,,Du siehst umwerfend aus",strahlte meine Mum kämte schon zum zehnten Mal meine gelockten Haare durch und legte ihre Hand auf meine Schulter.
Begeistert begutachtete sie ihr Meisterwerk und lächelte mich zufrieden an.,,So kann ich meine Tochter raus gehen lassen"Das klingeln unserer Haustür unterbrach ihr geschwärme.Sie sprang begeistert auf und lief schnell zur Tür.
Währenddessen betrachtete ich mich im Spiegel.
Meine Mutter hat ganze Arbeit geleistet, ich sah fabelhaft aus.,,Schau mal wer da ist.",trällerte meine Modeberaterin und Artistin. Ich drehte mich zur Seite und erblickte einen erstaunten Finn.Er hatte einen Schwarzen Anzug an und unter seinem Jackett war ein weißes Hemd zu sehen.Ich stand von meinem Stuhl auf -auf dem ich jetzt schon ein paar Guten Stunden verbracht hatte- und lief auf ihn zu.Als ich ihn umarmte quietschte meine Mutter leise auf und sprang auf und ab.Ich rollte, als Argument für ihr Verhalten, bloß mir meinen Augen was Finn zum lächeln brachte.
,,Du siehst wunderschön aus",sagte er lächelnd.
Nickend sah ich mir seine Krawatte an, die etwas schief auf seiner Brust lag.Sie war eindeutig falsch gebunden.
,,Du siehst auch traumhaft gut aus",lächelte ich zurück und richtete seinen langbinder richtig.
,,Maddie hat mir dabei geholfen",sagte er stolz und sah zu mir runter.So sah es auch aus.,,Soll ich euch zwei alleine lassen?",fragte meine Mutter,die immer noch in meinem Zimmertür Rahmen stand. ,,Nein, Mrs Smith. Das ist doch gar kein Problem." Sie sah mich mit weit geöffneten Mund an und nickte mir anerkannt zu.,,Gentleman" formte sie mit ihren Lippen und hielt mir ihre ausgestreckten Daumen entgegen.Mein Vater biet sich zur Verfügung an, uns zu fahren, dankend nahm ich diese nette Geste an.
,,Kommst du?" Finn sah mich fragend an, als ich vor der großen, geschmückten Turnhalle stand.,,J-Ja" ,stotterte ich und nahm seine ausgestreckte Hand an.Es war kurz nach 20 Uhr, sodass die Halle schon reichlich befüllt war.Es lief irgendein lauter Song, den ich zwar schon mal gehört hatte, aber den Namen nicht mehr hörte.,,Willst du was trinken?",schrie mein Ballpartner über die Musik hinweg.Nickend zog ich ihn mit zur Getränke Ausgabe und sah wie eine gelangweilte Elly hinter dem Tresen stand.,,Zwei mal, bitte",lächelte Finn sie lieb an und deutete auf die Punsch Schüssel. Elly nickte und musterte mich.
,,Willst du den ganzen Abend hier stehen?" Sie zuckte nur mit ihren Schultern und überreichte uns die blauen Becher.Xia stieß mir plötzlich in die Seite und stellte sich neben mich.
,,Füllst die nach?" Xia hielt Elly ihr Becher hin.,,Steht ihr zwei heute nur hier rum und..."Sie musterte uns grinsend.,,...haltet Händchen?"Finn wandte sich an mich und sah mich hoffnungsvoll an:,, Willst du tanzen?"
Ich sah einige Plakate von einer Band die Heute Abend auftritt und diese bereiteten sich grade für das nächste Lied vor.,,Sie nennen sich 'Ladies First'." Meinte Finn und gab noch ein:,,Ich finde die eine dort echt klasse."
Mit hochgezogen Augenbraue sah ich ihn lächelnd an.,,Keine Sorge du bist auch klasse",lachte er und zog mich auf die Tanzfläche.Zusammen tanzten wir auf das Lied >Wanna be.<Lachend sah ich Finn zu wie er sich zu der Musik bewegte und mir immer wieder lustige Grimassen zuwarf.
,,Volldepp",lachte ich als er mich an meinen Hüften zu sich zog und mit mir, nah beieinander und so kam es das wir auf ein schnelles Lied zusammen Lento tanzten.
Ich wollte irgendetwas sagen, doch mir fiel kein passendes Gesprächsthema ein. Dies schien auch Finn zu denken, denn er selbst brachte keinen Ton aus sich raus.
Sein Atem streifte immer wieder meine Wange, was eine Gänsehaut in mir auslöste.,,Du siehst perfekt aus" murmelte er.
Er kam mir noch ein wenig näher und legte seine rechte Hand, die zuvor auf meiner Hüfte lag, unter mein Kinn.,,Und ob du mir glaubst oder nicht, für mich bist du die richtige."Und mit diesen Worten legte er seine Lippen auf meine.Seine Lippen schmeckten nach dem Punsch den wir getrunken hatten, dementsprechend schmeckten sie nach Kirsche und Apfel.
Leider war es Viel zu schnell vorbei und er legte seine Stirn gegen meine.,,Ich liebe dich Julienne",flüsterte er.
Ich wusste nicht was das für ein Gefühl in mir war.
Es fühlte sich so gut an, mir wurde warm und... Ich war glücklich.
So habe ich mich noch nie gefühlt, nicht mal bei Isaac.
,,Ich dich auch, Finn"
Seine Augen weiteten sich, als hätte er nicht mit dieser Antwort gerechnet.Doch ehe ich mich versah lagen seine weichen Lippen wieder auf meinen.,,Ihr seid echt süß und es bricht mir das Herz euch zu stören, aber darf ich mir Finn ausleihen?" Fragte Madison sarkastisch, die neben uns auftauchte.
Finn ging auf ihre erste Aussage nicht ein und sah mich fragend an, doch ich nickte nur lächelnd.Ein drittes Mal an diesem Abend legte er seine Lippen auf meine, Dieses mal war es jedoch nur ein flüchtiger Kuss.,,Jetzt langt es doch mal",lachte Maddie und zog ihn mit.Ich hörte von Finn noch ein ,,Davon kann ich nicht genug kriegen.'' und dann war er aus meinem Sichtfeld verschwunden.
Gelangweilt saß ich an einem der zuvorgesehenen Stelltische und beobachtete wie die verschiedensten Pärchen zusammen tanzen.,,Darf ich bitten?",fragte Jemand neben mir und hielt mir seine Hand hin.
Als ich aufsah sah ich in das grinsende Gesicht von Isaac. Ich fing an laut loszulachen und tippte auf meine Schläfe.,,Bist du blöd?"
Er ließ seine Hand ausgestreckt und sein Grinsen wurde breiter.,,Der guten Zeiten willen's"
Ich schüttelte nur empört mein Kopf.,,Fick dich,Isaac.",lächelte ich liebevoll und stand auf.,,Niemals würde ich mit so einem Ekelpaket wie dir Tanzen,aber frag mal Roman's Cousine,die würde es bestimmt gerne tun."Und mit diesem Satz lief ich an ihm vorbei zu Xia und den anderen.
DU LIEST GERADE
Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018
Teen FictionDurch mehrere Zufälle kennen sich 6 Mädchen, die alle in unterschiedlichen Lebenslagen stecken. Einer der Hauptgründe, wieso sie sich verbunden fühlen ist die Schule auf die sie gehen: eine Schule für Talente. Speziell für Schauspiel-Talente. Der 2...