Elly

169 13 0
                                    

"Elly?Elly wach auf!" Ich wachte verwirrt auf und erblickte in das Gesicht meines Onkels.
"Hmmm noch eine Minute.." sagte ich Neckend und wollte mich umdrehen doch das wurde mir zum Verhängnis.
Ich fiel aus dem Bett und war sofort wach.

Er lachte und fuhr fort:"Du hast jetzt gesamt 4 schulstunden verschlafen und hab dich einfach Krank gemeldet!"
Als das wort verschlafen fiel, wollte ich aufstehen doch gottseidank sagte er noch krank gemeldet setzte mich erleichtert.

Da er auch irgendwann Arbeiten musste, saß ich nun allein zuhause.

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
If there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Where is my mind
Where is my mind
Way out in the water
See it swimmin'

Ooh
With your feet in the air and your head on the ground
Ooh
Try this trick and spin it, yeah
Ooh
Ooh
(Where is my mind-from pixies)

Ich mag den Song sehr, er bringt mich auf andere gedanken.
Ich schaute auf die Uhr und erschrak, 13.40Uhr !
Bald schließt der Laden in dem ich noch ein paar sachen kaufen wollte.
Ich zog mir einfach eine Schlichte jeans und eim zu großen Hoodie an

------
Ich stand gefüllte stunden an der kasse und als ich fast dran würde hörte ich meinen Namen rufen.
Ich drehte mich um und sah einen Wyatt oleff der auf mich zu ging.
"Hey Elly, wie gehts dir so?" Fragte er nervös, keine Ahnung wieso aber er war heute nervöser hier als ich es jemals sein könnte und ihr wisst ich stehe auf ihn.
"H-hey Wyatt wie gehts?"
Er lächelte und fing einen normalen small talk an, ich fand sowas ja jetzt sowieso nicht passend da ich jetzt bezahlen musste.
Also redeten wir während ich den einkauf in meine tasche wieder packte.
Als wir dann uns draußen kurz auf eine Parkbank setzten wurde er wieder nervös.
"Alles okay d-du wirkst nervöser als ich es sonst bin.."
Er nickte leicht und fuhr fort:
"Ich hab eine Frage..naja in 2 tagen ist der Ball und ich wollte dich fragen ob..-' er atmete noch einmal tief ein und schaute mich mit glänzenden Augen der Hoffnung an,
-'ob d-u mit mir auf den B-all gehst?"

Ich erschrak und musste erstmal wieder zu mir kommen,  er.. Wyatt oleff hat MICH gefragt ob ich seine Begleitung bin.
Ich schaute ihn Baff an aber schaute ihn traurig an als er auf eibe Antwort wartete, ich würde so gern aber ich hatte keine lust auf getanze und so..

"Wyatt..i-ich finde dich echt toll und würde sehr gerne, aber ich hatte nicht vor richtig auf den Ball zu gehen..wir sehen uns." Am ende wurde ich etwas leiser, nahm schnell meine schweren und fertig gepackten sachen wurf sie in den Fahrradkorb und lies einen verdatterten und entäuschten Wyatt stehen.

-------
Nachdem ich die sachen vor 2h in ein wie auch immer ich das Geschaft habe, schönes Gericht gezaubert habe, hatte ich vor nochmal kurz in die Schule zu gehen um mich bei den Hilfegruppen für den Ball anzumelden.
Ja ich weiß..ihr denkt jetzt so "hä aber du hast Wyatt gesagt du gehst net auf den Ball!" Bla bla bla ja ich weiß, aber ich habe zu gesagt ich gehe nicht ganz hin! Ich werde zwar nicht tanzen etc, aber ich helfe bei den Ständen gerne!

Also machte ich mich schweren Herzens auf den weg zur schule durch das kalte wetter.
Ich hasse den November, er macht jeden einfach nur krank und müde.

"Guten Tag mrs.Brown! Wie kann ich ihnen weiter helfen?" Fragte die freundliche und etwas ältere Sekretärin der Schule und lächelte mich an.
"Hallo, ich würde mich gerne für den Ball als bezügliche hilfsperson anmelden wenn es noch geht."
Was mich wunderte, vor ihr musste ich nie stottern was auch so gut ist.
Sie nickte lächelnd und sagte das noch bei den Punsch und Getränke ständen ein platz frei ist, ich meldete mich dort an und drehte mich um 90° um zu gehen, doch da stand ein etwas verwirrter Wyatt der auf mich zukam.

"Kidding? Ich dachte du gehst nicht auf den Ball..?"
"Ich habe gesagt nicht gan-z W-yatt..ich hasse es zu tanzen da ich sowieso nur aufgelacht werde, und sie haben sowieso noch eine stelle frei gehabt.. ich hoffe du findest noch jemanden." Ich lächelte ihn gefaket an und ging mit schuldgefühlen nachhause.

Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt