,,und es ist wirklich okay, wenn ich hier schlafe?" Fragte Finn erneut während er sein Jackett auf meinen Schreibtischstuhl legte.
Ich hatte mich schon umgezogen und lag eingekuschelt in meinem Bett.
Der Ball war schön aber dennoch anstrengend und ich war hundemüde.
,,Klar, meine Mum hat nichts dagegen"
Finn lächelte mir liebevoll zu und legte sich dann zu mir ins Bett.
Es fühlte sich komisch an neben ihm zu liegen. Wir hatten noch nie zusammen eine Nacht verbracht. Wir hatten bis jetzt generell nicht wirklich die Chance viel Zeit miteinander zu verbringen.Bis jetzt war ich nur mit Isaac an meiner Seite eingeschlafen.
Doch Isaac konnte mir gestohlen bleiben.
Ich hatte begriffen wie schlecht er mir tat und dass er mich nur benutzte.
Genauso wie er jetzt diese Stacy benutzte.
Obwohl Stacy ja bekannt dafür war ein Flittchen zu sein und auf jeder Party einen anderen hatte.
Meine Gedanken schweiften ab zu der Nacht mit Isaac damals.,,Alles okay?" Holte mich mein Freund aus meinen Gedanken und ich blickte ihn etwas erschrocken und peinlich berührt an.
Ich hatte an meinen Ex gedacht obwohl ich mit dem tollsten Jungen der Welt zusammen war.
Einer der mich so nahm wie ich bin, trotz meiner Fehler. Trotz dass ich ihm weh tat, er war so ein guter Mensch.,,Nichts, alles gut"
,,Du guckst so komisch. Ist dir schlecht?" Fragte Finn besorgt und starrte mich von der Seite an.
So konnte man es sagen, mir war wirklich schlecht.
Mir war übel und ich war nervös.
Aber warum war ich das? Es war doch nur Finn und ich vertraute ihm. Vielleicht machte es mich einfach nur unruhig da ich die ganze Zeit an Isaac denken musste.,,Finn?" Fragte ich leise flüsternd und er drehte sich zu mir.
Unsere Nasenspitzen berührten sich kurz und ich drehte mich ruckartig wieder auf meinen Rücken.
,,Ich will dir nichts vormachen und ich will dass du alles weißt über mich"
,,Du machst mir Angst, Juli"
,,Damals als ich mit Isaac zusammen war.." fing ich an und ich spürte wie Finn bei dem Namen zusammen zuckte.
Er hatte allen Grund ihn zu hassen.,,Ich hab mit ihm geschlafen" schoss es Kerzen gerade aus mir heraus.
Finn schluckte laut:,, ist.. doch okay, ist ja deine Sache"
Ich schmunzelte, er war nicht sauer.
Warum sollte er auch? Es war meine Entscheidung.
Dennoch war dieser unruhige Unterton in seiner Stimme.Eine unangenehme Stille trat ein bis Finn vorsichtig das Wort ergriff:,,dann haben wir das wohl nicht gemeinsam"
,,Was meinst du?" Fragte ich verdutzt.
Meine Nachttischlampe schien mit warmen Licht auf sein knallrot gewordenes Gesicht.
,,Ich hatte noch nicht.."
,,Ah verstehe" meinte ich und mir wurde ebenfalls brennend heiß.
Ich hatte mir zwar gedacht dass es so wäre und eigentlich sollte es mir auch nichts ausmachen, aber es war mir dennoch peinlich das angesprochen zu haben.,,Lass uns nicht mehr darüber reden, ich wollte nur dass du das weißt" murmelte ich und er nickte lächelnd bevor er mich leicht auf die Stirn küsste.
,,Ich wollte auch dass du es weißt, nicht weil ich vor hatte.. versteh mich nicht falsch"
,,Ja, ich weiß schon was du meinst" lächelte ich und kuschelte mich gegen seine warme Brust.
,,Gute Nacht, Finn" flüsterte ich und küsste ihn ein letztes Mal.,,Einfach das Brötchen mit den Nüssen"
,,Alles klar, bin gleich zurück" meinte mein Freund, drückte mir einen Kuss auf meine Lippen und verschwand in der Bäckerei.
Ich nippte an meinem Milchshake als ich weiter hinten Lilly schlendern sah. Mit Noah und.. Jaeden?,,Hey, Lilly!" Rief ich ihr zu uns sie sah mich zuerst verwundert an bevor sie leicht rot wurde.
Seit wann hing sie mit Jaeden ab?
Sie hatte zwar auf der Pyjamaparty von ihm erzählt doch ich dachte die Sache wär gegessen.,,Oh, hi Julienne"
Die beiden Jungs hoben nur jeweils eine Hand um mich zu grüßen.
,,Ganz alleine hier?" Fragte mich Noah verblüfft doch Finn trat mit einer Tüte frischem Brot aus der Bäckerei.
,,Hey, Leute" grinste dieser und stopfte die Tüte in seinen Rucksack.
,,Naja, wir müssen los" brabbelte Lilly, drehte sich auf dem Platz um und die beiden Jungs folgten ihr.
,,Schräg" kommentierte Finn und wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018
Teen FictionDurch mehrere Zufälle kennen sich 6 Mädchen, die alle in unterschiedlichen Lebenslagen stecken. Einer der Hauptgründe, wieso sie sich verbunden fühlen ist die Schule auf die sie gehen: eine Schule für Talente. Speziell für Schauspiel-Talente. Der 2...