Da war Xia wohl schneller als ich. Die Verkleidung war einfach perfekt. Ich war so gerührt, dass mir sogar ein paar Tränen kamen.
Aber das sie schneller war, hieß nicht, dass ich meinen Plan nicht durchziehen werde.
Ich wusste wie sehr sie sich eine Einladung von Jack wünschte, aber das ging leider wahrscheinlich nicht und deswegen entschied ich mich vor ein paar Tagen dazu sie, als Jack verkleidet, zu fragen.
---
Ich zog mir eine rote shorts an und ein gelbes T-Shirt. Dazu eine Bauchtasche, so wie Eddie sie trug und den Gibsarm, den ich angefertigt habe.---
Ich klingelte und die Tür wurde direkt von Xia geöffnet. Sie hatte einen geschockten Gesichtsausdruck und hatte Freudentränen in den Augen."Hallo Xia." sagte ich und Fragte sie dann: "Would you be the inhaler to my Eddie?" und dann streckte ich ihr einen roten Stift und meinen rechten Arm entgegen auf dem "ja" "nein" und "vielleicht" zur Antwort stand. Sie lächelte zurück, nahm den Stift und kreuzte ja an.
Sie umarmte mich und wir lachten. "Aber du Lucy, ich muss dir Noch was sagen."
Hat sie sich etwa mit Jack vertragen? Oh mein Gott das wäre so schön wenn. Und deshalb fragte ich sie auch. "Hast du dich mit Jack vertragen. Falls ja, würde ich mich so sehr freuen..." Sie schüttelte lachen den Kopf und guckte dann ganz traurig. "Nein, leider nicht. Aber Maddie hat keine Ballbegleitung und deswegen, habe ich ihr gesagt das es in Ordnung wäre, wennwirsiemitnehmenwürden." rasselte sie ganz schnell runter und ich brauchte kurz um zu verstehen was sie wollte, dann lachte ich und nickte mit dem Kopf. "Ja Xia, das ist kein Problem, aber eine Frage, habe ich trotzdem noch." ich schaute sie aus großen Augen an und wollte erst nicht die Frage stellen, doch dann forderte Xia mich auf loszuschießen und dann sprach ich einfach drauf los: "Darf ich trotzdem mit Gaten tanzen?"
Sie schaute mich geschockt an: "Natürlich nicht, ich meine du bist meine Begleitung, da kannst du doch nicht einfach mit einem anderen tanzen."
"Oh, ä-ähm okay." gab ich traurig von mir und Xia löste direkt auf das sie mich verarscht hatte: "Natürlich darfst du. Lucy, meinst du wir hängen die ganze Zeit aufeinander. Und du kennst Lilly, nur weil sie und Noah diesen packt haben, heißt das nicht das die die ganze Zeit miteinander tanzen, Vorallem nicht, seit dem Noah und Maddie zusammen sind."
Ich schaute sie an, lächelte und stubste sie dann in ihre Seite. "Du blöde Kuh, hör auf mich immer auf den Arm zu nehmen. Du weißt wie schnell ich auf sowas reinfalle." sie lachte immer noch. "Ja und genau deswegen mache ich sowas ja. Komm lass dich umarmen." Wir umarmten uns und ich ging wieder nach Hause.
---
Ich lag in meinem Bett und hörte mal wieder in voller Lautstärke Musik.So give me the drug, keep me alive
Give me what's left of my life
Don't let me go, whooaa
Pull this plug, let me breathe
On my own, I'm finally free
Don't let me go, whooaa
(Rise Against, Injection)Und dann klopfte es an meinem Fenster. Ich schreckte auf und ging dort hin. Dann erschrak ich noch mehr, als ich Gaten davor sah, der mich angrinste.
Ich öffnete das Fenster, oder eher gesagt die Tür von meinem Balkon und ließ ihn rein.
"Hey Rotlöckchen." Er küsste mich und es erzeugte immer noch ein Kribbeln in mir.
"Hey Gaten." Ich grinste ihn an.
"Ähm, ich, ähm äh. I-Ich wollte d-dich f-f-fragen, o-ob d-d-du mit m-mir zum Ball gehen würdest."
Ich lächelte und dann wurde ich ganz plötzlich traurig und guckte zum Boden. "Tut mir leid, aber ich gehe mit Xia. Aber, ich kann dich beruhigen, wir beide werden so oft wie möglich tanzen. Xia war traurig wegen einem Jungen, und ich hatte ihr noch nichts von uns beiden erzählt und dann hat sie mich gefragt und ich auch, weil sie auch traurig war wegen... " "Jack. Ja ich weiß." er nahm mich in den Arm. "Kein Problem Lu. Hauptsache du tanzt mit mir und bist glücklich. Das tust du und bist du doch oder?"
"Ja, ja und wie. Gaten, und wie."
Er schaute mich an und küsste mich dann nochmal.
"Und was machen wir jetzt?" Ich überlegte.
"Ich weiß. Kannst du dich noch an das Fotoalbum erinnern, das wir vor ein paar Jahren angefangen haben."
Er nickte und fragte mich :"Hast du das immer noch?"
Ich nickte ebenfalls, zog meine Schreibtischschublade auf und holte das schwarze Buch mit der silbernen Aufschrift raus.
"Das Freunde für immer Buch von Gaten und Lucy, für ganz viele Plüschis."
Den Namen hab ich mir ausgedacht und darin waren ganz viele Bilder von unseren Freunden und uns.
Da war ein Kindergartenbild von uns allen, dasselbe das an meiner Pinnwand hing.
Ein Bild von Finns erstem Bandauftritt.
Ein Bild von Maddie wo sie total bunt geschminkt war und wie nur weird in die Kamera grinste.
Das Bild von Billy und Nick.
Ein neues Bild und zwar eins von mir und Alex, das ich direkt mit an den Anfang geklebt hatte.
Ein Bild von Lilly, Jack, Noah und Chloe auf einem Geschwisterausflug.
Ein Bild von Billy und mir, wo ich die Katzenohren trage die er mir gebastelt hat.
Das Bild wo wir alle verkleidet waren, da wir am Mottotag der Abschlussklasse teilnehmen wollten, obwohl wir in der siebten waren.
Und dann mein Lieblingsbild von mir und Gaten, wo ich das Set von Stranger Things besucht habe und direkt verkleidet wurde.
"Ach du scheiße, du hast das Bild noch?"
Ich lachte: "Ja hab ich und das werde ich genau da hinkleben."
Ich zeigte unter die Überschrift wo stand "peinliche Bilder von und mit uns und den anderen"
"Genau dafür liebe ich dich."
Wir blickten uns an und dann küssten wir uns, so wie vorhin, nur ein bisschen leidenschaftlicher.
DU LIEST GERADE
Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018
JugendliteraturDurch mehrere Zufälle kennen sich 6 Mädchen, die alle in unterschiedlichen Lebenslagen stecken. Einer der Hauptgründe, wieso sie sich verbunden fühlen ist die Schule auf die sie gehen: eine Schule für Talente. Speziell für Schauspiel-Talente. Der 2...