Heute ist glaub ich der schlimmste Tag meines ganzen Lebens, am liebsten würde ich mich heute in mein Zimmer einsperren und nie wieder raus kommen bis der Albtraum vorbei ist. Was ist denn so schlimm? Fragt ihr euch bestimmt. Das schlimme an Heute ist das wir zu seiner neuen Freundin ziehen, das schlimmste kommt noch... Sie wollen HEIRATEN. Ich mag die Freundin eigentlich nur ich will nicht umziehen und schon gar nicht mit ihr und ihren Kindern. Die habe ich bis Heute noch nie gesehen zum Glück, immer wenn wir uns kennenlernen sollten hab ich so getan als geht es mir nicht gut. Hat immer geklappt bis jetzt, doch jetzt sollen wir alle zusammen in einem Haus wohnen. Wäre meine Mutter noch bei uns wäre alles viel besser und wir müssten jetzt nicht nach Holmes Chapel ziehen.
James: Kathrine-Jade Montgomerie komm sofort mit dein Koffer runter wir wollen los.
Jade: Dad lass mich hier ich werde eh nur schlechte Laune verbreiten
James: ich kann dich nicht hier lassen, das Haus wurde schon verkauft also komm.
Jade: Na gut, ich komme aber wunder dich nicht wenn ich nicht mit denen rede.
James: Jade bitte sei nicht so nervig, du weißt das ich Anne liebe und wir Heiraten wollen.
Jade: Warum müsst ihr dann jetzt zusammen ziehen?
James: Du bist eifersüchtig.
Jade: Nee.
James: Doch lüg nicht, du brauchst doch nicht eifersüchtig zu sein.
Ich weiß das klingt jetzt kindisch, aber ich will mein Vater nicht teilen. Weder mit Anne noch mit ihren Kindern. Er ist mein Vater und ich will und kann ihn nicht teilen.
Jade leise: Was ist wenn du die Kinder von ihr viel lieber als mich hast?
James: Jade, komm her.
Er zog mich zu sich und umarmte mich, er drückte mir ein Kuss auf denn Kopf.
James: Ich werde dich immer Lieben egal was passiert, natürlich werde ich auch die Kinder von Anne lieben aber niemals so viel wie ich dich liebe.
Jade: Wirklich?
James: Wirklich, manchmal kommst du mir vor wie eine 5 jährige statt wie eine 17 jährige.
Jade: Oha! Ich hab dich lieb Dad.
James: Ich dich auch mein Schatz! Ich dich auch!
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
FanfictionEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...