Immernoch mit Tränen in den Augen, die aber langsam verschwanden, folgte ich Draco zu dem Esszimmer.
Irgendwann fragte ich: "Wohnt Severus hier?" "Nur während der Ferien. Er ist ja VgddK-Lehrer in Hogwarts." Antwortete er. Ich nickte nur.
Kurze Zeit später kamen wir vor einer Tür an, aus der wir Stimmen hörten. "Diese Prestons waren kein guter Umgang. Und Ilvermorny, Ha, dass ich nicht lache."
Das war eindeutig Lucius. "Sie scheint mir sehr gebildet. Ausserdem..." Das war Narzissa, allerdings würde sie von Severus unterbrochen:" Ausserdem steht sie gerade vor der Tür, du kannst sie einfachste selbst fragen."
Und mit diesen Worten schwang die Tür auf. Es war atemberaubenden. Eine Tafel, an die schätzungsweise 50 Leute gepasst hätten, Kronleuchter, die einfach nur riesengroß waren, und einfach nur...Wow.
Am einen Ende saß Lucius, rechts von ihm Narzissa und links von ihm Severus. Grinsend lief Draco auf den Platz neben Severus. Narzissa klopfte auf den Platz neben sich und bedeutete mir, mich hinzusetzen. Nachdem ich saß, kamen sofort einige Hauselfen und servierten das Essen.
Jeder hatte etwas anderes: Severus hatte, Nunja, Brot, Draco hatte Pizza, was ich nicht erwartet hätte, Lucius hatte ein blutiges Steak und Narzissa hatte einen Salat. Als ich den Blick auf meinen Teller senkte, sah ich mit freudiger Überraschung meine Lieblingsessen, Kürbis-Pastete! Eigentlich wollte ich sofort essen, doch dann hielt ich mich zurück.
Das Oberhaupt aß immer zuerst, das war auch in Amerika so. Also wartete ich, bis Lucius nach gefühlten 10 Stunden endlich sein Steak angeschnitten hatte, und tat, wie alle anderen auch, meinen ersten Bissen. Oh Gott, dass schmeckte himmlisch!
Gierig wollte ich schon weiter essen, doch ich wurde von Lucius aufgehalten:" Nun, Lucia, wir hatten gar nicht die Möglichkeit uns vorzustellen," sagte er und ich machte mein Ach-wirklich-und-daran-bin-natürlich-ich-schuld-aber-egal Blick und er fuhr fort,
"Deshalb jetzt. Ich bin Lucius Malfoy, dein Vater." Er streckte mir die Hand hin, die ich schüttelte." Ich bin Lucia...Preston, Malfoy, was auch immer, und ich bin ihre Tochter. Nett sie kennen zu lernen, Mr. Malfoy!" sagte ich freundlich.
"Oh, bitte. Zuerst einmal: Malfoy. Nicht Preston. Dann: Sag doch bitte Vater oder Dad zu mir" korrigierte er mich. "Dürfte ich dir ein paar Fragen stellen?" fragte er, worauf ich antwortete:" Haben...ähm Hast du doch schon. Aber ja, klar."
Er schmunzelte, und fuhr dann fort:" Also: Zunächst einmal, in welchem Haus du in Ilvermorny warst, welche Zag's du hast und welche Noten du in diesen hattest, in welches Haus du in Hogwarts am liebsten gehen würdest und ob du Quidditch spielst." überschwemmte er mich mit Fragen.
"Oh, das ist leicht. Ich war in 'Gehörnte Schlange'. Ich habe acht Zag's, in Vgddk, da hatte ich ein E, in Zaubertränke auch ein O, in Zauberkunst ebenfalls ein O, in Geschichte der Zauberei nur ein E, in Pflege magischer Geschöpfe ein O, in Verwandlung ein E, in Alte Runen ein E. Natürlich ist es nicht sehr gut, aber egal. Ich würde natürlich am liebsten nach Slytherin gehen, weil...naja, es ist das beste Haus! Und ich war seit meinem ersten Jahr Sucherin." beantwortete ich alle seine Fragen.
"Naja, hauptsache du bist besser als das Wiesel. " lachte Draco.
DU LIEST GERADE
Lucia Malfoy
Fanfiction《Harry Potter Fanfiction》 《Abgeschlossen》 Lucia ist eine hochbegabte, junge Hexe, die in Amerika lebt. Nach dem großen Krieg in Europa erfährt sie, dass sie adoptiert ist. Also begibt sie sich, entgegen dem Verbot ihrer Adoptiveltern, nach En...