Wir standen in einem Wohnzimmer, das wie der Rest des Hauses riesig war. Es war, wie der Rest, relativ dunkel eingerichtet, hatte jedoch einige grüne Details.
Narzissa bedeutete mir, mich auf das große Sofa zu setzen, während sie rief: "Draco, Lucius, Severus, kommt in das große Wohnzimmer. Gleich darauf hörte man zwei schwere Schritte und etwas, das sich wie ein Humpeln anhörte.
Dann kam ein Junge rein, etwas älter als ich, wahrscheinlich mein Bruder, dessen Haare, die kurz waren und ihm nur vorne locker ins Gesicht fielen, hatten denselben Ton wie meine. Seine Augen, die wie meine grün waren, nur mit etwas grau versetzt, guckten verwirrt. Sein Körperbau war groß, schlank und dennoch muskulös.
Er fragte mit tiefer, misstrauischer Stimme: "Wer ist das, Mum?" Daraufhin kamen zwei Männer in das Wohnzimmer, der eine mit langen, weißblonden Haaren und Sturmgrauen Augen, der wahrscheinlich mein Vater war, der andere mit schulterlangen, schwarzen Haaren,einer großen Hakennase und schwarzen Augen.
Derjenige mit den blonden Haaren sah mich einige Momente an, dann Narzissa. "Zissy... Ist das... Lucia?" fragte er, und als diese nickte, zog er sie in den Nebenraum. Gedämpft hörte man ihre Stimmen, allerdings nicht so, dass man sie verstehen könnte. Ich war nun mit meinem Bruder und diesem Severus alleine.
Ich lächelte die beiden an, und Draco lächelte zurück. Ich hatte eigentlich vor, die beiden zu umarmen, einfach aus Reflex, doch dann fiel mein Blick auf die Arme der beiden. Auf dem jeweils linken Arm prangte das dunkle Mal. Ich wich erschrocken zurück.
Die Beiden bemerkten das, woraufhin der ältere von ihnen seinen Arm hinter dem Rücken versteckte, der jüngere hingegen lachte: "Keine Sorge, ich bin zu blöd um jemandem wehzutun, und Onkel Sev sieht nur gruselig aus, innen drin ist er jedoch ein kleines Einhornbaby." Daraufhin wurde er mit einem Todesblick bedacht. "Ausserdem war er ein Doppelspion für Dumbledore."
Doppelspion? Warte Mal... War der nicht tot? "Sie sind der Severus Snape?" fragte ich verwirrt. Er wollte gerade Antworten, doch er wurde von Draco unterbrochen: "Jaja, ist er. Und jetzt seid leise, ich will das hören."
Und dann hielt er sein Ohr an die Tür und belauschte Narzissa und Lucius. Severus sah mich nur belustigt an und schüttelte den Kopf.
Ein paar Mal musste mein Bruder sich das Lachen verkneifen, doch dann rief Lucius so laut, dass selbst Severus und ich ihn hörten: "Ist ja gut Zissy, ich hab aber Hunger jetzt, können wir bitte essen?"
Jetzt musste Draco wirklich laut loslachen. Narzissa und Lucius kamen wieder aus dem Raum. "Essenszeit." murmelte Lucius lächelnd, bevor er wieder verschwand. Auch Narzissa und Severus gingen nun, Draco blieb noch hier.
Plötzlich klingelte mein Handy, dass ich in der Hosentasche hatte. Neugierig beobachtete Draco, wie ich es heraus holte und bediente.
Es war meine Mutter.
"Ja?""Lucia, wo bist du? Wir suchen dich schon den ganzen Tag." Ich erzählte ihr, dass ich nach England geflogen war und dass ich bei den Malfoys war, und wollte gerade sagen, dass ich hierbleiben wollte, doch so weit kam ich nicht, dann meine Mutter fiel mir ins Wort:" Lucia, bitte. Ist das dein Ernst?"
"Mum, ja! Diese Leute sind unglaublich nett, ich mach mein siebtes Jahr in Hogwarts fertig, und dann kann ich dich doch..."
Wieder wurde ich unterbrochen:" Dann bleib doch bei diesen Todessern! Wir haben dich eh nie geliebt!"schrie sie, und legte auf.
"Diese...aahhrg!" fluchte ich mit Tränen in den Augen. Draco lachte zwar schon wieder, nahm mich aber tröstend in den Arm. "Nett." lachte er. Ich wusste nicht warum, aber ich lachte mit. Dann nahm er meinen Arm und zog mich mit.
DU LIEST GERADE
Lucia Malfoy
Fanfiction《Harry Potter Fanfiction》 《Abgeschlossen》 Lucia ist eine hochbegabte, junge Hexe, die in Amerika lebt. Nach dem großen Krieg in Europa erfährt sie, dass sie adoptiert ist. Also begibt sie sich, entgegen dem Verbot ihrer Adoptiveltern, nach En...