehrere Zufälle kennen sich 6 Mädchen, die alle in unterschiedlichen Lebenslagen stecken. Einer der Hauptgründe, wieso sie sich verbunden fühlen ist die Schule auf die sie gehen: eine Schule für Talente. Speziell für Schauspiel-Talente. Der 2...