Ich packte hektisch meine restlichen Schulbücher in meinen Spind,um so schnell wie möglich zum Musikunterricht zu kommen. "Ich darf nicht zu spät sein!",spornte ich mich selbst an, da ich die Bücher nicht richtig aus meiner Tasche bekam.
"BOO!" ,schrie jemand,während er dabei meine Schultern packte und mich zu sich drehte."Mensch Noah" ,sagte ich mit einer leicht genervten Stimme. "Jaa?",fragte er mich provokant mit einem frechen Grinsen. Noah und ich kennen uns seit dem Kindergarten und keiner konnte uns je wirklich trennen.Nicht mal seine Rolle in Stranger Things.Als ich meine restlichen Schulbücher endlich mal in meinen Spind gepackt habe, liefen wir auch schon los zum Musikunterricht und auf dem Weg begegneten wir Xia, Lucy, Gaten, Madison und Finn."Hey, was geht?" fragte Gaten Noah und gab ihm seine Hand. Während wir uns alle noch schnell begrüßen, machten wir uns gleich danach auf dem Weg in unseren Unterricht.
Als die Schulglocke läutete, liefen wir aus dem Schulgebäude."Und was machen wir heute so?",fragte ich Noah und bemerkte das süße Grinsen auf seinen Lippen. "Es ist Freitag, war nicht irgendeine Party angesagt?" erwidere ich. ,,CALEB!",schrie er einfach,obwohl wir schon vor meiner Haustür waren. ,,Also ich sehe hier kein Caleb, hast du vielleicht Halluzination, mein Lieber, denn das würde einiges erklären",lachte ich auf. ,,Haha, sehr lustig,Zicke.Nein, ich meine das Caleb eine kleine Party veranstaltet.Das heißt ein paar Freunde, Pizza, Musik und bisschen Alkohol.",grinste er blöd.
Ich schmiss meinen Rucksack in die Ecke und legte mich auf mein Bett. Noah kam mit Essen hoch und wir setzten uns zusammen auf mein Bett. Meine Zimmertür knallte auf und ich erschrak mich so sehr,dass ich mein Essen verschluckte und anfing stark zu husten.
Ich sah genervt zur Tür. ,,NAAAAA!"Jack,mein Bruder. ,,Bist du komplett bescheuert oder wieso kriegst du es nicht hin eine scheiß Tür normal aufzumachen?". ,,Also ich fand's lustig",sagte Noah während er meinem Bruder die Hand gab. ,,Und was gibt es heute so?",fragte Jack uns beide.
,,Eine Hausparty bei Caleb, aber es ist bloß eine kleine Gruppe"erwiderte Noah. ,,Hausparty, da bin ich sofort dabei. Wann geht's los?" meinte Jack. ,,Heute Abend um acht, kannst ja mit uns fahren." ,,Ja klar.Ich mach mich dann mal fertig."Noah und ich saßen im Auto und warteten nur auf Jack. Ich tippte auf dem Lenkrad rum und schrie aus dem Fenster:"Jack, jetzt komm endlich!"
"Ich komme doch!" Nach langer Warterei ist er auch endlich mal aus dem Haus gekommen.
Ich startete das Auto und fragte Noah:"Wer kommt eigentlich alles auf diese Party?" Der Motor gab ein leises Knurren von sich und ich machte den ersten Gang rein."Also es kommen noch Finn, Maddie, Gaten, Lucy, Xia, Wyatt, Jaeden, Julienne und Elly. Falls dir paar Namen nichts sagen, wunder dich nicht, denn ich kenne die Hälfte auch nicht, aber Caleb versteht sich irgendwie mit jedem."Auf dem Weg machten wir das Radio an, es lief Move like Jagger von Maroon 5.
Take me by the tongue, and I'll know you
Kiss me till you're drunk, and I'll show you
All the moves like Jagger
I've got the moves like Jagger
I've got the moves like Jagger
I don't need to try to control you
Look into my eyes, and I'll own you
With them moves like Jagger
I've got the moves like Jagger
I've got the moves like JaggerWir haben natürlich sofort mitgesungen und unsere eigene kleine Autoparty gemacht. Zwar waren wir alle nicht sehr begabt und die Töne waren auch recht schräg, aber es war trotzdem witzig.
"Da vorne links.",zeigte mir Noah mit seinem Finger. Ich parkte genau vor dem Haus und sah schon ein paar die ich vom sehen her kannte. Wir stiegen aus dem Auto und gingen zur Tür.."Na hallo, meine Freunde" grinste Caleb und zeigte uns eine Bewegung die sowas hieß wie Willkommen oder kommt doch herein. Das Haus war groß aber sehr schön und die Musik war alles andere als Leise.
Es stand Pizza und Alkohol an der Theke, einige Pizzaschachteln waren schon leer und paar Alkoholflaschen auch. Naja, wir haben auch bald 10 Uhr, aber das machte nichts. Caleb hat so ein großes Haus, da können wir sicher alle schlafen. Ich ging zur Theke und Noah schenkte mir in einen Becher Whisky ein.
Wir gesellten uns zu den anderen und lauschten ihrem Gespräch . Noah überzeugte mich zu Finn und Maddie zu gehen. Ich weiß ganz genau was sie für Noah empfand und dass Noah das selbe fühlte,aber irgendwie zeigten sie es eher weniger. "Hey",sagte Finn und gab Noah die Hand, danach guckte er mich an und grinste:"Na?"Ich erwiederte und sagte:,,Hi" Wir unterhielten uns kurz, danach setzte ich mich zu einem Jungen. Er hatte braune Haare und sah etwas größer aus. "Hey, warum so alleine",grinste ich ihn an.
,,Ich weiß nicht so recht. Ich kenne nicht jeden hier",meinte er. ,,Also ich bin Lilly und du?"
,,Jaeden",lächelte er. Er war irgendwie süß.Nach einem langen und tiefem Gespräch kam mir mein Bester Freund angetrunken entgegen."Lilly, isch äh.Isch sollte.Sollte mit Mad's reden.Ja,reden.Nur reden.Richtig?",lallte er vor sich hin.
"Alter, Noah wie redest du bitte? Was hast du alles getrunken?",lachte ich, aber war auch irgendwie besorgt um ihn,deshalb hielt ich Ausschau nach der gemeinten Person,die ich dann bei Caleb endeckte.Ich stand auf und blickte nochmal kurz zu Jaeden.,,Bin gleich wieder da."Dann lief ich auf Madison zu.,,Maddie!"rief ich. ,,Was!?",rief sie Schroff und drehte sich zu mir um.Alter,die konnte sich aber auch nicht beherrschen.Sie war genauso Dicht wie Noah.
,,Du und Noah redet jetzt miteinander,das ist ein Befehl!Ich weiß was vorgefallen ist,das ist so kindisch von euch."Sie verdrehte die Augen."Aber..."
"Nein, nichts aber!",unterbrach ich sie und schubste sie in die Richtung meines Besten Freundes.Zu meiner Verwunderung widersprach sie mir nicht und lief auf ihn zu.Seufzend setzte ich mich wieder zu Jaeden.,,Bin wieder da, wo waren wir?",grinste ich."Das du es früher nicht leicht hattest"
Mit ihm zu reden war schön, er hatte eine angenehme Stimme und wirkte so lieb.Ich war so in Gedanken vertieft,dass ich gar nicht merkte wie er sich mir näherte. Ich wusste nicht ob es am Alkohol lag aber irgendwas in mir sagte mir das ich mich nicht währen sollte. Seine weichen, rötlichen Lippen berührten meine und umschlossen sie. Plötzlich schaltete sich mein Verstand wieder ein und ich schubste ihn von mir weg. Das warme Gefühl das mich bis vor wenige Sekunden umschloss verschwand und eine Kälte überkam mich."Fass mich nicht an!"
Ich stand auf und machte mich auf die Suche nach Noah.."NOAAHH",schrie ich.Ich wollte die Treppen hoch laufen,doch jemand packte mich am Arm und drehte mich zu sich.Finn? "Was ist, ich muss zu Noah."
"Er ist oben mit Maddie.Die zwei sollten in Ruhe reden und jetzt tun sie es endlich.Stör sie nicht dabei."
Ich zog mein Arm weg und lief ohne auf seine Aussage zu achten hoch.Mir doch egal ob sie endlich mal redeten,ich brauchte jetzt meinen Besten Freund.
Ich öffnete die erste Tür.Es war das Zimmer von Caleb.Überrascht sah ich wie Noah mit Madison auf dem Bett saßen.Sie küssten sich.Ekelhaft."Noah!" Sie schreckten beide ausseinander und sahen mich erschrocken an. Ich stand da mit einem gesenkten Blick. "Wir müssen reden"Ich zog ihm am Arm ins Bad,sodass er keine andere Wahl hatte."Ich brauche dich einfach grade, aber bitte frag nicht was passiert ist."
Er nahm mich ohne ein Wort zu sagen in den Arm.Sprechen konnte er sowieso nicht gescheit.
"Danke",sagte ich und umarmte ihn fest.Es tat gut und beruhigte mich. "Ich geh lieber wieder runter,aber du kannst ruhig noch zu Madison" Er schaute ins Zimmer,doch keiner war dort, deshalb gingen wir zusammen runter.Ich wollte zu Xia doch die stritt sich wieder mit Roman, überhaupt: was machte er hier? Der wurde nicht eingeladen und schiebt einfach Stress. Bevor ich zu ihnen konnte,um sie zu beruhigen, war mir Jack schon einen Schritt voraus. Man hört nur noch ein:"Geh doch endlich, es ist besser so". Als Roman endlich ging, hat man Xia angesehen das sie Traurig, aber auch erleichtert war. Jack kümmerte sich bestimmt um sie, also musste ich mir keinen allzu großen Kopf machen.
Ich ging mit Noah auf die Couch und wir sahen zwei Mädchen,sie standen vor der Tür. Das eine war Elly, so hieß sie, glaub ich..oder? Aber die andere war mir unbekannt, Sie hatte braune Haare und schaute in die Menge.War sie Neu hier?
Eine Zeit lang beobachtete ich sie,doch sprach sie nicht an.
DU LIEST GERADE
Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018
Novela JuvenilDurch mehrere Zufälle kennen sich 6 Mädchen, die alle in unterschiedlichen Lebenslagen stecken. Einer der Hauptgründe, wieso sie sich verbunden fühlen ist die Schule auf die sie gehen: eine Schule für Talente. Speziell für Schauspiel-Talente. Der 2...