5~Das Tinder-Date(#Kostory)

1.3K 59 17
                                    

Mik: Hey, du siehst echt heiß aus. Lust auf ein bisschen Spaß mit mir?

Ich starrte auf die Nachricht. Der Typ wollte vermutlich nur Sex. Ich ging auf sein Profil und musste zugeben, dass er echt geil aussah. Mik war laut seinem Profil 25 Jahre alt und Künstler. Ich zögerte kurz, bis ich zu dem Entschluss kam, dass unverbindlicher Sex ja nicht schaden könnte.

Kostas: Klar, wo und wann?

Mik: Bei mir? Morgen?

Kostas: Gerne.

Mik: *sendet Adresse* um 20 Uhr😏

Kostas: okay.

Ich wurde etwas nervös. Ich hatte noch nie so ein Date.

Am nächsten Tag ging ich erstmal zur Arbeit. "Hey Dennis, wie geht's?", fragte mich meine Kollegin, als ich das Studio betrat. "Gut und dir?" "Auch, hat Ben sich noch mal gemeldet?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein und das ist gut so. Ich will nichts mehr von dem Idioten." Sie lächelte: "Gut so. Er war ein Arsch." Ich nickte und schaute auf meinen Plan für heute. "Hey Caro?", sprach ich sie wieder an. "Ja?" "Können wir tauschen? Ich hab heute Abend ein Date. Dafür übernehme ich morgen deinen Abendkurs.", schlug ich vor, als ich sah, dass ich für 19:00Uhr nen Kurs eingetragen hatte. "Klar und du gehst morgen mit mir Mittagessen und erzählst mir alles von dem Date." Ich lachte: "Geht klar, wenn es erfolgreich war, lad ich dich sogar ein." Sie sagte zu und ich ging zu meinem ersten Kurs.

Um fünf hatte ich Feierabend. Ich ging nach Hause und machte mich fertig. Ich führte einen Krieg mit meinen Haaren. Sie wollten einfach nicht, wie ich wollte. "Ach scheiß drauf.", fluchte ich und machte mich auf den Weg.

Mik wohnte in Potsdam, also musste ich erstmal mit der Tram von Berlin aus dorthin fahren. Mit Hilfe von Google fand ich die Adresse. Ich klingelte. Der Türsummer ertönte und oben irgendwo ging ne Wohnungstür auf.  "Hey.", begrüßte mich Mik. Er sah genauso heiß aus, wie auf seinen Bildern. Ich erwiderte die Begrüßung und folgte ihm in die Wohnung. Er hatte was zu essen gemacht. Die Wohnung war schön. Überall hingen Bilder. Auf dem einen war Mik mit einem Jungen zu sehen. Sie küssten sich. Ich schluckte. War er vergeben? "Mik?", fragte ich nervös. Er kam zu mir. "Hast du nen Freund?" "Nein, das ist vorbei. Ich hab das Bild nur vergessen.", meinte er und nahm es von der Wand.

Wir aßen und setzten uns dann auf die Couch. "Möchtest du ein Glas Wein?", fragte er und ich nickte. Er goss mir was ein und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns, während wir ohne es zu merken, zwei Flaschen Wein geleert hatte. Plötzlich rückte er näher. Er sah mir in die Augen und legte seine, vom Rotwein gefärbten, Lippen auf meine. Sie waren so weich. Der Kuss blieb erst ganz sanft. Er setzte sich auf meinen Schoß. Seine Hände wanderten unter mein Shirt. Ich legte meine Hände an seinen Hintern und zog ihn an mich. Langsam schob er mein Oberteil hoch. Wir lösten uns voneinander. Mein Shirt landete schnell auf dem Boden. Er stand auf und griff nach meinen Händen: "Lass uns im Bett weitermachen.", raunte er verführerisch.

Schwer atmend ließ er sich neben mich fallen. Als er sich beruhigt hatte, beugte er sich über mich: "Du bist echt heiß. Meinetwegen können wir das gerne wiederholen.", hauchte er mit rauer Stimme. Ich grinste und war schon fast eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich verwirrt auf. Erst als ich Mik neben mir entdeckte wurde mir klar, wo ich war. Ich sah auf mein Handy und schreckte hoch. Schnell stand ich auf und zog mich an. "Ich muss zur Arbeit.", erklärte ich, als Mik mich verwirrt an sah. Ich schrieb ihm meine Nummer auf und verschwand.

Kommst du heute Abend wieder? LG Mik😏

Ich grinste und antwortete ihm, dass ich nach der Arbeit kommen würde. "Hey Kostas, du hast Glück. Der Abendkurs heute fällt aus. Im Studio 3, wo der Kurs stattfinden sollte, muss was repariert werden. Alle anderen sind belegt. Dann übernimmst du nächste Woche meinen Abendkurs, okay?" Ich lachte: "Ja klar."

OneShot-Sammlung!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt