"Lu! Lucy! LUCINDA!" rief mir Maddie zu. Ich hab sie aber erst realisiert, als sie neben mir stand und den Kopfhörer aus meinem Ohr riss. "Oh, hey Mads. Was ist denn?" fragte ich sie und sie schlug sich mit ihrer Hand gegen die Stirn. Und dann viel es mir ein. "Oh Mist, eure Geburtstagsfeier. Das hab ich ja fast vergessen."
"Nicht schlimm, es hat ja auch noch Zeit. Aber können wir uns heute um halbvier im Lemon Tree treffen? Finn kommt mit wenn das klar geht. Achso und Damien auch. Naja er w"
"Ja natürlich, na klar. Bei mir ist eh niemand zu Hause, außer Gaten, der darf doch auch kommen oder? Ich meine ich hab ihm zugesagt und äh..."
Sie lachte: "Hol mal Luft Lucy, natürlich darf dein Lover kommen."
"Nenn ihn nicht Lover, er ist noch so wie die anderen Jungs."
Sie lachte und nahm mich dann leicht in den Arm: "Ich weiß Lucy, er ist so wir du, nur in männlich. Süß, verträumt, einfühlsam und dennoch durchgeknallt."
"Hast du meinen Freund gerade süß genannt?" fragte ich sie. "Hey, hier darf nur eine mich süß nennen." sagte der Junge der hinter uns auftauchte. Gaten. Er gab mir einen Kuss und dann liefen wir weiter zum nächsten Kurs. Mathematik bei Professor Lennard. Durch das Gedicht das Finn vorgetragen hat, ist er viel netter geworden und verteilt auch kein Nachsitzen mehr. 'Die Schule soll doch gut dastehen.' waren seine Worte und hob direkt das Nachsitzen auf und beschloss die Klausuren zwar immer noch anspruchsvoll aber nicht mehr so schwer zu gestalten. Das war eine Lüge, aber immerhin kein Nachsitzen wegen ihm mehr.
---
"Okay, ab zum Lemon Tree." rief Finn als wir aus der Schule rausliefen.
Achso Warum eigentlich Lemon Tree? Das ist ganz einfach das sind die Anfangsbuchstaben unserer Eltern und dann noch ein dazu passendes Wort. Unser Dad heißt Leroy und unsere Mum Teddy. Und die beiden waren ganz groß im Geschäft. Mit Zitronenbäumen, deswegen waren sie auch ständig unterwegs und wenn sie daheim waren, erzählten sie uns immer von dem kleinen Limonadenstand den die beiden hatten als sie klein waren und wie er zum großen Imperium wurde. Doch das ist nebensächlich.
"Okay was wollt ihr machen?" fragte ich Maddie und Finn, schnappte mir Stift und Block und gesellte mich in Gatens und meine kleine Nische am Fenster und lehnte mich an ihn, während ich mich am ihm anlehnte und die Vorschläge der beiden aufschrieb.
Der erste Vorschlag war wie immer 'saufen'. Keine Ahnung was daran so geil ist, aber es ist ihr Geburtstag, und da sie die größten von uns waren. Ich sag bewusst nicht ältesten, da die beiden im Kopf immer noch wie Kleinkinder handelten.
"Das war so klar. Aber wehe du zwingst mich nochmal dazu dich zu küssen wenn du betrunken bist Madison. Das war voll ekelhaft." sagte Gaten und verzog angewidert das Gesicht. "Naja dein Kuss war auch nicht so toll." gab Maddie ebenso angewidert wieder.
"Naja Noah und Lucy scheint es ja zu gefallen. Ich meine sonst würdet ihr euch doch nicht ständig küssen." kam es nun auch von Finn der ein synchrones: "Halt die Klappe!" von uns zu hören bekam. "Du klebst ja auch an Juli so wie ne Biene am Honig." gab ich nun patzig von mir. "Schon gut, schon gut. Ich bin ja schon still." sagte Finn und tat einen auf beleidigt.
"Ähm nächster Punkt." fragte ich in die Runde. Und Finn rief: "Gangbang. Ich meine jetzt, da jeder nen Freund oder ne Freundin hat." und nun wieder Gaten, Maddie und Ich: "Halt die Klappe Finn!" "Okay, wie gesagt chillt mal eure Basis Leute. Ich mein vielleicht nicht alles Ernst was ich sage und ihr wisst doch das..." "Richie auf dich abgefärbt hat. Ja das wissen wir." kam es nun von Gaten. "Wo ist der kleine unschuldige Finn denn nur hin?"
"In deiner Mutter." sagte Finn. Und zum ersten Mal sagte auch Damien etwas nämlich: "igitt!" Wir redeten noch ein bisschen bevor Maddie mit Damien zu Noah, und Finn zu Julienne gegangen sind.
Gaten und ich kuschelten uns in unsere kleine Ecke und schauen Netflix. Doch dann ging langsam und quietschend meine Zimmertür, was ziemlich ungewöhnlich war, und dann sah ich ihn.
Ich sprang auf und ihn direkt in die Arme. "Dad!" rief ich und er nahm mich hoch. "Lucy Schatz, wie geht es dir. Tag Gaten.
"Guten Tag Mister Sinclair." sagte er sehr respektvoll und er lacht los. "Was sollen den die Formalitäten? Nenn mich Leroy. Aber jetzt kommt schon, Teddy wartet schon unten."
Wow sie sind da, sie sind wirklich da. Ich kann es nicht glauben. Auch wenn es sich manchmal so anhört, als ob wir sie nicht mögen würden, haben wir sie trotzdem lieb. Ich meine das sind unsere Eltern, die kann man sich eben nicht raussuchen. Ich muss sagen das ich den beiden auch ziemlich dankbar bin, denn dadurch das sie so oft weg sind, haben Billy und ich Eigenverantwortung und Selbstständigkeit gelernt und das ist mehr wert als der Kram den man in der Schule lernt.
"Mum!" auch sie nahm ich stürmisch in den Arm. "Es ist schön das ihr da seid." Da kam Billy um die Ecke. "Ach und über deinen großen Bruder freust du dich nicht oder wie." "Billy!" schrie ich genau so euphorisch, obwohl ich ihn vor noch einmal zwei Wochen gesehen habe. Und dann sah ich die Verletzung an seiner Hand. "Oh nein, was ist denn dir passiert." "Sehnenscheidenentzündung und ein Kapselriss. Das muss für die nächsten drei Monate heilen."
"Und was wird dann mit Football?" fragte nun auch Gaten. "Naja, ich sag es mal so. Das muss fürs erste Ausfallen."
"Und was wird mit Nick?" fragte ich. "Den hat es fasst genauso schlimm erwischt. Er hat sich die Elle doppelt gebrochen beim Spiel gegen die Bulldogs vom Northridge College."
---
Der Abend verlief super und dann fragte ich: "Mum, Dad, bleibt ihr da oder müsst ihr wieder weg?" "Nein Lucy, wir bleiben bis Februar daheim und betreiben währenddessen Homeoffice."Ich lächelte, ich fand es nämlich toll das sie nun auch mal hier blieben. "Und noch eine Frage, ähm darf Gaten hier heute übernachten?"
Sie schauten sich beide an, dann nickte Mum Dad zu und er fasste sich in seine Jacketttasche und holte ein Gummi in einer silbernen Verpackung daraus.
"Verhütung ist wichtig Schatz, das weißt du doch oder?" "Ja, aber wir hatten eigentlich noch nicht vor mit einander zu schlafen, aber wenn ihr es so unbedingt wollt."
"Nein!" schrien Nun Billy, Mum und Dad so wie Gaten, Maddie und ich vorhin. "Das war auch ein Witz. Aber wir gehen jetzt schon ins Bett. Gute Nacht sagte ich allen und umarmte sie und bekam von Mum und Dad einen Kuss auf die Wange.
---
"Wow, die sind schräg." sagte Gaten zu mir als wir beide uns umgezogen und die Zähne geputzt haben. "Ich weiß. Ich hab sie trotzdem lieb." antwortete ich und schmiss mich auf mein Bett und Gaten kuschelte sich an mich. "Gute Nacht Mäuschen, schlaf gut und träume was schönes. Ich liebe dich." flüsterte Gaten und gab mir einen Kuss. "Du auch Gaten und ich liebe dich auch." dann gab ich ihm einen Kuss und dann schliefen wir aneinander gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018
Teen FictionDurch mehrere Zufälle kennen sich 6 Mädchen, die alle in unterschiedlichen Lebenslagen stecken. Einer der Hauptgründe, wieso sie sich verbunden fühlen ist die Schule auf die sie gehen: eine Schule für Talente. Speziell für Schauspiel-Talente. Der 2...