Liebes Tagebuch,
ich wünschte mein Dad wäre bei mir, ich wünschte meine Mum wäre bei mir, ich wünschte das alles wie früher wird. Hätte mein Vater Anne nicht kennengelernt wäre er noch am leben, hätte ich Harry nicht kennen gelernt dann wäre ich jetzt nicht in so einer armseeligen lage. Ich wünschte ich wäre wieder in London in unserem alten Haus mit meinen Eltern...
"Kate wach auf du mußt zur Schule." sagte Anne sanft und rüttelte an mir. Ich stand auf und lief einfach ins Bad, ich ging einfachr rein ohne zu klopfen und da stand ein Halbnackter Harry vor mir. "Sorry." sagte ich und ging raus, ich wartete bis er raus kam. Als er endlich die Tür öffnete wollte ich einfach an ihm vorbei ins Bad doch er ließ mich nicht durch. "Was?" fragte ich genervt, er sah mich wütend an. "Was ist los mit dir? Bis du so angepisst weil ich gestern nich-..." "Halt einfach die fresse." sagte ich und rempelte ihn an der schulter und ging ins bad. Ich schloß die Tür ab und ließ mich runter gleiten. Ich fing wieder an leise zu weinen "Dad komm zurück bitte." flüsterte ich und weinte noch schlimmer.
...
Ich fuhr mit dem Bus zur Schule da ich kein bock auf Harry hatte, dort angekommen suchte ich Ellie und fand sie auch. Sie stand bei Harry und unterhielt sich prächtig mit ihm sie lachten, wie kann sie mit ihm lachen obwohl sie ganz genau weiß was los ist? Ich ging einfach an denn beiden vorbei zu Perrie und Danielle. "Hey." sagte ich leise und beide umarmten mich. "Jade, warum warst du nicht da?" fragten sie gleichzeitig. Ich umarmte sie und sie erwiderten es, ich brauchte jetzt einfach eine freundin die mich umarmt. "Harry hatte doch ein unfall, ja und wir waren halb alle im krankenhaus." "HARRY HATTE EIN UNFALL!" schrie Dani und ich hielt ihr denn Mund zu. "Wusstet ihr das nicht." beide schüttelten denn Kopf, "Auch nicht Louis und Zayn?" "Nein keiner wusste was warum ruft ihr denn nicht an."
...
Im Unterricht saß ich neben Louis und er versuchte mich die ganze zeit zum lachen zu bringen was er auch hin bekam. "Louis hör auf die guck schon so." flüsterte ich und versuchte mein Lachen zu Unterdrücken. Ich spürte die ganze zeit blicke auf mmir doch ich ignorierte es. Plötzlich zog jemand an ein stuhl direkt neben mich und setzte sich hin. Ich sah hoch und sah Harry. "Worüber redet ihr denn das ihr so viel lachen müsst?" fragte er angepisst. Ich ignorierte ihn und Louis auch, ich hab Louis alles erzählt und er war genauso sauer wie ich. Louis und ich verstanden uns super er ist mein Bester freund und ich kann ihn alles vertrauen. "Louis warum ignorierst du mich?" fragte er und sah uns stirnrunzelnd an. "Tja weil ich und meine Liebe Freundin nicht mit arschlöchern reden." sagte er ich musste mir wieder ein Lachen verknifen weil er das so schwul gesagt hat. Harry sah uns mit weit aufegerissenen Augen an "D-Deine Freundin?" fragte er, nein eher gesagt stotterte er. Ich versuchte mich zu beherrschen denn sónst müsste ich laut los lachen. "Jap richtig gehört! Meine Freundin!" sagte Louis diesmal ernst, würde ich nicht wissen das er spaß macht würde ich es glatt glauben. "Louis hätte ich gewusste das du die reste von mir gerne isst würde ich dir noch etwa übrig lassen." wir sahen Harry geschockt an, "Und ahja meine Mutter hat mir mal gesagt altes spielzeug sollte man weiter geben." Mir kamen die Tränen doch ich hielt sie zurück ich stand auf und klatschte Harry so fest ich kann eine. "Wag es ja nicht wieder vor meine Augen zu treten Arschloch" ich verließ das Klassenzimmer und rannte auf die Mädchen toillete, dort weinte ich mich aus als ich plötzlich stimmen hörte. Ich speerte mich in eine Kabine und setzte mich auf den Klodeckel. "Ja Harry hat mich geküsst und danach haben wir in der Abstellkammer... Du weißt schon, ich schwöre es dir er ist so gut." sagte eine allzu bekannte stimme "Und seit ihr jetzt zusammen?" fragte die andere stimme "Was denkst du das ich so bin wie Jade." sagte sie und beide fingen an zu lachen. Ich öffnete die Tür und beide drehten sich um Ellie schaute mich geschockt an und stotterte"Jade was machst du denn hier?" ich klatschte ihr eine und knurrte: "Du kleine Schlampe ich hab dir vertraut, ich hab dich freundin genannt, ich hab dir meine Probelem, geheimnise erzählt. Du weißt ganz genau was er mir bedeutet und schläfst mit ihn. Und dann heißt es ich bin nicht wie Jade, wenigstens bin ich keine schlampe die was mit dem Jungen denn die Beste freundin liebt etwas anfängt." sagte ich und spuckte ihr ins gesicht, dann verließ ich die Toillete und ging in die Klasse dort nahm ich meine Tasche, Louis sah mich fragend an doch ich ging einfach raus. Grade wollte ich zru bushalte stelle laufen wurde ich am arm gepackt und in eine Gasse gezogen. "Was soll das?" fragte mich Harry und sah mich besorgt an. "Lass mich los." zischte ich und schubste ihn weg, er drückte mich gegen die Wand und sah mich wütend an "Kate was ist nur mit dir passiert? Früher warst du nicht so." sagte er nun sanfter, ich sah ihn hasserfüllt an und sagte:" Du fragst auch noch so unverschämt. Wie konntest du mit meiner Besten Freundin schlafen und dann auch noch mit ihr zusammen kommen obwohl du genau weißt was ich fühle." denn letzten teil flüsterte ich, er schaute weg. Ich schubste ihn weg und lief einfach weg davor schrie ich noch:" Wenn du mich noch einmal anfässt ´garanriere ich für nichts."
...
"Morgen um 04:00 Uhr vor meiner Haustür und vergiss denn stoff nicht."
...
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
FanfictionEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...