Ich ging mit Finn lachend den Flur entlang.
Er hatte mich heute Morgen von Zuhause abgeholt, was meine Mutter echt toll fand.
,,sei mir nicht böse, aber ich müsste mal zu Madison" Er deutete auf die genannte die jedoch stumm an der Wand gelehnt war.
,,Klar" ich lächelte ihm zu und lief alleine weiter.Als ich an meinen Spind gehen wollte bemerkte ich dort eine Person.
,,Wir müssen reden!" Er sah mich bittend an, was mich jedoch zum lächeln brachte.
Sein Blick war verzaubernd und seine Gesichtszüge unglaublich.
Seine Grübchen, generell seine Ausstrahlung.
,,Wenn du mich an mein Spind lässt"
Isaac lächelte lieb und trat ein Schritt zur Seite.
,,Ich möchte dich um was bitten" er sagte es als wäre es sein letzter Wunsch.
Als würde er nichts anderes wollen als das.
,,was den?"
,,Bitte, mach nichts mit dem Lockenkopf. Ich mag ihn nicht und neben ihm siehst du so kindisch aus" er legte seine Kopf auf meine Schulter und hauchte mir ein kurzen Kuss auf die Wange.
,,meinst du Finn?"
,,Keine Ahnung wie der heißt"
Mich schockierte seine bitte etwas.
War er eifersüchtig auf Finn?
,,Versprochen?"
Ich konnte es nicht versprechen, ich wollte es nicht versprechen.
Ich mochte Finn, er war ein freund von mir.
Dank dem gestrigen Tag, konnte ich das felsenfest bezeugen.
Wir waren Freunde.
,,Isaac, du musst nicht eifersüchtig sein, er..." weiter kam ich nicht den am Ende des Flures war gejubel zu hören.
Isaac und ich vergassen unsere Unterhaltung und gingen durch die Menge.
,,ICH HABE GESAGT DAS ICH DIESEN WICHSER FERTIG MACHE!" schrie Lilly plötzlich.
Roman lag auf dem Boden und hielt sich seine... Geschlechtsteile.
Isaac der neben mir stand wollte zu Roman eilen, doch ich hielt ihm am Arm fest.
,,Was machst du?"
,,Hör Mal, ich bin...Ist ja auch egal, ich kann es nicht sehen wenn jemand hilflos da liegt, Okay?" Er entriss sich meiner Hand und ging mit schnellen Schritten zu dem keuchendem Jungen.
,,Was ist den überhaupt passiert?" Fragte ich Lilly die neben mir auftauchte.
,,Dieser Bastard hat Xia geschlagen!"
Sie schrie die Beleidigung Roman nach, der grade mit Isaac davon humpelte und sich seine Männlichkeit hielt.
,,Was?" Schockiert sah ich zu der Asiatin die wie versteinert da stand und sich ihre rote Wange hielt.
Jack und Lucy standen vor ihr und versuchten sie zu trösten und aufzuheitern. Vergeblich.
,,Was geht denn hier ab?" Finn kam nun auch und stellte sich direkt vor mich und Lilly.
,,I-ich kann das nicht..." Xia drehte sich um und lief weg.
Lilly schnaufte und rannte ihr nach.
,,Xia, Xia warte!"
,,Juli?" Finn schnipste vor meinem Gesicht rum.
,,Roman hat Xia geschlagen, Lilly hat Roman verschlagen und Isaac interessiert sich irgendwie mehr für Roman wie für mich. Außerdem möchte Isaac das ich mich von dir fern halte"
,,Du weißt was ich zum Thema 'Isaac und Julienne' halte?" Finn sah mich mit hochgezogen Augen an.
,,Ja, das hast du mir gestern gefühlte Hunderte male erklärt" ,,Also, hältst du dich jetzt von ihm fern?"
Verwundert sah ich ihn an.
,,nein!"
,,Mensch Juli" er lief augen verdrehend zu seinen Spind und öffnete diesen.
,,Was hat eigentlich Maddie gesagt?" Als ich ihren Namen erwähnte wurde sein Blick traurig und nervös bisschen er sich auf seine Lippen.
,,Nichts, es ist alles in ordnung" er wendete sich nun komplett von mir doch ruckartig blickte er mich sorgenvoll an.
,,Geh nicht zu ihr,rede nicht mit ihr oder geschweige den sehe sie an!"
In dem Moment lief die genannte an uns vorbei und sah mich vernichtend an.
Ihr blick war emotionslos und ihr stand die Wut ins Gesicht geschrieben.
Finn gab ein seufzer von sich und rannte ihr nach.
Jetzt stand ich hier alleine neben Finn's offenem Spind.
,,Hey, wieso so alleine?" Elly kam zu mir gehumpelt.
Ihr blick war irgendwie anders.
,,Hey, alles okay?"
,,J-ja Alles gut" sie schien geistesabwesend, doch als Wyatt an uns vorbei lief und Elly zulächelte, wurde sie rot und wendete sich zu mir.
,,Hast du was gesagt?" Sie glich einer Tomate doch ihr lächeln war so breit wie von der Katze in Alice im Wunderland.
,,Nein"
,,ICH HASSE DICH!" Schrie jemand und man sah wie Madison wütend von dem vedutztem Finn weg ging.
,,GUCKT NICHT SO!" schrie sie dann mich und Elly an, ehe sie aus der schule stürmte.
,,was hat die den?" Fragte ich Elly die jedoch bloß mit ihren Schultern zuckte.
DU LIEST GERADE
Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018
Teen FictionDurch mehrere Zufälle kennen sich 6 Mädchen, die alle in unterschiedlichen Lebenslagen stecken. Einer der Hauptgründe, wieso sie sich verbunden fühlen ist die Schule auf die sie gehen: eine Schule für Talente. Speziell für Schauspiel-Talente. Der 2...