Hi, erstmal danke für das Lesen von "Lucia Malfoy". Dir hat diese Geschichte gefallen? Dann gib ihr doch ein Vote oder sogar ein Kommentar!
Du möchtest mehr von mir lesen?Wie wäre es mit meiner Dramione- bzw. Blunageschichte "Trick or Treat" ?
"Hogwarts wurde nach dem Krieg wieder vollständig aufgebaut. Das goldene Trio und viele Andere wiederholen das 7. Jahr, doch die Stimmung ist betrübt. Zu viel ist passiert, zu viele haben geliebte Menschen verloren. Da kommt es doch gerade gut, dass Professor McGonagall eine Idee für ein Spiel zu Halloween hat, welches auch die Häuserfeindschaft endlich aus dem Weg räumt. Eine Art Halloween-Schnitzeljagd durch das ganze Schloss, mit Gruppen aus verschiedenen Häusern. Doch Hermine hat weder wirklich Glück mit ihrer Gruppe, noch meinen bestimmte Personen es gut mit ihr... "
Oder meine Wolfstar-Fanfiction "And I love Sirius Black, this fucking Idiot!"
"Als er eines morgens ein Mädchen im Bett seines langjährigen Freundes entdeckt, flüchtet der junge Remus Lupin enttäuscht in die Bibliothek Hogwarts'. Dort begegnet er einer bestimmten Person, der er alles erzählt. Durch eine grandiose Idee dieser Person, einigen Zaubertrankzutaten und einem Haar eines Gryffindormädchens findet Remus einige Dinge über seinen heimlichen Schwarm Sirius Black heraus..."
Außerdem habe ich eine Geschichte über Snapes Tochter, welche Voldemort ziemlich ähnlich ist, und dass nicht nur charakteristisch...
"In einem Waisenhaus aufgewachsen, ohne Freunde, ohne Familie, hatte Victoria es nie leicht. Als sie jedoch an ihrem 11. Geburtstag Besuch von einem Professor bekommt, der ihr einen Brief mit der Einladung nach Hogwarts überreicht, keimt Hoffnung in ihr auf, endlich Freunde zu finden, endlich ein richtiges Zuhause zu haben. Doch auch in Hogwarts verläuft ihr Leben anders als sie dachte. Ihr gesamtes Haus, allen voran Draco Malfoy, macht ihr das Leben zur Hölle und selbst ihr Hausleher, Severus Snape, scheint sie zu hassen. Nachdem dieser in ihrem 6. Jahr den Schulleiter umbringt, wird sie von Voldemort entführt. Sie merkt, dass sie ihm ziemlich ähnlich ist und fängt langsam an, ihm zu vertrauen. Doch dieser hat andere Pläne, als Victoria zunächst denkt..."Ich habe außerdem noch ein Werk, dass keine Fanfiction ist, allerdings ist es noch in Arbeit. Zusätzlich habe ich ein Cover-Buch, in dem ihr einfach Cover bestellen könnt. Die Cover, die ihr oben seht und auch das von Lucia Malfoy sind von mir.
Danke fürs Lesen meines Buches!
~Night_mare_queen aka Franzi❤️
DU LIEST GERADE
Lucia Malfoy
Fanfiction《Harry Potter Fanfiction》 《Abgeschlossen》 Lucia ist eine hochbegabte, junge Hexe, die in Amerika lebt. Nach dem großen Krieg in Europa erfährt sie, dass sie adoptiert ist. Also begibt sie sich, entgegen dem Verbot ihrer Adoptiveltern, nach En...