Narzissa umarmte zuerst mich, und dann Draco lächelnd. Dann verabschiedete sie sich: "Viel Spaß euch beiden. Ich komme leider nicht mit auf's Gleis, wäre vielleicht besser so. Und Draco", wandte sie sich an ihn," pass auf Lucia auf, ja?" Nochmal umarmte sie uns, ehe sie wieder disapparierte.
"Wir müssen durchrennen, nicht wahr?" fragte ich, und Draco nickte. Also lief ich los, dicht gefolgt von ihm, auf die Wand zu. Am anderen Ende angekommen, stießen wir fast mit drei Leuten zusammen. Ich erkannte sie wieder, es waren Harry Potter, Ronald Weasley und Hermine Granger. Granger sah hübsch aus, ich konnte Draco verstehen.
Sie drehten sich zu uns beiden um, und Draco sagte: "Narbengesicht. Wiesel. Hey, Granger." Er beleidigte Granger nicht, und ich bildete mir ein, einen leichten Rosaschimmer auf seinen Wangen zu sehen.
Dann sagte Weasley: "Frettchen." worauf er einen Stoß von Granger und Potter bekam, die Draco beide mit "Malfoy." grüßten, und Potter sagte noch: "Hey, Lucia."
Granger und Weasley sahen ihn komisch an, und Ich schmunzelte: "Wow, die Liebe hier ist förmlich zu spüren. Hey Harry. Hi Hermine, Hallo Ronald, ich bin Lucia, Draco's Schwester." Weasley und Granger klappten die Münder auf. "Warte...Was?!" fragte Weasley.
Draco motzte: "Du hast wirklich sehr viel Hirn, Wiesel. Meine Schwester. Das, wovon du eine hast, und das, wovon du 5 hast, nur in weiblich."
Plötzlich wurde Weasley's Ausdruck traurig, auch Harry und Granger sahen irgendwie...betroffen aus, und der Rothaarige verbesserte meinen Bruder: "4."
Draco sah zu Boden und sagte: "Tut mir leid, ich meine wegen Fred." Oh, anscheinend war ein Bruder von Weasley gestorben.
Ich sah mir die drei genauer an. Sie hatten an mehreren Stellen Narben, und man sah ihnen fast den Krieg an. Eigentlich taten sie mir leid; während ich gemütlich in meinem Bett in Ilvermorny lag, kämpften sie gegen eine Horde Todesser und gegen Voldemort.
Nach einer halben Ewigkeit des Schweigens, in der alle betreten zu Boden sahen, sagte ich: "Äh...ja, mir tut es auch leid für dich...eh, wir sollten langsam los, man sieht sich."
Und zog Draco zum Zug. Ich sah ihn fragend an, und er erklärte: "Sein Bruder Fred ist im Krieg gestorben. Ich mochte ihn und seinen Zwillingsbruder. Sie waren lustig. Komm, dorthinten ist unser Abteil."
Er zeigte auf ein Abteil ziemlich weit hinten, und wir liefen darauf zu. Dort saßen schon Blaise und ein Junge, den ich nicht kannte. Wir setzten uns dazu, der Junge streckte seine Hand aus und sagte: "Hey. Ich bin Theodore Nott. Nenn mich Theo."
Ich schüttelte seine Hand und antwortete: Hey. Nett dich kennenzulernen. Ich bin Lucia, aber wenn du möchtest, kannst du mich Luce nennen." Er lächelte und nickte. Plötzlich schrie Blaise empört auf: "Hey! Wieso darf Theo dich Luce nennen und ich nicht?!"
Ich lachte und sagte :"tja." Plötzlich riss jemand die Abteiltür auf und ein schwarzhaariges Mädchen mit mopsartigem Gesicht säuselte: "Dracilein! Ich hab dich so vermisst! Du hast gar nicht auf meine Briefe geantwortet!"
Dann fiel ihr Blick auf mich, und sie fragte zuerst angewiedert, klang dann allerdings so, als würde sie gleich anfangen zu heulen : "Wer ist das denn? Dracy? Du- Ich dachte du liebst mich!" Ich wollte schon etwas erwidern, da stand Blaise ganz lässig auf und sagte:
"Ich glaube kaum, das Dracy dich liebt, Mopsgesicht. Und siehst du nicht, dass das Abteil voll ist? Geh. Am Besten beehrst du Fettklops und Dumpfbacke mit deiner Anwesenheit."
Sie wurde immer röter, ich hatte schon bedenken, sie würde gleich anfangen zu rauchen, doch dann drehte sie sich um und verschwand nach draußen. Theo fing lauthals an zu lachen, Blaise grinste zufrieden, Draco bedankte sich und ich fragte: "Wer war das bitte?"
"Pansy Parkinson. Die wunderschöne, super nette, und überhaupt nicht nervige Stalkerin, die Draco wahrscheinlich niemals loswird." erklärte Blaise.
Dann endlich fuhr der Zug los. Wir unterhielten uns die ganze Fahrt über die Mitschüler, von welchen ich mich verhalten sollte, wobei mehrmals Parkinson erwähnt wurde, und mich welchen ich mich anfreunden sollte. Dabei sagte Blaise ungefähr 100 Mal seinen Namen.
Es wurde so langsam dunkel, und Draco wies mich an, meine Uniform anzuziehen. Ich muss sagen, ich fand Schuluniformen immer total schrecklich, aber diese war wirklich hübsch.
Als es allmählich Nachts war und der Zug zum stehen kam, staunte ich nicht schlecht. Hogwarts war viel schöner und atemberaubender, als ich es mir je erträumt hätte. Dagegen war Ilvermorny ein unglaublich flacher Witz.
DU LIEST GERADE
Lucia Malfoy
Fanfiction《Harry Potter Fanfiction》 《Abgeschlossen》 Lucia ist eine hochbegabte, junge Hexe, die in Amerika lebt. Nach dem großen Krieg in Europa erfährt sie, dass sie adoptiert ist. Also begibt sie sich, entgegen dem Verbot ihrer Adoptiveltern, nach En...