"Granger ist..."
"Jaaa?" hakte ich nach. Er wurde leicht rot und sah auf den Boden. "Ehrlich? Wunderschön, unheimlich klug, mega talentiert, süß und cool, außerdem kann sie sehr gut Idioten schlagen, aber leider ist sie weder ein Reinblut, noch eine Slytherin." beichtete er.
Ich überlegte kurz, ehe ich sagte: "Lass das mal unsere kleinste Sorge sein. Sie ist in einer Beziehung mit diesem Weasley. Am besten....ja, so machen wir es. Ich brauche Amortentia. Weasley muss den trinken, dann mit... Wie wärs mit dieser Pansy? rummachen, vielleicht reicht es auch, wenn er einfach nur von ihr schwärmt, und dann... Ist sie wieder single und ein gewisser Jemand ist zufällig da um sie zu trösten. Das müsste klappen!"
Draco grinste und sagte: " Also, wenn du keine Slytherin bist, weiß ich auch nicht." Ich lachte und versprach ihm: "Das mit der Reinblütigkeit und dem ganzen Zeug kriegen wir schon hin."
Ich zog ihn aus dem Zimmer, und wir gingen zusammen zum Abendessen, nachdem wir uns umgezogen hatten.
Irgendwie war es ja cool, aber in gewisser Weise auch nervig, sich dafür immer umzuziehen. Diesmal ein grünes Kleid.
Also, wer auch immer meine Kleidung gekauft hatte, der hatte Geschmack. Draco hatte einen schlichten schwarzen Anzug an. Als wir in den Saal eintraten, saßen Narzissa und Lucius schon da. Wir setzten uns dazu und aßen. "Lucia, ich hab dir alles, was du benötigst gekauft. Du müsstest es nur noch zusammen packen."
Dann ergriff Lucius das Wort: " Wie du vielleicht gemerkt hast, war ich heute morgen nicht anwesend. Ich bin in Hogwarts gewesen, um nochmal mit der Schulleiterin zu reden, da ich gestern etwas vergaß.
Da du sowieso nur noch dieses Jahr auf Hogwarts bist, ist es egal, in welches Haus du gehst. Ich war so frei und nahm dir die Entscheidung ab. Du kommst nach Slytherin." Ich bedankte mich, ich wollte ja dorthin. Auf dem Weg zurück in mein Zimmer trafen wir auf Severus, der sehr müde aussah.
"Wo warst du den ganzen Tag, Onkel Sev?" erkundigte Draco, und ich glaubte, etwas Sorge aus seiner Stimme zu hören. "Ach, im verbotenen Wald streift angeblich irgendwo ein Werwolf herum, und McGonagall hat uns aufgetragen, ihn zu suchen. Niemand hat ihn gefunden." antwortete er gereizt.
Ich entgegnete verwirrt: "Aber es ist doch gar kein Vollmond." Er nickte und sagte: "Ich hab auch keine Ahnung. Die Hauptsache ist, dass morgen die Schüler kommen, und er immer noch dort ist. Naja, egal. Gute Nacht jetzt."
Und mit schnellen Schritten ging er weg. Ich sah meinen Bruder fragend an, worauf dieser nur mit den Schultern zuckte.
Wir sagten uns noch gute Nacht, bevor jeder in seinen Schlafzimmer ging. Ich konnte lange nicht schlafen, da ich zu aufgeregt war wegen morgen, weshalb ich noch einmal in dem Buch, dass ich gefunden hatte, las.
Ich blieb bei einem bestimmten Trank hängen, dem Wolfsbanntrank.
Er führt dazu, dass ein Werwolf, während er verwandlet ist, das Bewusstsein behält. Der 'Halbblutprinz' hatte zu diesem Trank sehr komische Notizen gemacht:
"100 Gramm Flussgras, bei Vollmond gezupft... 1 ½ Florfliegen...½ Gramm Lobaluggift...Natürlich! Das ist es..."
Mehr nicht... Ich wüsste zu gern, was es damit auf sich hat.
Eine Verbesserung konnte es nicht sein, da im Buch überhaupt kein Rezept stand, sondern nur Informationen, was der Trank bewirkte und dass man das Rezept nur als 'ausgewählter Braumeister' im Ministerium einsehen dufte, bedeutet, dass er nur von ausgewählten Zauberern gebraut werden konnte.
Aber irgendwie ließ mich der Gedanke nicht los, was die Zutaten bewirken würden. Trotzdem schlief ich irgendwann unruhig ein.
_______________________________
Schon wieder stand ich vor dem Wald, und irgendwas in mir wollte unbedingt dorthin. Diesmal wartete ich nicht solange, sondern rannte darauf zu. Doch je länger ich rannte, desto weiter schien der Wald weg zu sein, doch das Verlangen wuchs stetig. Nach einer Ewigkeit gab ich es auf. Ich setzte mich auf den vom Tau nassen Boden und weinte. Einfach so. Doch dann hörte ich einen Schrei. Oder eher ein Heulen....
_______________________________Ich wachte schweißgebadet auf. Mit einem schnellen Griff nach meinem Zauberstab und einem 'Lumos' machte ich Licht. Ich sah auf meinen Wecker, den ich mitgebracht hatte und auf meinen Nachttisch gestellt hatte, und stellte fest, dass ich sowieso nur noch eine halbe Stunde hätte schlafen können.
Also stand ich schwerfällig auf und packte schnell meinen Koffer, da ich es gestern Abend nicht mehr geschafft hatte. Nicht aus Faulheit oder so, natürlich aus ganz anderen Gründen.
Ich war mir nicht ganz sicher, welche Kleider ich einpacken sollte, packte ich einfach ein paar schöne Sachen ein.
Dazu noch circa 10 Bücher aus der kleinen Bücherei. Meinen Besen brauchte ich noch, und die Schulsachen, die anscheinend ein Hauself in mein Zimmer gebracht hatte, während ich geschlafen habe.
Einige Bücher, zusammengebundene Schuluniform und ein paar Zaubertrankzutaten. Ich hatte noch 30 Minuten bis es Essen gab, also duschte ich schnell, und verfluchte mich innerlich. Ich hatte kaum mehr Zeit, mir Kleidung auszusuchen.
Also kramte ich irgendwas aus dem großen Kleiderschrank, was sich als schwarz-weiß gestreifter Zweiteiler herausstellte, bestehend aus einer bequemen Hose und einem bauchfreien Oberteil.
Ich ging gemächlich zum Esszimmer, da ich immernoch ein wenig Zeit hatte. Ich machte die Tür auf und- tatsächlich war noch niemand hier. Ich setzte mich schonmal hin und sofort kam ein Hauself.
"Was kann ich ihnen heite bringen, Miss?" fragte er mit piepsiger Stimme. Ich antwortete lächelnd: " Diese Cornflakes von gestern früh fand ich sehr lecker. Wenn es keine Umstände macht, bitte die nochmal." Er, oder sie, ich wusste es wirklich nicht, nickte und verschwand.
In dem Moment kam Draco rein, murmelte ein verschlafenes "Guten Morgen" und setzte sich. "Gut geschlafen? Ich freu mich schon total auf Hogwarts." fragte ich gut gelaunt, doch er nickte nur verschlafen.
Er ist wohl gestern zu lange aufgeblieben. Bald kam die Hauselfe, wie sich herausstellte war es eine sie, mit meinen Cornflakes, und bald kamen auch Narzissa und Lucius.
Severus war wohl schon sehr früh nach Hogwarts aufgebrochen, um noch ein paar Sachen zu machen, wie mir Narzissa erzählte.
Bald waren alle fertig mit Essen, und Draco und ich holten unsere Koffer. Lucius verabschiedete sich mit den Worten:"Auf wiedersehen, Lucia und Draco. Bis in den Weihnachtsferien,okay? Schreibt uns mal einen Brief."
Dann apparierten wir, allerdings kam nur Narzissa mit uns, weil Lucius anscheinend immernoch nicht gern gesehen war. Wir kamen genau vor der Wand des Gleises 9¾ an, von der ich schon gelesen hatte.
DU LIEST GERADE
Lucia Malfoy
Fanfiction《Harry Potter Fanfiction》 《Abgeschlossen》 Lucia ist eine hochbegabte, junge Hexe, die in Amerika lebt. Nach dem großen Krieg in Europa erfährt sie, dass sie adoptiert ist. Also begibt sie sich, entgegen dem Verbot ihrer Adoptiveltern, nach En...