Elly

280 23 6
                                    

6.59Uhr, es war Samstag.
Das bedeutete..an diesem Tag war das Date mit Wyatt.
Ich war so nervös wie nie,irgendwie kam ich mir bescheuert vor..
Ich meine, Wyatt ist so ein toller Typ und hatte mich,niemand anderen sondern MICH gefragt!

Bei diesen Gedanken tanzten schon wieder 1000  Schmetterlinge Salsa mit Hullahop-Ringen durch meinen ganzen Magen.
Gestern in der Schule war es sehr verrückt.
Dieser Roman hat Xia geschlagen und Lilly hat ihn richtig fertig gemacht.
Xia tat mir leid..sie hatte ihn geliebt, und dann entpuppt er sich als Arsch!

Ich denke ich werde sie darauf nochmal vorsichtig ansprechen..sie war immer so nett und großzügig zu mir, nun mochte ich für sie da sein!

Das genauso traurige ist, dass Madison und Finn Streit hatten und sie mich schon wieder angemeckert hatte..was hab ich ihr den bitte je angetan?
Ist meine Anwesenheit so schlimm?
Naja zurück zum Jetzt!

"Guten Tag Miss, wie kann ich ihnen helfen?"
Fragte mich die Mitarbeiterin des Ladens, der Name klang irgendwie  Japanisch oder so da ich ihn nicht aussprechen konnte.
"Äh ja das wäre nett..i-ich suche ein Kl-leid für äh-h ein D-date." Sagte ich und versuchte einigermaßen vor der Dame normal zu sprechen, doch es klang wie immer scheiße.
Ihr Blick ging von freundlich zu abschätzend.

"Kleines..geh lieber zu der Kinderabteilung, da gibt's auch noch Kleider mit Rüschen!" Sagte sie arrogant, lachte leise und wollte Kehr machen bis ich eine bekannte Stimme hörte.
"Als Mitarbeiterin, sollten sie etwas freundlicher zu ihren Angestellten sein!-" ich drehte mich zur Person und sah eine mit Killerblick zur Frau gerichtete Xia, sie redete weiter:,,-Und ihre Klamotten sind sowieso der letzte Mist! Also ich werde jeden sagen wie dieser Laden stinkt!" Sagte sie mit frechem Lachen und zog mich raus.

Ich war wie erstarrt, wieso tat sie sowas immer für mich?
"D-danke,aber ic-ch hätte echt w-was für heute A-abend gebraucht.."

Sie winkte ab und zog mich einfach die ganzen Straßen bis zu ihr nach Hause mit.
"Mum, ich bin wieder Zuhause! Ich helfe kurz einer Freundin!" Schrie sie Richtung Küche, während sie mich in ihr Zimmer schleppte.

"Was soll i-ich denn h-hier?"fragte ich verwirrt, ich schaute mich erstmal um. Ihr Zimmer war in einem schönen schlichten Schwarz-Weiß Ton gestrichen und die Möbel waren meist Holz-farbend oder einfach: schlicht, klassisch,weiß.

"Nun wie Wyatt freudig erzählt hat, wie ihr heute ein Date habt also..dachte ich da du eben keinen guten Laden erwischt hast..helfe ich dir!" Sagte sie grinsend und schubste mich leicht aufs Bett, ich sah sie nervös an doch nickte nur gekonnt.

Sie öffnete eine Tür, die wohl zu einem anderen Raum führte, auf..oder eher zu ihrem Schrank! Mit weiten Augen betrachtete ich ihren eigenen begehbaren Kleiderschrank und ihre vielen Modischen und teuren Sachen.

"W-wow..das is-st echt c-cool!" Sagte ich leise,schon fast flüsternd.

Sie drehte ihren Kopf leicht,schaute über ihre Schulter zu mir und grinste mich an, doch machte einfach weiter beim Durchsuchen nach passenden Klamotten für mich.
"Ich weiß nicht..ich habe zu viele Favoriten für dich! Hm..probier' das mal an!" Sie warf mir ein Schwarzes Cocktail Kleid zu, was ich nur komisch ansah:"W-wyatt und Ich gehen nur ins Kino, und nicht auf denn R-roten Tep-ppich!" Sie lachte entschuldigend auf und nahm es weiter suchend wieder an sich.

"Wie wäre es damit?" Sie gab mir einen Schwarzen Hoodie, der an den Armen einen dicken Blauen Streifen hatte.
Dazu ein Schwarzer kurzer Grunge Rock ,eine Mütze so ähnlich wie die modernen Piloten Mützen und hohe braune Stiefel.
Ich schaute es eine kurze Zeit an,aber ging mich umziehen.

"Bist du angezogen?" Klopfte nach 6 Minuten Xia am Bad, ich war zwar schon seit 3 Minuten fertig aber schaute mich still an.
Ich sah so hässlich aus, meine platinblonden Haare fielen mir in leichten Locken ins Gesicht, man merkte mir an meinem 'Strich-Körper' an, dass ich durch meine Mutter nicht viel zu Essen bekam..

Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt