Kapitel 4☆

3.2K 141 3
                                    

Am frühen Morgen erwachte ich aus einem traumlosen Schlaf. Neben meinem Bett lag eine Zeitung. Der Tagesprophet. Ein Artikel über Harry Potter war auf der Titelseite. Da wurde mir schlagartig klar, woher ich den Jungen von gestern kannte. Es war Harry Potter.

Ich zog mir schnell irgendwas von der mitgenommenen Kleidung an, nahm meinen Rucksack und meinen Besen und ging aus dem Zimmer. Gerade wollte ich den Gang hinunter laufen, der zu der Treppe in der Eingangshalle führte, als mich jemand an der Schulter packte.

Es war der Junge von gestern-Harry Potter. "Hey, Guten Morgen. Wie hast du geschlafen?" erkundigte er sich. "Danke, gut, "antwortete ich, "und ich wollte mich nochmal für gestern bedanken."

Lächelnd meinte er:"Kein Problem. Aber ich hätte gerne etwas dafür. Wie wäre es, wenn wir zusammen ein Butterbier trinken und du mir ein wenig über dich erzählst?"

Ich stimmte zu, und wir begaben uns nach unten, wo schon einiges mehr los war als in der Nacht. Wir setzten uns an einen leeren Tisch und Harry Potter bestellte zwei Butterbier.

"Also, was will der berühmte Harry Potter von mir wissen?" fragte ich, nachdem ich einen riesigen Schluck getrunken hatte.

Schmunzelnd antwortete er: "Schade. Ich dachte schon, du erkennst mich nicht. Ich würde gerne deinen Namen erfahren. Und was du hübsches Mädchen in so einem hässlichen Lokal hier suchst. "

"Ich heiße Lucia. Und ich bin auf der Suche nach meinen richtigen Eltern." Dann erzählte ich ihm, wie ich herausgefunden habe, dass ich adoptiert war, und wie ich hierher gekommen war. Obwohl er bei der Erwähnung der Malfoys ziemlich komisch schaute, fand er meine Geschichte ziemlich interessant. Ich fragte ihn noch, wie ich am besten nach Wiltshire kommen würde, und er beschrieb mir den Weg vage. 

Wir verabschiedeten uns und ich sagte noch: "Ja. Danke für deine Hilfe, und auf Wiedersehen."

Und mit diesen Worten stand ich auf und verließ den Tropfenden Kessel.

Obwohl es vielleicht einmal sieben Uhr war, herrschte schon ein geschäftliches Treiben. Ich musste mir also ein ruhiges Eckchen suchen, um zu Fliegen. Mit dem Underground oder so würde es zu lange dauern.

Nach ein paar Minuten fand ich eine dunkle Sackgasse, die verlassen schien. Dort angekommen, setzte ich Shadow wieder vor mich und Abbey wieder auf meine Schulter und stieß mich ab.

Voller Vorfreude und Nervosität verdoppelte ich meine Tempo und kam innerhalb einer halben Stunde in Wiltshire an.

Es war zwar eine relativ große Stadt, doch man sah schnell das riesige Anwesen, das meiner Familie gehörte.

Ich landete davor und...Scheiße. Was sollte ich jetzt machen? Klingeln und sagen: Hi, ich bin eure Tochter?! Aber, was blieb mir anderes Übrig?

Mit zögernden den Schritten ging ich auf das große Tor zu und suchte nach so etwas wie einer Klingel. Da, an der Seite war eine Art Knopf, den ich drückte.

Die großen Flügel des Todes schwangen auf. Ich nahm das als eine Art Einladung an und schritt in den Garten, auf die riesige Villa zu. Kurz bevor ich an der Tür stand, ging diese auf, und zwei Augen  blickten mir freundlich zu.

Lucia MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt