,,oh, hey Babe"
Ich konnte seine Stimme nicht mehr hören, ich konnte sein grinsendes Gesicht nicht mehr sehen.
Ich wollte ihn nicht mehr sehen.Lilly, Lucy und Jack folgten mir und ich schubste Roman mit all meiner Kraft zurück.
,,Was soll das, warum belügst du mich?"
,,Wovon redest du?" Sein Blick fiel einen kurzen Moment auf Jack und Lucy und verfinsterte sich.
Einige Schüler wurden auf uns aufmerksam und blieben stehen.,,Ich hab euch gewarnt" brummte er und ich packte ihn an den Schultern.
,,Sag mir warum, Roman!"
Ich ließ ihn los und starrte ihn funkelnd an.
Mir wurde heiß und kalt zugleich, ich war wütend, ich war enttäuscht, ich war verletzt.,,Ich.. e-es ist nicht so, wie du denkst, Xia"
,,Es ist nicht so wie ich denke, wie ist es denn dann?"
,,Sag ihr doch die Wahrheit, man!" Schrie Jack, doch ich schob ihm mit der flachen Hand hinter mich.
Mein Blick zeigte ihm,dass er sich nicht einmischen sollte.,,Ich wollte dich nur für mich haben, Babe, ich will dass wir glücklich sind zusammen, und dafür tu ich alles"
Er verpackte diesen Satz so, als hätte er nur gute Absichten.,,Du drohst meinen Freunden? Um mich für dich zu haben?"
Meine Stimme zitterte, ich konnte anderen meine Meinung geigen aber momentan rutschte mir bei Roman mein Herz in die Hose.
Lilly legte beruhigend ihre Hand auf meinen Rücken.
Die Wärme tat gut, doch ich war dennoch so wütend wie noch nie.,,Was haben die dir erzählt? Sicher nicht die Wahrheit"
,,Was sollten wir ihr denn erzählen? Die Wahrheit ist viel schlimmer als eine Lüge" meldete sich Lucy, die ebenfalls beschützend neben mir stand.
Ich war froh meine Freunde bei mir zu haben.
Nun hatten sich schon mehr Menschen um uns versammelt.,,Xia,bitte" Roman griff nach meine Hand doch ich schlug seine weg.
,,Fass mich nicht an" zischte ich.
Mittlerweile müsste ich kreidebleich geworden sein. Mir war schlecht.,,Verpiss dich aus meinem Leben und wag es nicht, meinen F-Freunden noch einmal zu drohen" sagte ich und zeigte mit dem Zeigefinger vor sein Gesicht.
,,Laber doch keinen Scheiß, Xia, wir sind perfekt"
,,D-du bist es vielleicht in d-deinen Augen, aber für mich bist du ein w-wiederlicher, arroganter Kerl geworden"
Ich hatte noch nie in meinem Leben so gestottert. Ich zitterte am ganzen Körper.Ich sah Noah, der zu uns rannte und Lilly fragte was los sei.
,,Das haben die dir doch alles nur eingeredet, es war alles gut bevor die sich eingemischt haben" er zeigte mit dem Finger auf Jack und Lilly.
,,Red keinen Scheiß,du.." fing Lilly an doch ich unterbrach sie: ,, du bist an allem Schuld, Roman, ganz allein du! Ich will dich nie wieder sehen, ich will nie wieder deine verdammte Stimme hören oder etwas von dir lesen! Verzieh dich aus meinem Leben und lass mich für immer in Ruhe!"
Ich schrie mir meine Seele aus dem Leib und mittlerweile war ich mir sicher dass der ganze Schulhof uns hören konnte.,,Das wird dir leid tun"
Kurz sah sich schwarz bis sich ein brennender,stechender Schmerz in meinem Gesicht breit machte.
Ich griff nach meiner rechten Wange die glühend heiß war.
Roman hatte mich geschlagen, er hatte mich mitten ins Gesicht geschlagen.
Ich wusste nicht was ich fühlen sollte, was ich sagen oder tun sollte.
Dieser Schlag versetzte mir einen Stich ins Herz.
Ich hatte mich noch nie so wertlos gefühlt.
Mein Selbstbewusstsein war verschwunden.,,Du bist tot!" Kreischte Lilly neben mir während Lucy mich fest an sich drückte.
Ich schloss die Augen und hörte Roman's Schmerzensschrei.
Dann landete er auf dem Boden, die Hände schützend vor seinem Schritt.
Andere Menschen schrien auf vor Schock.
DU LIEST GERADE
Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018
Teen FictionDurch mehrere Zufälle kennen sich 6 Mädchen, die alle in unterschiedlichen Lebenslagen stecken. Einer der Hauptgründe, wieso sie sich verbunden fühlen ist die Schule auf die sie gehen: eine Schule für Talente. Speziell für Schauspiel-Talente. Der 2...