Wie sollte ich es ihm bloß sagen? Warum musste das passieren? Er war nicht gay. „Fuck!", fauchte ich und stand auf. Nia saß im Wohnzimmer und zockte. Vielleicht konnte er mir helfen. „Nia?", fragte ich leise. Er sah mich an und drückte bei dem Spiel sofort auf Pause. „Was ist los?", wollte er sofort wissen. Sah man mir das so direkt an? Ich setzte mich neben ihn. „Ich hab mich verliebt.", gestand ich und sah zu Boden. „Okay, und wo ist das Problem?", hakte er nach. „Er ist garantiert hetero.", murmelte ich leise. „Oh.", hauchte er und zog mich an sich. Es tat gut einfach in seinem Arm zu sein. „Willst du darüber reden? Vielleicht kann ich dir sagen, ob er hetero ist." „Es ist Rezo.", brachte ich schwach heraus. Nia drückte mich ein Stück von sich. Er lächelte: „Sag es ihm. Klar, er hat nie gesagt, dass er bi oder whatever ist, aber du kannst es wenigstens versuchen." Ich nickte schwach. „Los, ruf ihn an und frag, ob du vorbei kommen kannst.", forderte Nia mich auf. Ich nahm mein Handy und schrieb ihm.
Eine gute Stunde später stand ich vor seiner Wohnung. Nervös klingelte ich. Er öffnete und musterte mich. „Hey Toni, was ist los?", fragte er besorgt. Und schon wieder fragte ich mich, ob man es mir so deutlich ansah. „Ich muss mit dir reden.", sagte ich leise. Er führte mich in sein Wohnzimmer. „Setz dich! Was gibt es denn?", fragte er leise. „Ich hab mich verliebt.", kam es leise aus meinem Mund. Er stupste mich an: „Hey, das ist doch toll. Wer ist die glückliche?" „Es ist ein Junge.", hauchte ich nervös. Er sah mich kurz geschockt an. „Okay, wer ist der glückliche?" Ich zögerte. „Schwörst du, dass du mich nicht hasst?", fragte ich leise. Rezo nickte: „Natürlich." „Ich hab mich in dich verliebt.", gestand ich ängstlich. Sofort zog er mich an sich: „Wie kommst du darauf, ich würde dich dann hassen?" „Weil wir mir Freunde sind und ich dachte, du bist hetero." „Ich bin nicht hetero und nur weil wir Freunde sind, hasse ich dich doch nicht. Schau mich mal an.", forderte er und hob mein Kinn an. Seine blauen Augen strahlten. Im nächsten Moment legte er seine Lippen auf meine. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Bevor ich erwidern konnte, löste er sich wieder von mir: „Ich liebe dich, Toni.", gestand er und grinste. Ich lächelte nun auch und zog ihn eng an mich. Unsere Lippen trafen sich wieder. Der Kuss war einfach wunderschön.
„Oh man, müsst ihr euch immer noch wie verliebte Teenager benehmen?", beschwerte sich Nia eines Morgens. Rezo und ich waren jetzt schon fünf Jahre zusammen und ich würde mal behaupten, dass wir Nia manchmal ziemlich auf den Keks gingen. „Ja, müssen wir.", lachte ich und zog meinen liebsten an mich. „Ach Tonilein, Nia ist bestimmt nur genervt, weil er nicht so einen wunderschönen Freund hat.", kam es von Rezo. Nia schnaubte verächtlich. „Bestimmt nicht, es geht einem nur tierisch auf die Nerven. Ich hab euch ja lieb und gönne euch alles Glück dieser Welt, aber seid doch bitte weniger nervig.", flehte er und verließ den Raum. „Glaubst du Nia ist eifersüchtig auf uns?", fragte ich leise. Rezo sah mich lächelnd an: „Er ist dein bester Freund. Ihr seid wie Brüder und wenn es einer weiß, dann du." „Hm...ich weiß nicht. Wir werden ja auch immer noch geshippt, obwohl ich mit dir zusammen bin. Stört dich das eigentlich?", wollte ich nun wissen. „Nein, ich liebe dich und vertraue dir. Ich weiß doch, dass du sehr close mit Nia bist, aber ich weiß auch, dass du mich liebst, also mache ich mir da keine Sorgen.", erklärte er und küsste mich dann. Noch immer, nach so vielen Jahren, hatte ich ein Kribbeln im Bauch. Es war einfach dieses warme Gefühl im Herzen, das mich wissen ließ, dass ich zu Rezo gehörte. Gut, dass ich es ihm damals gesagt habe!
Mal was anderes als immer nur Kostory. Ich weiß, der ist kurz, aber wie schon letztens erwähnt bin ich ideenlos!
Lasst mich wissen, wie ihr den OneShot findet!
DU LIEST GERADE
OneShot-Sammlung!
FanfictionHauptsächlich wieder #Kostory! Aber ihr könnt mir gerne Shippings vorschlagen!