Lilly

314 23 0
                                    

Während alle nun im Nachsitzen waren außer mein Bruder, mein Bester Freund und ich, haben wir beschlossen zu mir zu gehen und Pizza zu bestellen. 
Aus der Schule raus und auf dem Weg nachhause. Zuhause angekommen schmissen sich erstmal die Jungs auf die Couch, doch ich ging noch hoch und zog mir was bequemeres an...
Ich rannte runter in die Küche und schnappte mir den Zettel um bei der Pizzeria anzurufen aber Jack nahm mir den Zettel ab und sagte:"Wir haben schon Pizza bestellt."
Ich guckte ihn nur fragend an daraufhin meinte er:" Als du oben warst haben wir schon dort angerufen.", mein blick blieb immernoch gleich."Was verstehst du daran nicht?", fragte mein Bruder schon genervt.

"Krieg ich jetzt keine Pizza?"
"Nö, du warst zu spät.", mein blick hat sich daraufhin verändert und zwar guckte ich ihn nur noch beleidigt an...
"Ich hab gedacht das ich die Pizza bestelle, wie fast immer halt.", man hörte aus meiner Stimme sofort raus wie zickig ich war. Noah kam aus dem Wohnzimmer mit einem breitem frechem grinsen und als er das tat, fing Jack auch damit an.
"Was grinst ihr denn so blöd?"
"Och Lilly, natürlich haben wir dir eine Pizza bestellt. Ich und Noah kennen dich schon so gut das wir beide wissen das du eine Tomaten-Mozzarella Pizza wolltest."
Nach diesem Satz musste ich grinsen war aber auch genervt deshalb hab ich die beiden mit einer Banane abgeworfen, das einzige was ich grad zur Hand hatte.
"Auuu!", schrien die beiden von sich.

"Verdient!", sagte ich nur und ging grinsend auf die Couch. 

Es klingelte, das heißt die Pizza war da. Noah ging zur Tür und kam mit den drei Pizzakartons wieder. Als wir genüsslich unsere Pizza aßen, fing ich an mit der Party von Caleb.
"Wie fandet ihr die Party?", fragte ich die beiden mit vollem Mund.
"Gut, bis darauf das ich fast verprügelt wurde..", meinte Jack.
"Verprügelt?",fragte Noah...ach stimmt er war ja weg in der Zeit.
"Als du verschwunden warst hab ich von Xias Freund fast eine geschoben bekommen, du kamst erst als alles vorbei war. Sind die eigentlich zusammen?", ich merkte Jack an das er sich für Xia interessierte. Aber ich fand es süß, dann hätte Xia wenigstens einen gescheiten Freund.
"Ich denke schon aber ich weiß es nicht genau, ich kann sie morgen ja extra für dich fragen.",ich grinste ihn an und zog meine Augenbrauen hoch. Doch Jack guckte nur geschockt.
"Für mich?!!"
"Ja, für dich...ich merke doch wie du dich für sie interessierst. Man Ich bin doch deine Schwester."
Er schaute nur auf seine Pizza, ich hoffe er macht sich keine Sorgen das ich ihr was sagen könnte. Das tue ich nicht, nur weil sie einer meiner Besten Freunde ist..aber ich denke er sieht das anders."Ich sage ihr nichts, keine Sorge, ich finde nur heraus ob sie auch Interesse hat.", ich grinse ihn an, was er dann auch erwidert hat.
"Wo warst du eigentlich in der Zeit?", fragte ich Noah.
"Anfangs mit Maddie reden aber als wir fertig waren hab ich noch ein bisschen nachgedacht."
"Reden?", ich guckte ihn fragend an denn die haben sich wahrscheinlich eh nur geküsst..oder?
"Ja, reden wegen dem Kuss davor und unseren Gefühlen. Es ist so kompliziert.", er wirkte traurig.
"Hey, das wird schon besti..", ich legte meine Hand auf sein Rücken. Nach einer Zeit fing er dann auch an zu lächeln. 
"Was war eigentlich mit dir und Jaeden, hmm?", jetzt war es Jack der mich mit so anstarrte wie ich ihn vorhin. Woher wusste er das? Oh er war ja nicht oben sonder unten mit den anderen..Bestimmt haben es alle gesehen. 
"Nichts...", das war natürlich gelogen und das wusste Jack auch. Dann tat Jack auch noch so als würde er mit der Luft rummachen. 

"Waaas?", fragte Noah nur geschockt. 
Scheisse, er wusste davon nichts. Ich meine er hätte es so oder so erfahren aber von mir und nicht so! 
"Ja, da war was und deshalb bin ich danach zu dir gegangen. Mir ging es deshalb nicht so gut."
Noah nickte nur verständlich. Ich war dankbar das er so war...
"Jaeden fragt mich auch öfters nach dir.", meinte Jack nur. 
Wie jetzt...Jaeden fragt nach mir? War es ihm doch wichtig? Er war süß aber ich bin mir wegen ihm so unsicher. Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden?
"Was fragt er denn so?"
"Wie es dir geht, ob du sauer auf ihn bist und sowas halt. Also ich merke das du ihm nicht unwichtig bist...Vielleicht solltest du mal mit ihm reden?"
Wow, darüber hab ich doch grad erst nachgedacht aber ja ich sollte wirklich mit ihm reden.
Ich nickte Jack nur zu..
Nachdem wir die Pizza gegessen haben, war es schon spät und auch dunkel, deshalb fuhr ich Noah schnell nachhause. Auf dem Weg zurück, habe ich an das vorherige Gesprächsthema nachgedacht. Jaeden. 

Naja, zuhause angekommen hab ich mich so schnell wie möglich in mein Bett gelegt um das alles von heute zu verdauen.

Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt