Die, die mich länger kennen und das letzte Video von Kostas gesehen haben, wissen, was jetzt kommt. Und wie immer setzt die Handlung direkt nach der Abmoderation ein!
„Massierst du jetzt noch die andere Seite?", fragte ich lächelnd, nachdem Kostas die Abmoderation gemacht hatte. Er seufzte und sagte mir, dass ich mich umdrehen sollte. Ich grinste. Es war still im Raum. Kostas fing an die andere Seite meines Körpers zu massieren. Als er fast fertig war, beugte er sich vor und fing an Küsse auf meiner Haut zu verteilen. „Habt ich dir heute schon gesagt, wie unglaublich sexy du bist?", raunte er leise. Ich seufzte und genoss dieses Gefühl. Dieses Kribbeln, dass seine Lippen auf meiner Haut auslösten. Ich wollte nicht mehr nur rumliegen, also drehte ich mich unter seinen Händen und zog ihn zu mir aufs Bett. Er setzte sich auf meinen Schritt und lachte: „Hey Therapeuten-Patienten-Beziehungen sind strengstens untersagt.", hauchte er lächelnd. „Der Therapeut hat aber angefangen und ich konnte nicht widerstehen.", gestand ich und zog seinen Kopf zu mir runter, „Dieser Therapeut macht mich einfach wahnsinnig.", flüsterte ich ihm ins Ohr. „Ach ja, der Patient ist aber auch nicht ganz unschuldig.", hauchte er und fing an Küsse auf meinem Hals zu verteilen. „Babyboii.", raunte ich, während ich an seinem Shirt zupfte. Kostas löste sich leicht von mir und sah mir in die Augen. „Der Therapeut hat definitiv zu viel an.", stellte ich fest und zog ihm das lästige Stück Stoff aus. „Du weißt, dass die Kamera noch an ist, oder?", fragte er grinsend. Ich lachte auf: „Massage Video für die Fangirltode und Privatporno für uns." Er lachte auch auf: „Du bist unglaublich. Ich liebe dich." Ich zog seinen Kopf wieder zu mir und vereinte unsere Lippen miteinander. Meine Hände wanderten über seinen Körper. Ich schob meine Hände in seine Hose und grinste in den Kuss. Eine seiner Hände fuhr über meine Haut, bis er an meinem Schritt stoppte. Ich stöhnte auf, als er anfing mich durch die Hose zu massieren. „Kostas.", raunte ich und krallte meine Finger in die Haut an seinem Hintern. Er keuchte auf und fing dann an meine Hose zu öffnen. Mein ganzer Körper kribbelte und ich wollte nur noch die Zeit anhalten. „Du bist so schön.", hauchte Kostas und verteilte leichte Küsse auf meiner Haut. Währenddessen schob ich langsam seine Hose samt Boxershorts runter. Er lachte rau auf und zog zärtlich meine letzten beiden Kleidungsstücke von den Beinen. Immer wieder strich ich mit meinen Händen über seinen unglaublichen Körper. „Du bist perfekt.", raunte ich und drehte uns nun um, so dass ich auf ihm lag. Er lachte: „Das bildest du dir ein." Ich schüttelte den Kopf: „Ich sage nicht oft, dass etwas perfekt ist, aber du bist es.", flüsterte ich und küsste ihn. „Mik.", flüsterte Kostas verlangend. Ich grinste. Meine Lippen legten sich auf seine, während ich langsam in ihn eindrang. Er stöhnte in den Kuss. Wieder grinste ich. Sanft fing ich an mich zu bewegen. Kostas unter mir gab nur noch stöhnen von sich, was mich dazu motivierte schneller zu werden. Ich bedeckte seinen Körper mit Küssen, während ich immer schneller und härter in ihn stieß. „Du bist so unfassbar schön.", keuchte ich und küsste ihn. Seine Finger krallten sich in meine Haut, woraufhin ich laut aufstöhnte. Er grinste und krallte sich fester in meine Haut. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich ergoss mich in ihm. Auch er kam zum Höhepunkt und ließ sich auf die Matratze zurück fallen.
Ich legte mich neben ihn. Mein Kopf lag auf seiner Schulter. Gedankenverloren zog ich mit meinen Fingern Kreise auf seiner Haut. „So darfst du übrigens in Zukunft öfter die Massagen bezahlen.", hauchte er auf einmal. Ich schlug ihm auf den Bauch: „Aua.", zischte er. „Selbst schuld.", meinte ich und ließ meine Gedanken wieder schweifen. „Weißt du was?", sagte ich plötzlich, als mir ein Gedanke kam. „Was?" „Ich mag diese Fuckboy Bilder auf Instagram von dir." „Ach ja? Nicht eifersüchtig?" „Vielleicht ein bisschen, aber viel witziger ist es zu sehen, wie die ganzen Fangirls-und Boys vor Neid platzen, weil sie wissen, dass du nur mir gehörst.", gab ich grinsend zu. Er lachte und drehte sich, um sich über mich zu beugen: „Marik Aaron Roeder, du bist ein teuflisches Wesen." Ich grinste und er küsste mich sanft. „Ich liebe dich.", hauchte er, nachdem er sich von mir gelöst hatte. „Ich dich auch, mein kleiner Therapeut." Wieder lachte er und gab mir einen Kuss. „Wärst du eifersüchtig, wenn ich als Physio arbeiten würde?", fragte er nachdenklich. „Natürlich! Deine Hände sind magisch und ich will die nicht teilen müssen, außerdem würdest du mich dann noch seltener massieren.", gab ich lächelnd zu. „Du bist unmöglich." „Ich weiß.", lachte ich und kuschelte mich an ihn. Er legte seine Arme um mich und zog mich enger an seine Brust. Mein Kopf lag wieder auf seiner Schulter. Ich schloss die Augen und lauschte seinem Herzschlag.
DU LIEST GERADE
OneShot-Sammlung!
Fiksi PenggemarHauptsächlich wieder #Kostory! Aber ihr könnt mir gerne Shippings vorschlagen!