Lucy

422 27 3
                                    

Die Party heute war schräg. Ich meine ich saß die ganze Zeit auf der Couch so wie immer und dann haben sich alle komischerweise die Kante gegeben.

Sogar Elly, das sonst so ruhige Mädchen ging heute ab und knutschte sogar mit Wyatt. Aber bevor sie das tat, habe ich ihr eine geklatscht, weil sie so dumm gewesen war und einen kurzen Schwächeanfall durch den Alkohol erlitten hat.

Ich rannte raus und setzte mich auf die Schaukel die im Garten an einem Baum hin und schwing leicht hin und her. Und dann platsch. Xia hat Elly in den Pool geschmissen, so war sie eben und genau das war der Grund das Maddie sie hasste, sie hatte zwar die besseren Sprüche drauf, aber Xia war eine der lustigsten und spontansten Personen die ich kannte.

Sie lachten und quiecksten und Xia blödelte mit Jack, es war so schön sie mal mit einem anderen Jungen außer Roman dem Idioten zu sehen.

"Na Rotlöckchen?" Es bildete sich wieder eine Gänsehaut auf meinem Körper und in meinem Bauch tanzten mal wieder die Schmetterlinge zu House of Wolves. Gaten. Alleine bei seinem Namen wird mir schon ganz anders, ich kriege weiche Knie und die besagten Schmetterlinge in meinem Bauch.

"Hey Gaten", er umarmte mich von hinten und schubste mich danach leicht an. Ich fühlte mich gut in seiner Nähe und so hätte es noch ewig weitergehen können. Wir beide redeten, während ich schaukelte und die anderen am Pool beobachtete, aber leider hat das Leben immer eine neue Überraschung für uns, weshalb es auch nicht lange dauert bis sich eine große schwarze Wolke über diese Idylle bildete, auch bekannt als Roman und seine Football-Spasten, ausgenommen von Nicholas und meinem großen Bruder.

Sie waren im Haus. Gaten und ich blickten uns panisch an und rannten ohne groß nachzudenken mit rein.

Es gab eine Schlägerei, Jack wurde ganz schön traumatisiert und Finn hat auch was kassiert bevor sie dann endlich gegangen sind, weil sie Xia endlich durchsetzten konnte.

"Oh mein Gott Finn." schrien Gaten und ich und liefen zu ihm hin und versuchten ihn zu verarzten und Julienne, die ganz geschockt von dem ganzen Erlebnis war, kniete sich auch nebenhin und schaute ihn ganz besorgt an.

"Juli, könntest du für Finn ein Glas Wasser holen?" fragte Gaten sie und sie stand auf und tat wie ihr befohlen. Als sie wieder kam hatte sie immer noch diesen besorgten Blick und Finn sagte direkt: "Ist doch nichts großartiges passiert. Alles ist cool." "Wenn du meinst.", sagte ich, "Dann bleib du hier mir Julienne sitzen, vielleicht kann sie dir Trost spenden." Finn nickte und Gaten und ich gingen zu dem Scherbenhaufen den die Idioten hinterlassen haben und halfen Caleb der sich die ganze Zeit aufregte: "Das kann doch nicht war sein. Was sind das bitte für Arschlöcher? Wenn das meine Eltern rauskriegen bin ich tot."

"Jetzt mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Ich meine deine Eltern gehen voll locker damit um. Ich wäre tot, oder Billy wenn er so ne Scheiße machen würde, aber es war auch nicht deine Schuld."

"Genau",stimmte Gaten mir zu und nahm meine Hand nachdem wir aufgestanden sind. Ich spürte schon wie mir das Blut in den Kopf schoß.

"Ach ja und wessen Schuld war es dann, ich habe diese Schwachmaten nicht eingeladen." schrie er los und alle Blicke hingen nun an Xia die immer noch mit Lilly dabei war Jack zu beruhigen und zu verarzten.

Jack der die Blicke sofort mitbekam schrie so gut er durch seinen Stimmbruch konnte: "Nein, das ist garantiert nicht ihre Schuld, denn sie kann nichts dafür das Roman so ein eifersüchtiger Depp ist der nur Angst hat ein so tolles Mädchen wie sie zu verlieren, also gebt ihr jetzt bloß nicht die Schuld für eine Tat die sie nicht begangen hat, denn wenn sie nicht gewesen wäre, dann weiß Gott was hätte passieren können."

Er hatte recht und das musste jetzt endlich mal raus, obwohl alle anderen ihn ungläubig anstarrten und ich immer noch nicht so ganz verstanden habe, was überhaupt gerade passiert ist.

"Jack hat recht.", alle, außer Gaten, schauten mich verdutzt an sogar Jack, "Meinst du das ernst Lucy?" fragte er mich "Und ob ich das Ernst meine." sagte ich.

Alle lachen so gut es ging und Gaten ließ immer noch nicht meine Hand los.

"Ähm Xia, tut mir leid." sagte Maddie. Wow Madison Harper entschuldigte sich, dass ich das noch erleben durfte gränzte an ein regelrechtes Wunder. Aber sie hat so viel getrunken, dass die Wörter wahrscheinlich eher der Alkohol und nicht sie waren"Ich wusste nicht, dass du unter so einem Arschloch leidest."

Xia versuchte zu lächeln und obwohl sie sonst immer so stark ist, brach sie dieses Mal zusammen und setzte sich auf den Boden. Lilly ging gleich mit runter und ich ging auch direkt zu meinen Freundinnen und umarmte sie, danach kam Gaten, Caleb, Maddie, die viel zu betrunken war um irgendwas mitzukriegen, Finn und Julienne, Jaeden, Wyatt, Jack, Elly und Noah, der endlich mal nach gefühlten fünf Stunden auftauchte, und umarmten Xia einfach nur, es war ruhig und dann kullerten mir auch dir ersten Tränen über meine Wangen.

"Hey Lu, nicht weinen, sonst fang ich auch noch an.", flüsterte Gaten mir zu und nach einer halben Ewigkeit lösten wir uns voneinander und standen auf.

Caleb der nie genug von Partys bekam stand mitten im Raum und schrie: "Scheiß drauf, das es keinem Alkohol mehr Gibt! PARTYTIME!"

Doch alle anderen hatten keinen Bock mehr und ich ehrlich gesagt auch nicht.

"Tut mir leid Caleb, aber irgendwie bin ich nicht mehr in Partystimmung.", gab ich von mir und die anderen nickten bloß stumm.

"Gut, dann eben nicht, aber Maddie und Noah bleiben hier, die beiden sind ja so sternhagelvoll, die können wir nicht nach Hause lassen."

"Dann musst du dich aber um die kümmern." sagte ich und lächelte ihn an.

"Natürlich Lucinda, mach ich Lucinda, ich lege die beiden einfach auf die Couch, decke die beiden zu, schalte die Teletubbys an und lass sie schlafen. Mal ganz ehrlich, lass den Chocolate Daddy machen, was der Chocolate Daddy machen muss." lachte er und wir lachten mit.

Wir wollten gehen, doch ich drehte mich nochmal um

"Aber eins noch, nenn mich bitte nicht Lucinda." er nickte und ging dann hinweg zu Madison und Noah.

Wir standen draußen und Gaten fragte mich, ob ich heute Nacht bei ihm schlafen will. Ich nickte und wieder wurde mir ganz heiß.

Gaten und ich unterhielten uns noch über die Ereignisse des Abends und versuchte sie so zu verarbeiten. Dann standen wir vor seinem Haus. Seine Eltern und seine Schwester waren nicht da und so konnten wir in sein Zimmer. Er bestand darauf das ich bei ihm mit im Bett schlafe, und da er mein bester Freund ist und ich öfter bei ihm übernachte, hatte ich schon mein Zeug bei ihm. Ich zog mich um putzte mir die Zähne und legte mich dann zu ihm ins Bett, da er auch schon fertig war. Er hatte nur eine Decke, aber das machte uns nicht aus, wir deckten uns zu und er legte einen Arm um mich, das macht er normalerweise nicht.

Er schaute mich an und sagte: "Ich hab dich lieb Lucy." und er gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn. "Ich hab dich auch lieb Gaten." ich kuschelte mich leicht an ihn und so schliefen wir ein.

Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt