Lilly

231 18 1
                                    

Ich saß am Rand vom Pool, das Haus war schön groß und das Meer war nicht weit entfernt. Ich liebte Italien und wenn Noah dabei ist, war es umso besser. Doch leider war es nicht mehr lange bis wir wieder Nachhause flogen..wir genossen die Zeit ohne Chaos sehr.

Mein Handy klingelte und es war.."Oh Xia", ich griff nach meinem Handy. Es war schön wieder ihre Stimme zu hören, Jack vermisste sie bestimmt auch aber im Urlaub redeten wir nicht viel über die anderen und sowas. Im Urlaub hieß es immer nur wir, hier und jetzt. OHNE STRESS.
Das Telefonat zwischen Xia und mir endete schnell. Ich wollte sie ein bisschen ärgern und behauptete das Jack mit jemand anderem flirtet, was natürlich nicht so war. Ich wollte nur das sie es selbst endlich einsieht, dass sie leichte Gefühle für Jack entwickelt hat.

Ohne nachzudenken, landete ich im Pool.

"Danke dafür, das werdet ihr büßen", sagte ich zu meinem Bruder und meinem Besten Freund mit einem Grinsen.

"Es tut gut, so eine kleine Erfrischung.", meinte Noah mit einem Grinsen und sprang mit Jack ins Wasser. Ich werde das vermissen, das wusste ich jetzt schon...

Am Mittag gingen wir in die Stadt Rom um zu shoppen und die Stadt zu genießen.
Wir liefen durch die Gassen und Straßen bis mir der Laden 'Terranova' auffiel, ich stürmte sofort rein, die Jungs liefen mir hinterher. Ich schaute mich in dem Laden um und ging einen Stock hoch. In mein Auge sprang sofort ein weißes, Trägerloses Oberteil, was am Rücken zum Zick Zack verschnürt war mit kleinen roten Rosen drauf. Ich probierte es schnell an und es passte wie angegossen. Ich lief an die Kasse und bezahlte dies.
"3,99€, bitte"
"Bitte sehr..", ich gab der Kassiererin ein 5€ Schein in die Hand.
"Hier das Rückgeld, schönen Tag noch!"

Ich lief raus, wo die Jungs schon auf mich warteten.

Nach einer Zeit war es dann auch schon dunkel und wir gingen was essen. Der Kellner sprach uns auf Italienisch an, doch wir starrten nur wie dumme da wir kein Wort verstanden. Jack probierte ihm zu erklären das wir kein Italienisch sondern Englisch sprechen. Der Kellner grinste und nickte verständlich.

"Was darf es für Sie sein?"
"Für mich bitte einmal die 'Padana Pizza'.", sagte ich.
"Für mich das selbe, bitte.", schloss sich Noah mir an.
"Und für mich einmal die 'Penne Arrabiate'.", bestellte Jack und gab dem Kellner die Karten.
"Ihr Essen kommt gleich."
Während wir warteten fragte ich die zwei:"Freut ihr euch eigentlich auf Zuhause?"

"Nicht wirklich", meinte die beiden.
"Ja, ich auch nicht..."
Aber leider konnten wir nicht anders, der ganze Scheiß wieder erneut.

Ich wollte aber nicht an später denken, ich genoss es lieber jetzt und hoffte einfach das es nicht mehr so schlimm ist, wie es vor drei Monaten war.

Nach dem Essen wollten wir unbedingt nochmal zum Meer also machten wir dort einen Stopp.
Ich legte mich mit meinem Handtuch in den Sand und guckte einfach nur in den Himmel. Einfach entspannen...Noah und Jack waren im Wasser und schwammen noch eine letzte Runde.
Ich hörte wie sie aus dem Wasser kamen und immer näher, ich machte die Augen auf und schaute zu Noah. Er war aber alleine.
"Noah, wo ist Jack hin?"
"Achso ehm, der ist bei dem Mädchen da vorne.", sagte Noah während er sich mit dem Handtuch trocken rubbelte.
Hab ich das richtig gehört?
"Wie bei einem Mädchen?", hakte ich nach.
"Ja bei dem Mädchen was er gestern kennengelernt hatte, wo wir im Hotel geblieben sind. Er hatte uns am Pool doch davon erzählt?"
Da hab ich bestimmt mit Xia telefoniert.
Ich stand auf und suchte nach Jack, der Strand war so gut wie leer also war es nicht schwer ihn zu suchen.
Er stand tatsächlich mit einem Mädchen da, was Noah erzählte war kein Witz...Und das was ich Xia aus Spaß erzählte auch nicht!
Ich lief auf die beiden zu..sie grinsten so komisch miteinander. Mir gefiel das irgendwie nicht.
Ich tippte Jack an die Schulter, er drehte sich um.
Ich guckte ihn fragend an und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Ah Rebecca, das ist Lilly. Lilly, das ist Rebecca."
Sie grinste mich an, doch ich guckte sie nur schief von der Seite an.
"Was machst du Jack?"
"Mit Rebecca reden, was denn sonst?", fragte er mich verwirrt.
"Ehm wir wollen gehen.", sagte ich genervt.
"Können wir nicht noch 15 Minuten bleiben?", fragte er mich.
Jack ist mein Bruder, ich will nicht das er denkt ich will was schlechtes für ihn aber es musste einfach sein. Ich liebte ihn aber sie war einfach nicht Xia.
"Nein!", sagte ich zickig und zog ihn von ihr weg.
Sie war nun die, die mich schief anguckte.
"Jack und ich waren doch so schön im Gespräch.", gab sie von sich. Sie nervte das wohl.
"Pech gehabt, Becca, würde ich sagen", sagte ich nur zu ihr und lief zu Noah mit Jack.
"Ich heiße Rebecca!", sie klang etwas frech dafür das sie so jung und lieb aussah.
"LEBE WOHL REBECCA und auf nimmer wiedersehen!", schrie ich zu ihr.

Ihr Blick war eingeschnappt, sie war eingeschnappt.
"Such dir gefälligst einen anderen Jungen aber nicht diesen!", rief ich ihr noch von meinem Platz zu mit einem provokantem Lächeln.

Jack war sauer und im Auto ließ er die Bombe platzen.
"WAS SOLLTE DAS GRADE?", sagte er in einem lauten und genervten Ton.
"ICH SOLLTE DICH DAS BESSER FRAGEN?!"
"Was meinst du damit!"
"Jack wieso 'flirtest' du mit einer anderen?"
"Ich hab nicht geflirtet.."
"Ich sah deinen Blick, hör auf mich anzulügen. Ich möchte nicht das du die Sache zwischen Xia und dir zerstörst."
Jack schaute runter und sah traurig aus.
"Jack, ich will nur das Beste für dich.. oh Gott ich kling ja schon wie eine Mutter aber du weißt was ich meine.", grinste ich.
Jack und Noah mussten auch grinsen.
"Ich hatte nicht geflirtet, zu mindestens war es nicht meine Absicht. Rebecca hatte mich gestern angesprochen und mehr nicht.", sagte er mit einem leicht verzweifelten Blick.
Eine Stille kam auf...
,,Aber was meinst du mit Xia?", fragte Jack plötzlich und nervös
Ich blickte zu Noah, der auf der Beifahrerseite saß. Er nickte nur. Noah und ich verstanden uns immer mit nur einem Blick. Er wusste was ich jetzt fragen wollte..

"Wie wär's Jack, wir holen Xia vom Flughafen ab also wenn sie wieder da ist."
Jack grinste mich an und nickte, das sah ich durch den Rückspiegel.

---

Mit Gepäck stehen wir da und liefen zu meinem Auto. Wir räumten die Koffer in meinen Kofferraum und setzten uns rein. Ich machte Musik an aber nur leise im Hintergrund, denn wir waren alle total fertig und wollte jetzt nicht um bedingt sofort eine Autoparty starten.
Im Radio lief 'Dusk Till Dawn von ZAYN'

Not tryna be indie
Not tryna be cool
Just tryna be in this
Tell me how you choose

Can you feel why you're in this
Can you feel it through
All of the windows
Inside this room'Cause I wanna touch you, baby
And I wanna feel you, too
I wanna see the sunrise and your sins
Just me and you

Light it up, on the run
Let's make love, tonight
Make it up, fall in love, try
But you'll never be alone
I'll be with you from dusk till dawn
I'll be with you from dusk till dawn

Die beiden Jungs schliefen auf der Autofahrt ein, es war süß.

Wir drei gingen ins Haus und waren so kaputt das wir uns einfach schlafen legten.
Wir sind wieder da, in unserem allzu bekannten Zuhause...

Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt