Ich las denn Brief mindesten 10 mal durch, mir liefen schon die ersten Tränen die Wange runter. "Kate? Was ist? Warum weinst du?" fragte Harry doch ich schluchzte nur laut auf. "Kate du machst mir Angst." sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich konnte ihn nicht in die Augen sehen. "Guck mich an." Befahl er mir und ich schaute ihn sofort an. "Gib mir denn Brief." sagte er, doch ich schüttelte mein Kopf. "N-Nein." Schluchzte ich. "Kate gib ihn mir." befahl er und ich gab ihn denn Brief. Er las ihn sich durch und seine Augen weiteten sich.
Im Brief stand:
Katty mein Schatz,
Ich weiß du bist gerade verwirrt doch ich muss dir alles erzählen. Ich bin nicht tot. Ich musste weg ich wusste das Anne dich aufnehmen wird deswegen konnte ich auch übers Herz bringen dich zu verlassen. Es tut mir so leid mein Schatz. Ich weiß du wirst mich hassen doch ich muss dir was sagen. Du musst dich von Harry fern halten, er tut dir nicht gut. Hör auf mich und halt dich von ihm fern. Ich liebe dich.
Dein Dad
Harry gab ihn mir zurück und schlug auf das Lenkrad. "Er ist nicht tot." Flüsterte ich und mir liefen wieder mehrere Tränen runter. "Er ist nicht tot." Schrie ich nun und zerriss denn Brief. "Er hat mich belogen, ich habe wegen ihm geweint. Ich dachte ich bin allein doch stattdessen vergnügt der sich. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn." Schrie ich und weinte laut. Harry stieg aus und kam auf meine Seite. Er umarmte mich und strich mir durch denn Rücken. "Ich bin da. Ich liebe dich und werde dich nie verlassen." Flüsterte er und küsste mich auf die Stirn. "Wir fahren weg." Sagte er und stieg wieder ein, er gab Gas und fuhr einfach los. "Harry? Wohin fahren wir?" Fragte ich leise. "Ein Ort denn niemand außer mir kennt. Du wirst ihn heute sehen." Sagte er und hielt irgendwo auf einen Feld an. Wir stiegen aus und er nahm meine Hand. "Ich liebe dich Kathrine-Jade Montgomery und ich werde alles dafür tun das du für immer bei mir bleibst." flüsterte er und nahm mein Gesicht in seine Hände, langsam näherte er sich mir und legte sanft seine Lippen auf meine. Meine Hände wanderten automatisch zu seinem Nacken und zogen ihn näher an mich, er schmunzelte über meine Geste und der Kuss wurde intensiver. Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns. Wir sahen in die Richtung und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Was macht der hier? Scheisse ich.... Oh Gott ich hab ihn noch nicht angerufen. Taylor kam auf uns zu und zog mich in eine Umarmung. "Jade ich hab mir so sorgen gemacht warum meldest du dich nicht? Hat der Hund dir was angetan?!" Er ließ mich los und packte Harry am Kragen, sofort versuchte ich ihn weg zu ziehen. "Taylor lass ihn los." Schrie ich ihn an, er Ließ ihn los und sah mich wütend an. Er kam mit schneller Schritten zu mir und packte mich am Hals und drückte. "H-Hör auf... Ich K-Krieg k-ke-eine Luft." versuchte ich zu sagen. "Lass sie los du hu*ensohn!" Schrie Harry und ich fiel zu Boden. Ich hustete stark und versuchte Luft zu Kriegen. Ich sah zu Harry der auf Taylor einschlug. "Harry." Versuchte ich zu rufen, er hört mich nicht. Er drehte sich um und kam auf mich zu. Er hob mich hoch und trug mich zum Auto. "Geht es dir gut." fragte er und setzte mich auf denn sitz. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. "Ich liebe dich." Flüsterte ich und grinste. Er stieg auch ein und fuhr sofort los. "Ich liebe dich auch." Sagte er und nahm meine Hand in seine. Ich sah ihn an doch er war auf die Straße fixiert. "Anne wird uns umbringen." sagte ich und sah aus dem Fenster. Er lachte und nickte, ich lächelte da man seine Grüppchen sah. Ich strich mit meinen Finger einmal drüber und er sah mich an und grinste. "Ich liebe dich." Sagte er und schaute wieder auf die Straße. Plötzlich tauchten mehrere Schwarze Autos auf neben, hinter und vor uns. "Harry?" Fragte ich leise man hörte das ich Panik bekam. Er drückte auf's Gas Pedal und versuchte denn vorderen zu überholen doch es klappte nicht. Ich sah aus dem Fenster und sah ein man mit einem Anzug, er sah mich emotionslos an und kam mit dem Auto näher an Harry's. Ich packte schnell mein Handy aus und rief die Polizei an. "Hallo helfen sie uns wir sind umzingelt von.... "Plötzlich hörte ich ein Schuss. "HARRY." Schrie ich. "Duck dich." Brüllte er und ich tat das was er sagte. Ich versuchte Louis anzurufen. "Was geht ab Jadeyyyyy." Sagte er lachend. "Louis hilf uns... Louis sie werden uns umbringen, sie haben Waffen. Tue was bitte." Schrie ich ins Telefon. "Jade wo bist du genau und wer ist bei dir?" "Wir sind mit Harry im Auto und sind von schwarzen Autos umzingelt, Louis hilf uns." "Welche Spur fährt ihr grad?" Ich schaute mich um und sah einfach nichts. "Harry auf welcher Spur fahren wir?" "Wir sind auf der Route 24" sagte er und schon schoss jemand wieder. "Louis Route 24, 24 komm schnell bitte." Schrie ich. Ich hörte nur noch ein Piepen. Plötzlich kam das rechte Auto nah an uns und krachte in unsere Seite. Plötzlich überschlug sich unser Auto und prallte gegen die Wand.....
"Lässt mich hier raus! Hört mich denn keiner?! HILFE!! Harry bitte hol mich hier raus. Ich hab so Angst."
--------------------------------------------
Wer sind die Männer und was wollen die von Harry und Kathrine? Sorry das, dass Kapitel so spät kommt. Hoffe es gefällt euch.
Kussi meine lieben
-Kath💕
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
FanfictionEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...